Wer wäre dein göttliches Elternteil (griechische Götter)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Tarina - Entwickelt am: - 6.219 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.1 von 5.0 - 10 Stimmen

Willkommen in Camp Halfblood. Du hast es durch die Barriere geschafft, also musst du ein Halbgott sein. Doch wer ist dein göttliches Elternteil? Hier kannst du es herausfinden!

  • 1
    Hey da! Du bist neu hier oder? Ich bin Erin, Tochter des Apoll und nebenbei auch die Hüttenälteste. Ich bin für die neuen Zuständig. Du wurdest noch nicht angenommen, oder? Komm, ich führe dich erst einmal herum.
  • 2
    Also, das Haupthaus und Chiron kennst du ja schon. Wir kommen jetzt an den Hütten vorbei. Eines von denen wird deine sein. Dahinten ist unsere Arena, hier trainieren wir. Apropos trainieren. Hast du schon einmal gekämpft?
  • 3
    Alles klar, dann weiß ich woran ich bin. Ich persönlich bevorzuge ja den Bogen…
    Am besten wir gehen weiter. Dort hinten siehst du unsere Kletterwand. Wir gießen noch Lava drüber, dann wird es spannender. Und wenn du noch weiter schaust siehst du den Wald. Es gibt dort Najaden, also Baumgeister. Willst du vielleicht die Kletterwand ausprobieren? Ich könnte dir auch den Wald zeigen…
  • 4
    Oh, sieh mal! Dahinten kommt Chiron. Er scheint etwas von uns zu wollen. Ach natürlich. Ich habe ihm gesagt, wir treffen uns jetzt um deine Waffen heraus zu suchen. Was hättest du denn gerne?
  • 5
    Chiron: „So sehen wir uns wieder, Halbgott. Hast du dir das Camp inzwischen angesehen? Wie gefällt es dir denn?“
  • 6
    Chiron: „Aha. Nun gut, gehen wir zur Waffenkammer! Also, hier ist sie. Ich würde sagen das passt zu dir, du nicht? Also, gehen wir doch zur Arena und testen die Waffe. Erin wird dein Partner sein.“
  • 7
    Wir stellen uns jetzt einfach gegenüber auf. Aber am anderen Ende der Arena, hier sind die Aresleute und ich glaube nicht, dass du bei denen trainieren willst. Also, hier ist es gut. Keine Angst, ich werde dich schonen!
  • 8
    (Nach dem Training) He, das war gar nicht so schlecht für den Anfang. Du hast das natürliche Talent eines Halbblutes. Mach dir nichts daraus, das ich gewonnen habe, ich habe viel mehr Erfahrung.
  • 9
    Aha, die Glocke ruft zum Mittagessen. Komm mit! Du wirst es bei der Hermeshütte einnehmen, da du noch nicht anerkannt wurdest. Siehst du den großen Tisch mit den vielen Leuten? Da musst du hin!
  • 10
    (Du siehst wie die anderen sagen was sie essen wollen und machst es auch. Auf deinem Teller erscheint Essen.) Trevor, Hermeshütte: „Bevor wir essen, opfern wir ein Teil davon an unseren göttlichen Elternteil. Auch du musst das tun, um anerkannt zu werden. Wen hättest du denn am liebsten?“

Kommentare (27)

autorenew

Tarina (23977)
vor 107 Tagen
Also, der zweite Teil ist auf jeden Fall draußen. Wenn ihr also etwas vermisst habt, schaut doch einfach mal dort nach^^
Tarina (62651)
vor 383 Tagen
@Nunu
Neine er heißt Trevor, weil das keiner ist, der im Buch vorkommt. Genau wie Erin. ;)
Nunu (06092)
vor 384 Tagen
Er heißt Travis.... also ich schätze mal du meinst Travis... weil Travis toll ist... oder du meinst Connor....oder du meinst das als Mischung von den beiden....aber Travis... 😅 das musste mal gesagt werden.....

und zu 50% Zeus....nice... sie beten mich an....daran könnte ich mich gewöhnen....

und wenn nicht wär ich zu 20% eine Hades Tochter....auch nice.... aber ich wüde trotzdem das anbeten bevorzugen... ✨
Tarina (69014)
vor 386 Tagen
Bald kommt ein zweiter Teil raus, er muss nur noch durch die Kontrolle. Dort findet ihr einige Gottheiten, die hier keinen Platz mehr hatten. Vielleicht seh ich ja den ein oder anderen von euch dort, ich würde mich freuen.
Lg, Tarina
Charla (22689)
vor 387 Tagen
*in einem Test
Charla (22689)
vor 387 Tagen
Zum grössten Teil Nyx! Wie cool ist das denn! Sonst habe ich sie nie in meinem Test gesehen. Und die Auswertungen sind kreativ und lustig: Als ich die Nyx-Auswertung gelesen habe, dachte ich zuerst, ich hätte gar kein göttliches Elternteil 😳. Ich finde die Dionysos-Auswertung lustig und die Hades-Auswertung "actionreich". Super Test 👌
Shia (89102)
vor 408 Tagen
40% nyx 30% Zeus 20% Dionysos 10% Hades 0% Athene
Cecily (08691)
vor 434 Tagen
50 % Athene, 20 % Nyx und drei mal 10% bei den restlichen drei Göttern.
Rosali0815 (68945)
vor 473 Tagen
30% Dionysos,30%Athene. Okay. Das hätte ich jetzt nicht erwartet
KFWI (07956)
vor 544 Tagen
60% Hades
40%Nyx
:D
Haigirl (64593)
vor 545 Tagen
100% Zeus :):) Sehr cool! Aber mach das nächste Mal auch den
Bogen in die Auswahl. Schließlich bist du nicht die einzige,
Die Bodenschätzen mag.
NCKLBCK (49572)
vor 555 Tagen
100% Tochter des Hades passt perfekt^^
Charlie Weasley (37562)
vor 559 Tagen
Hihi, 40% Nyx und 30% Athene xD
Das passt super ^-^
Vanessa (46109)
vor 560 Tagen
80% Athene
10% Nyx
10% Dionysos
Cool
Percabeth (61917)
vor 561 Tagen
Athene!!!Ich wusste es!Aber ich finds cool das du nicht nur so Du bist ein Kind von ....geschrieben hast sondern eine kleine Story
Melly (58079)
vor 571 Tagen
Cool ich habe zu 50% Zeus
Tarina (41282)
vor 577 Tagen
@soa
Könnte daran liegen, das es hier keinen Apollo gibt;)
Achja, ich bin auch ein Apollokind...
soa (69687)
vor 577 Tagen
ich bin nie apollo- auch bei anderen quiz' nie
obwohl ich ein apollokind bin
Asyra (35151)
vor 580 Tagen
Ja!! Tochter zu
30% Zeus
30% Hades
20%Nyx
10%Dionyseus
100%Athene
Tarina (50710)
vor 581 Tagen
Freut mih das der Test so viel Anklang findet. Damit hätte ich echt nicht gerechnet. Vielen Dank an euch *-*