Mädchen oder Junge

star goldstar goldstar goldstar gold greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Auria - Entwickelt am: - 25.875 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.25 von 5.0 - 16 Stimmen - 6 Personen gefällt es

Hier kannst du herausfinden ob du eher ein typisches Mädchen oder ein Junge bist. Oder vielleicht eine Mischung?

  • 1/10
    Wie kleidest du dich üblicherweise (nicht auf Festen)?

Kommentare (44)

autorenew

Ece (86760)
vor 6 Stunden
Ich bin ein Mädchen und bei mir im Test stand junge wer war auch gespannt was raus kommt 🖤
Hoyam (42948)
vor 9 Tagen
Ich bin ein Mädchen und ich spiele Fußball und ich ziehe mich wie ein Junge
fhgdn (73546)
vor 20 Tagen
Ich bin ein Mädchen aber im Tests stand ich bin ein Junge
LegendIceCream (25514)
vor 48 Tagen
lol die sagen ich bin typisch junge obwohl ich ein Mädel bin.
Miraculousfan (66428)
vor 72 Tagen
Bin beides yeah ist cool:)
mimix3000 (54756)
vor 80 Tagen
Ich bin ein Mädchen aber wenn es nach dem Test geht bin ich ein Junge
Julia Brack (00566)
vor 127 Tagen
Ich bin also ein Junge. Und dass es Mädchen gibt,die sich nicht schminken,keine hohen Schuhe tragen und Liebesfilme hassen,das hast du wohl vergessen?
mini pocket (52495)
vor 131 Tagen
omg zu 60 % junge bin aber ein mädel und als ich die kommentare gelesenen hab stand überlall nur junge alsso st das nur eine verarsche und sorry wegen rechtschreibeungst fehler kein bock zu schreiben,hahhhaha
Keks ( von: Alva Kawaii)
vor 224 Tagen
ich finde den test ja ganz gut aber was kann ich unter tanzen verstehen?
ich persönlich tanze nämlich breakdance bzw. versuche es (xD) aber ich vermute eher das damit ballett oder so gemeint ist :/
Lara (96501)
vor 235 Tagen
60 % junge aber bin ein Mädchen
kate (97990)
vor 280 Tagen
Naja is also schon ziemlich klische haft! Omg es gibt auch mädchen die mit ihren Freundinen nicht nur über Mode sprechen. Ausser dem gibt es auch echt geile Sachen von Nike usw. für MÄDCHEN! Ich würde mich nicht wircklich als Männlich bezeichnen nur weil ich lieber türckis als rosa mag. Und ich habe echt viele gute Collegen und finde Jungs teilwise trotzdem attracktiv. Und wenn ich schon gerade mal dabei bin; es gibt auch andere Hobbies ausser gamen, shoppen und lesen. Wie wäre es z.B. mit so was wie mit freunden chillen?
Glg eure (diesen test nach) " jungenhafte" kate, die eigentlich sehr wiblich ist.
eileen.lpt ( von: eileen80099)
vor 321 Tagen
Fand den Test gut jetzt weiß ich das ich innerlich ein Junge bin. Das hätte ich nie gedacht
Sophia03 (09906)
vor 336 Tagen
Der erste Test, der nicht sagt, dass ich ein Mädchen bin, sondern eine Mischung.
Mewla (61898)
vor 355 Tagen
50% Junge 50% Mädchen Alles klar xD
Leon (78704)
vor 379 Tagen
Zu 90% Mädchen bin aber junge hab test nur gemacht weil meine freundin es wolte nun muss ich kleider tragen. :(
Emilia (75118)
vor 440 Tagen
50% Mädchen 50% Junge
naja okay
Lara (38720)
vor 448 Tagen
80% Junge aber bin Mädchen
Der Fan boy ( von: Der Fan boy)
vor 454 Tagen
70% mittelding is ok ein ich
😀 (59964)
vor 460 Tagen
100% junge
Bin aber ein Mädchen 🙋🏼👱🏼
Justin (49928)
vor 495 Tagen
Alles klar bin ein junge aber Laut tesT Mädchen bei mir War das auch das ich beides bin Das heißt "Tranzsexuel,, und das bin ich nicht