Springe zu den Kommentaren

Akiras Abenteuer in der Pokemon-Welt

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Kapitel - 1.641 Wörter - Erstellt von: Mondblüte - Aktualisiert am: 2016-01-05 - Entwickelt am: - 397 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Die andere Geschichte müsst ihr lesen ( sie heißt genau so) diese ist weniger weit und schlechter, ich weiss nur nicht wie löschen!

1
Ein Weg mit Hindernis



Ding, Ding, die grässlichen Laute des Weckers rissen Akira aus dem Bett. Zuerst nervte sie sich zu Tode, dann aber erinnerte sie sich. Heute war der Tag, an dem sie ihre ersten drei Pokemon in einem speziellen Camp bekam. Akira stand schnell auf und machte sich parat. Ihre Mutter wusste nicht dass Akira schon wach war, deshalb wollte sie ihre Mutti erschrecken. Als sie am Frühstücken war, musste sie immer noch darüber schmunzeln, wie ihre Mutter erschrocken war. Sie dachte darüber nach, welche Pokemon ihr zur Auswahl stehen würden, sie wusste aber auch, dass das erst entschieden wird, wenn man sie kennenlernt.

Als sie alles fertig hatte, fuhr sie mit ihrem Kick-Bord Richtung Camp. Plötzlich musste sie stark bremsen, denn ein ziemlich gut aussehender Junge raste auf einem Skat-Bord vor ihr durch. Vielleicht sieht Akira ihn im Camp wieder, insgeheim hoffte sie das auch. Da vorne, war das das Camp? Ja, sie hatte es erreicht, das Sommer Camp.

Kommentare (1)

autorenew

Mondblüte (70937)
vor 571 Tagen
Wisst ihr wie man ein Quiz löschen kann? Dieses Quiz ist irgendwie zweimal und lest lieber die andere Geschichte!! Es ist zwar am Anfang die gleiche, ist aber weiter vorne!!!