Springe zu den Kommentaren

4 Clans

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
13 Fragen - Erstellt von: Mondblüte - Aktualisiert am: 2016-01-05 - Entwickelt am: - 316 mal aufgerufen

Auf einer Insel leben 4 Clans, zwischen denen schon lange Frieden herrscht, natürlich gab es auch mal Auseinandersetzungen, aber Krieg noch nie!

    1
    Hallo, herzlich willkommen ;-D


    Ich muss euch leider die Regeln erklären, glaubt mir, ist auch für mich nicht toll!

    Fangen wir mit den Regeln zum Rollen Spiel an:


    - keine Schimpfwörter, nur die, die Warrior Cats Katzen benutzen!

    - niemanden ausschliessen


    - ihr dürft mehrere Personen spielen, auch Paare


    - wenn ihr bei Gefährte oder Junge einen Namen hinschreibt und es noch Junge sind ( sie könnten ja auch Schüler oder Krieger sein) müsst ihr einen Steckbrief für sie machen.

    - wenn ihr bei Gefährte noch nicht hinschreibt mit einem Sternchen*, darf sich jemand anders melden, der dann der oder die Gefährte/in sein will.

    - ihr dürft jemanden Fragen, ob dieser euer Gefährte sein will!

    - kommt on nur wenn ihr dürft und Zeit habt, ihr müsst nicht denken, dass ihr die ganze Zeit on sein müsst!

    2
    gut, soweit verstanden!

    Dann kommen wir jetzt zu den Regeln in ALLEN Clans!


    - provoziere keinen anderen Clan zum Krieg

    - Heiler dürfen einen Gefährten und Junge haben

    - greift keine Katze aus anderem Clan ohne Grund an

    - ihr dürft euch verteidigen

    - junge gehen vor, egal von welchem Clan

    - ihr dürft mit Hauskatzen befreundet sein, ist aber nicht vorteilhaft.

    - hört auf euren Anführer und 2. Anführer

    - Verletzte, Junge, Älteste und Königinnen müssen nicht unbedingt selber Jagen

    - auf Treffen mit den anderen Clans müssen alle mitkommen ( ausser sie sind verletzt oder krank.

    3
    Hallo, ich bin Edelstern, die zweite Anführerin des KristallClans!

    Im KristallClan wird der 2. Anführer mit Stern aufhören und der Anführer mit Kristall!


    Im Territorium hat es drei Flüsse, die mit Steinen, Felsen und Höhlen umgeben sind. Zwei der Flüsse fließen in einen größeren See der zum Teil mit Sümpfen und zum anderen Teil mit Moos umgeben ist. Der kleinere See ist weiter weg und ist mit schönen Weizenflächen umgeben. Das Lager ist auf einer Gras-Fläche und mit Felsen geschützt. Durch Höhlen gibt es Eingänge aber auch Fluchtwege. Am Rand des Lagers fließt ein Fluss durch, wovon wir auch trinken.


    Beute: Wir jagen viele Fische, schließlich haben wir viele Flüsse.
    Manchmal ernähren wir uns aber auch von Kaninchen und Feldmäusen. Bachstelze und Wasseramseln jagen wir auch, wenn wir gerade einen sehen.

    4
    Hi, ich bin Feuerregen, ein stolzer Krieger des VulkanClans.

    Der Anführer des VulkanClans muss mit Lava aufhören.
    Der 2. Anführer muss mit Glut aufhören.


    Das Territorium: Im Territorium hat es 5 kleinere Hügel, in 3 von denen entspringen Bächlein, die unten dann zu einem Fluss werden. Um den Fluss hat es wenige kleine Steine und Gras, übrigens hat es knapp bei der grenze noch einen See, der mit Wald umgeben ist, das ist aber auch der einzige Wald in unserem Territorium. Unser Lager ist auf einem der Hügel in dem eine Quelle entspringt. Dort hat es sehr viel Feld, aber auch noch ein paar schöne Blumen. Das Lager ist mit Dornen geschützt und hat auch unter der Erde Fluchtwege.


    Die Beute: Wir jagen gerne Hasen und Mäuse, denn die sind in der nähe. Manchmal erwischen wir im kleinen Waldstück auch ein Eichhörnchen. Ganz selten essen wir Fisch, die haben aber die meisten nicht gerne.

