Mädchen oder Junge

star goldstar goldstar goldstar gold greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Auria - Entwickelt am: - 28.327 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.25 von 5.0 - 16 Stimmen - 8 Personen gefällt es

Hier kannst du herausfinden ob du eher ein typisches Mädchen oder ein Junge bist. Oder vielleicht eine Mischung?

  • 1/10
    Wie kleidest du dich üblicherweise (nicht auf Festen)?

Kommentare (53)

autorenew

Emily (08985)
vor 6 Tagen
bei mir steht ich bin 49 % eine Mischung naja bin ein Mädchen
iLove⚽ (52529)
vor 19 Tagen
Bin ein Mädchen, aber mache total viel mit Jungs, spiele und liebe Fußball und bin grundsätzlich irgendwie einfach ein Junge. Ich komme mit Mädchen einfach nicht gut klar, auch immer dieses Lästern und so, das kann ich einfach nicht leiden. Ich bin eben anders, aber das stört mich kein bisschen.
basiasscheisswelt (13448)
vor 22 Tagen
Der Test sagt das ich ein Junge bin, die anderen aus meiner Klasse sagen das ich ein Junge bin , und ich sage : Ich bin verdammt nochmal ein Mädchen!!!!
Bruh (55542)
vor 22 Tagen
Jetzt verstehe ich wieso ich männliches Weib genannt werde danke für den Test 😂😂😂😂😂😂😂😂
unbekannt (73573)
vor 35 Tagen
Alles klar😂😂
Unicorn sis (18882)
vor 35 Tagen
Ich meinte obwohl nicht abwahl😂sorry
Unicorn sis (18882)
vor 35 Tagen
Die sagen ich bin zu 60% ein Junge Abwahl ich ein Mädchen bin 😒😳😅ich spür den Bart auch schon wachsen unicorn1😂✌️nein spaß😂
Unicorn1 (16319)
vor 51 Tagen
70% Junge ich spüre meinen Bart schon wachsen bin ein mädchen;)
Lara%uD83D%uDC97%u2764%uFE0F (96730)
vor 63 Tagen
Ich bin ein Mädchen stimmt auch. ❤️👍🏻🙈
Ece (86760)
vor 91 Tagen
Ich bin ein Mädchen und bei mir im Test stand junge wer war auch gespannt was raus kommt 🖤
Hoyam (42948)
vor 100 Tagen
Ich bin ein Mädchen und ich spiele Fußball und ich ziehe mich wie ein Junge
fhgdn (73546)
vor 112 Tagen
Ich bin ein Mädchen aber im Tests stand ich bin ein Junge
LegendIceCream (25514)
vor 140 Tagen
lol die sagen ich bin typisch junge obwohl ich ein Mädel bin.
Miraculousfan (66428)
vor 163 Tagen
Bin beides yeah ist cool:)
mimix3000 (54756)
vor 171 Tagen
Ich bin ein Mädchen aber wenn es nach dem Test geht bin ich ein Junge
Julia Brack (00566)
vor 218 Tagen
Ich bin also ein Junge. Und dass es Mädchen gibt,die sich nicht schminken,keine hohen Schuhe tragen und Liebesfilme hassen,das hast du wohl vergessen?
mini pocket (52495)
vor 223 Tagen
omg zu 60 % junge bin aber ein mädel und als ich die kommentare gelesenen hab stand überlall nur junge alsso st das nur eine verarsche und sorry wegen rechtschreibeungst fehler kein bock zu schreiben,hahhhaha
Keks ( von: Alva Kawaii)
vor 315 Tagen
ich finde den test ja ganz gut aber was kann ich unter tanzen verstehen?
ich persönlich tanze nämlich breakdance bzw. versuche es (xD) aber ich vermute eher das damit ballett oder so gemeint ist :/
Lara (96501)
vor 326 Tagen
60 % junge aber bin ein Mädchen
kate (97990)
vor 371 Tagen
Naja is also schon ziemlich klische haft! Omg es gibt auch mädchen die mit ihren Freundinen nicht nur über Mode sprechen. Ausser dem gibt es auch echt geile Sachen von Nike usw. für MÄDCHEN! Ich würde mich nicht wircklich als Männlich bezeichnen nur weil ich lieber türckis als rosa mag. Und ich habe echt viele gute Collegen und finde Jungs teilwise trotzdem attracktiv. Und wenn ich schon gerade mal dabei bin; es gibt auch andere Hobbies ausser gamen, shoppen und lesen. Wie wäre es z.B. mit so was wie mit freunden chillen?
Glg eure (diesen test nach) " jungenhafte" kate, die eigentlich sehr wiblich ist.