Springe zu den Kommentaren

Warrior Cats Liebesstory

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 1.002 Wörter - Erstellt von: Wolkenstern - Aktualisiert am: 2016-01-03 - Entwickelt am: - 401 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Amselpfote und Lichtpfote sind aus verschiedenen Clans, doch sie lieben sich...

    1
    Prolog

    "Willst du es wirklich wagen?", fragte eine kleine, weiße Kätzin. Sie sah dem schwarzen Kater tief in seine gelben Augen. "Natürlich, Lichtpfote. Für dich würde ich alles tun! Und das weißt du auch.", schnurrte der Kater. "Ach Amselpfote, ich freue mich schon so!", miaute Lichtpfote. Sie drückten ihre beiden Pelze aneinander. "Und wo?", fragte Amselpfote. Lichtpfote sah ihn prüfend an. "Ich weiß nicht. Mmh, wie wäre es mit der großen Eiche?", miaute sie. "Das ist eine großartige Idee! So machen wir es.", rief Amselpfote aufgeregt. "Pssst! Wir sind noch immer auf der großen Versammlung. Sei nicht so laut, sonst hört uns noch jemand.", schimpfte Lichtpfote liebevoll. "Ist ja gut!"
    Amselpfote schnurrte. "Bei Mondhoch?" "Ja!", rief die weiße Kätzin. "Komm jetzt, die Anführer wollen gleich beginnen!" Sie schnippte mit dem Schwanz in die Richtung des Baumes, auf dem jetzt vier Katzen hockten. "Ist gut.", maunzte Amselpfote und tappte zu seinen Clan Gefährten. Er sah aus dem Augenwinkel Lichtpfote zum SchattenClan huschen. "Ich hab dich schon gesucht!", flüsterte eine Stimme neben ihm. Er drehte den Kopf zur Seite. "Ich war etwas spazieren und habe etwas mit den anderen Schülern gesprochen.", antwortete er. "Ich hoffe du hast keine Geheimnisse verraten.", knurrte der Krieger. "Natürlich nicht, Eichenkralle." Amselpfote sah auf seine Pfoten. "Möge die Versammlung beginnen!", rief eine helle, freundliche Stimme von dem Baum aus. "Im FlussClan gibt es genug Fisch.", begann sie. Dann richtete sich ihr Blick auf die Katzen vom WindClan, ihre Augen funkelten wütend. "Und auf unserer Seite der Grenze haben wir WindClan Katzen gewittert. Falls wir eine einzige Katze auf unserem Territorium erwischen, wird sie zerfetzt!", knurrte sie. Erst jetzt konnte Amselpfote Tüpfelstern sehen. Sie war eine eher ziehrliche, getüpfelte Kätzin, unter deren glattem Pelz die Muskeln unübersehbar waren. "Es tut mir wirklich leid, Tüpfelstern. Eine Patrouille junger Krieger hat nicht aufgepasst und ist in euer Territorium eingedrungen. Sie wurden alle drei bestraft.", miaute ein schlanker WindClan Kater neben Tüpfelstern. "Das freut mich zu hören, Erdstern.", miaute Tüpfelstern und neigte den Kopf. "Wenn du fertig bist, würde ich gerne weitermachen.", miaute Erdstern. Sein goldbraunes Fell glänzte im Mondlicht. Die FlussClan Anführerin nickte ihm zu und er begann: "Die Kaninchen laufen gut, wie immer in der Blattgrüne. Dennoch sind ein paar Katzen krank geworden, aber Donnerpelz tut seine Pflicht gut und sie sind bald wieder wohlauf. Und davon sind wir nicht geschwächt. Donnerpelz bildet jetzt eine Schülerin aus, Heidepfote." Deshalb waren nuf junge Krieger auf der Patrouille beim FlussClan!, dachte Amselpfote. "Heidepfote! Heidepfote! Heidepfote!", riefen viele Katzen, Amselpfote stimmte in den Ruf ein. Aber er bemerkte, dass vor allem WindClan Katzen johlten. "Ich bin fertig.", miaute Erdstern als Abschluss. "Im SchattenClan gibt es neue Krieger!", rief Brandstern. Der DonnerClan würde also als letztes sprechen. "Fischauge und