    5
    Hallo, mein Name ist Mondblüte, ich bin die Anführerin des BlütenClans.
    Der Anführer hört mit Blüte auf, der zweite Anführer mit Tulpe.


    Das Territorium: Im Territorium hat es viel Wald, in deren Lichtungen viele Blumen blühen. Es gibt ausserdem einen Fluss der in einen mittelgrossen See mündet. Um den See hat es viele Steine aber auch Wiese. Um den Fluss hat es feuchtes Gras, das in einem sonnigen Wetter schön frisch ist. Das Lager ist auf einer Lichtung und diese hat viele Blumen. Durch das Lager fliesst ein kleiner Bach, von dem wir auch trinken. Das Lager ist durch Brombeersträucher aber auch einer Felswand geschützt.


    Die Beute: Wir fressen viel Eichhörnchen, aber auch Vögel und Kaninchen. Mäuse natürlich auch aber Fische verabscheuen wir!

    6
    Freut mich sehr, ich bin Weizenherz, der Heiler des EichenClans.
    Der Anführer hört mit Blatt auf und der 2. Anführer mit Tanne!


    Das Territorium: Im Territorium hat es fast hauptsächlich nur Wald, Laub und Nadel-Wald. Es hat aber noch zwei Flüsse die in einen See münden. Der einte Fluss und der See sind im Wald, aber der andere Fluss sieht man auch noch draussen, dort hat es Moos und Büsche. Das Lager ist mitten im Wald, in der nähe vom See. Wenn sie Durst haben, müssen sie nicht lange laufen. Das Lager wird durch eng aneinander stehenden Bäumen geschützt.



    Die Beute: Am meisten Jagen wir Eichhörnchen und Vögel oben in den Bäumen. Fische und Mäuse fressen wir aber auch.

    7
    Hierarchie des KristallClans:


    Anführer: Silberkristall- silberne Kätzin mit blauen Augen

    2. Anführer: Edelstern- weiße Kätzin mit grünen Augen


    Heiler: Nebelherz- grau-schwarzer Kater mit blauen Augen

    2. Heiler: _ ( man muss mit Herz aufhören, ihr könnt euch bewerben indem ihr beim Rang ein plus schreibt +)


    Krieger: Löwenkralle- hell brauner Kater mit gelben Augen

    Bienennase- sandfarben getigerte Kätzin mit grünen Augen

    Bachsprung- grauer Kater mit gelben Augen

    Schilfohr- hell graue Kätzin mit blauen Augen

    Hasenfell- brauner Kater mit blauen Augen
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -


    Schüler: Höhlenpfote- oranger Kater mit blauen Augen
    Schüler von Bachsprung

    Habichtspfote- roter Kater mit grünen Augen
    (sucht Mentor)



    Junge: Wolfsjunges- grau schwarzer Kater mit blauen Augen

    Zebrajunges- weiß getigerte Kätzin mit grünen Augen


    Königinnen: Eisdiamant- weiß graue Kätzin mit blauen Augen
    Mutter von Zebra und Wolfsjunges

    Aschenfeder- schwarze Kätzin mit gelben Augen
    erwartet Junge



    Älteste: Sonnengrau: helle Kätzin mit blauen Augen

    Dunkelschweif. braun schwarzer Kater mit grünen Augen







    8
    Hierarchie des VulkanClans:


    Anführer: _ ( muss mit Lava aufhören und um zu bewerben mit Stern beim Rang *)

    2. Anführer_ ( muss mit Glut aufhören und um zu bewerben mit und beim Rang &)

    Heiler: Flammenfell- Rot oranger Kater mit blauen Augen

    2. Heiler: Regenwolke- grau braune Kätzin mit gelben Augen

    Krieger: Feuerregen- hell brauner Kater mit grünen Augen

    Aschenflamme- schwarze Kätzin mit blauen Augen

    Schneenase- weiße Kätzin mit gelben Augen
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -

    Schüler: Blattpfote- grau roter Kater mit gelben Augen
    Schüler von Feuerregen

