Ein Captain zum Verlieben

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Kapitel - 7.585 Wörter - Erstellt von: KittyThombson - Aktualisiert am: 2016-01-07 - Entwickelt am: - 4.283 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt - 4 Personen gefällt es

Cat ist Wissenschaftlerin, Superheldin, wunderhübsch und trotzdem schafft es ein Mann, binnen kürzester Zeit, ihr Herz an sich zu reißen.

“Du starrst Steven die ganze Zeit so an. Ist da jemand etwa verliebt?“, fragte Thor. Ich riss meinen Blick von Steve los und sah meinem neuen besten Freund ins Gesicht. “Wir kennen uns kaum. Und außerdem sind wir Kollegen. Sobald der Tesseract gefunden ist, gehen wir wieder getrennte Wege.“ Ich spürte einen leichten Stich in meinem Herzen. Verdammt! Thor hatte Recht. Ich war verliebt in Steve.

1
Mein Name ist Catlyn Octavius. Oder zumindest war er das bis vor Kurzem noch. Octavius. Ja, dieser Name gehörte einem Bösewicht. Doctor Otto Octavius. Kaum zu glauben, aber er war mein Vater. Naja, Stiefvater trifft es wohl eher. Mein großer Bruder und ich sind von ihm adoptiert worden. Er war ein toller Vater, bis zu dem Zeitpunkt als er böse wurde und ich Peter helfen musste ihn umzubringen. Das hört sich vielleicht barbarisch an, aber es musste sein. Ungefähr zwei Monate danach traf ich meine wahren Eltern. Damion und Melanie Harmony. Ich dachte achtzehn Jahre lang, dass sie tot seien. An meinem fünften Geburtstag nämlich verschwanden sie auf mysteriöse Weise. Mein Bruder und ich kamen in ein Waisenhaus. Er war sieben. Glücklicherweise wurden wir schnell von Otto und Rosie adoptiert. Bei ihnen entwickelte ich meinen Faibel für Chemie. Heute bin ich berühmte Wissenschaftlerin auf diesem Gebiet. Aber zu meinen Superkräften kam ich nicht durch diese Karriere. An meinem sechzehnten Geburtstag ginge meine beste Freundin Kira und ich in eine moderne, wissenschaftliche Forschungseinrichtungen. Dort arbeiteten sie an einem “Supergepard“. Eine, an sich, brillante Idee, ein Tier so zu verändern, dass es stärker, hundertmal schneller und sozusagen unsterblich wird. Nur leider hatte dieses Vieh es auf mich abgesehen. Es biss mir beinahe den Arm ab und ich wäre fast draufgegangen, aber sonst trug ich keine Schäden davon. Den Rest meines Geburtstags verbrachte ich im Koma. Als ich wieder aufwachte, entdeckte ich meine Kräfte und drehte durch, weil es sich wissenschaftlich nicht erklären ließ, wieso ich sie übernommen hatte. Ich kann es immer noch nicht erklären, aber es stört mich nicht mehr. Ich versuche mit dieser Kraft dort zu helfen, wo ich nur kann. Und damit wären wir schon wieder in der Gegenwart.

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

KittyThombson ( 28536 )
Abgeschickt vor 438 Tagen
@testator200 Danke für den Tipp😊 Hab die App einmal geöffnet und mich direkt verliebt xD
testator200 ( 07442 )
Abgeschickt vor 441 Tagen
Deine Geschichte ist klasse 👍❤ deswegen empfehle ich dir Wattpad dort kannst du sie schreiben und andere sehen sie . Vllt kennst du die App ja 😉
Marvel Girl ( 78891 )
Abgeschickt vor 464 Tagen
Ich finde das mit Antrag und Schwangerschaft immer ein bisschen übertrieben, aber es ist eine soooo tolle Geschichte!😍 und er ist wirklich ein Captain zum verlieben!
tara ( 92006 )
Abgeschickt vor 488 Tagen
Ich find die story eigentlich cool aber cat ist eine mary-sue das finde ich nicht so gut.
Julalea ( 39746 )
Abgeschickt vor 498 Tagen
Die Geschichte ist unbeschreiblich schön.
Distelblatt ( 92025 )
Abgeschickt vor 499 Tagen
Diese Story hat echt alles Spannung und bei der Stelle wo Steve ihr den Antrag gemacht hat dachte ich das kann man nicht mehr Toppen. Tja, da habe ich mich geirrt.