    Eisschweif sind vor einigen Sonnenaufgängen Krieger geworden!", rief der braunrote Kater. Er war ziemlich muskulös. In der Katzenmenge hoben ein brauner Kater mit weißen Tupfrn und eine
    silbergraue Kätzin stolz das Kinn hoch und nahmen die Rufe in Empfang. "Fischauge! Eisschweif! Fischauge! Eisschweif!", rief Amselpfote. Er war froh, endlich ein Schüler zu sein und auf große Versammlungen mitgehen zu dürfen. "Die Beute läuft auch gut und eine Patrouille hat in der Nähe der FlussClan Grenze Fuchs gewittert. Er hält sich nicht auf unserem Territorium auf und wir denken, er hat im FlussClan Territorium seinen Bau. Wir warnen euch vor ihm, Tüpfelstern. Und nun, Distelstern, mögest
    du sprechen." Die Anführerin des DonnerClans neigte den Kopf. "Auch im DonnerClan herrscht keine Beute Knappheit. Der SternenClan hat uns viele Jungen in diesem Mond beschert. Blütenstaub hat am Anfang des Monds Kranichgluts Junge auf die Welt gebracht. Es sind zwei gesunde Kater, Gletscherjunges und Spatzenjunges. Und vor einigen Sonnenaufgängen sind Algenfeders Junge auf die Welt gekommen. Sie heißen Luftjunges, Blattjunges und Raben junges. Der stolze Vater ist Nachtflug.", berichtete Distelstern und ihr schwarzer Pelz glänzte. "Gletscherjunges! Spatzenjunges! Luftjunges! Blattjunges! Rabenjunges!", riefen viele Katzen. Es war ein Segen für den Clan, so viele gesunde Junge zu haben! Allerdings war die Kinderstube überfüllt, denn Schlehenbeere und ihre Jungen waren noch nicht ausgezogen. Bald waren Luchsjunges, Goldjunges und Fleckenjunges sechs Monde alt. "Da keiner mehr etwas wichtiges mitteilen muss, können wir ja nun die Versammlung beenden!", rief Blitzstern. "Bis nächsten Vollmond." Tüpfelstern sprang herunter zu ihrem Clan und versammelte ihre Katzen mit einem Schwanzschnippen um sich. Blitzstern sprang ebenfalls in die Katzenmenge, die sich verstreute. Er lief vor bis zum DonnerClan und schnickte mit dem Ohr, dies war das Zeichen, über den Baumstamm, der von der Insel auf das Festland führte, zu überqueren. Die DonnerClan Katzen tappten zur Baumbrücke und ließen die letzten FlussClan Katzen den Vortritt, um dann selbst über den glitschigen Stamm zu balancieren. Amselpfote war, als er zum ersten Mal auf der Versammlung war, auf dem Baumstamm abgerutscht und ins Wasser geplumpst. Er schauderte bei der Erinnerung.

Kommentare (6)

autorenew

Wolkenstern (00647)
vor 568 Tagen
Danke ihr beiden!!!!!!!!
wildforest (24481)
vor 569 Tagen
Gute Geschichte , bitte schreib weiter
Fischpfote (77509)
vor 569 Tagen
Schönes Langes Kapi! Du hast alles gut beschrieben.
Wolkenstern (00647)
vor 569 Tagen
Danke Dunstspritzer! Das werde ich tun!
Dunstspritzer (24069)
vor 569 Tagen
Schreib weiter! 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍
Wolkenstern (85751)
vor 570 Tagen
Bitte schreibt mir Kommentare! Dann schreibe ich gern eine Fortsetzung.