    Fuchspfote- oranger Kater mit grünen Augen



    Junge: Mandarinenjunges- orange rote Kätzin mit blauen Augen


    Königinnen: Leuchtpelz- rote Kätzin mit gelben Augen
    Mutter von Mandarinenjunges




    Älteste: Weiß streif- braun weiße Kätzin mit grünen Augen






    9
    Hierarchie des BlütenClans:

    Anführer: Mondblüte- graue Kätzin mit grünen Augen

    2. Anführer_ ( muss mit Tulpe aufhören und um zu bewerben bei Rang ein und hin schreiben &)


    Heiler: Lichtfell- orange Kätzin mit gelben Augen

    2.Heiler ( muss mit Fell aufhören und um zu bewerben bei Rang ein plus hinsetzen +)


    Krieger: Brombeerschweif- grau getigerter Kater mit grünen Augen

    Rosenherz- hell braune Kätzin mit gelben Augen

    Wellensturm- grau schwarzer Kater mit blauen Augen
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -

    Schüler: Lilienpfote- braune Kätzin mit grünen Augen

    Schmetterlingspfote- schildplattfarbene Kätzin mit blauen Augen



    Junge: Tigerjunges- orange getigerter Kater mit grünen Augen

    Erdbeerjunges- rote Kätzin mit blauen Augen


    Königinnen: Wurzelauge- braune Kätzin mit grünen Augen
    Mutter von Tiger und Erdbeere Junges


    Älteste:







    10
    Hierarchie des EichenClans:

    Anführer: _ ( muss mit Blatt aufhören und um zu bewerben, ein Sternchen beim Rang schreiben *)

    2. Anführer: _ ( muss mit Tanne aufhören und um zu bewerben ein und schreiben +)

    Heiler: Weizenherz- brauner Kater mit grünen Augen

    2. Heiler: Zuckernase- weiße Kätzin mit blauen Augen




    Krieger: Häherpelz- sandfarbener Kater mit blauen Augen

    Tigerfell- getigerter Kater mit grünen Augen
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -


    Schüler: Mondpfote- grau getigerte Kätzin mit blauen Augen

    Astpfote- brauner Kater mit gelben Augen
    Schüler von Tigerfell


    Junge:_



    Königinnen: Vogelsee- orange braune Kätzin mit grünen Augen
    erwartet Junge



    Älteste: _

    11
    Spezielle Treffen und Orte:



    Sandstrand: In jedem Territorium hat es einen Strand, wenn ein Junges geboren wird, bringt es der 2. Anführer mit der Mutter natürlich zum Strand.Dort wird es dann " getauft".


    Hochberg: Auf dem Teil der Insel, in dem kein Territorium ist, hat es einen Berg, Schüler, die zu Kriegern ernannt werden müssen dort hoch und eine Nacht dort verbringen.


    Sternensee: Dort treffen sich alle Clans.



    Grabschlucht: Dort werden die Verstorbenen untergebracht.

    12
    Steckbriefvorlage: ( es muss alles drin vorkommen, darf aber eine andere Reihenfolge haben)


    Name:
    Geschlecht:
    Alter:
    Rang:
    Aussehen:
    Stärken:
    Clan:
    Vorlieben:
    Gefährte:
    Familie:

    13
    Meine Steckbriefe:

    Name: Edelstern
    Geschlecht: W
    Alter: 34 Monde
    Rang: 2. Anführerin
    Aussehen: weiße Kätzin mit grünen Augen
    Stärken: rennen und hüpfen
    Clan: KristallClan
    Vorlieben: Edelsteine, pink, Fisch
    Gefährte: tot
    Familie: Schwester Milia ( Hauskätzchen)



    Name: Feuerregen
    Geschlecht: M
    Alter: 29 Monde
    Rang: Krieger
    Aussehen: hell brauner Kater mit grünen Augen
    Stärken: kämpfen und jagen
    Clan: VulkanClan
    Vorlieben: Feuer, Berge, Kaninchen
    Gefährtin: Ja
    Familie: klein


    Name: Mondblüte
    Geschlecht: W
    Alter: 35 Monde
    Rang: Anführerin
    Aussehen: graue Kätzin mit grünen Augen
    Stärken: klettern, ausdauerlaufen
    Clan: BlütenClan
    Vorlieben: Blumen, Grün, Vogel
    Gefährte: Ja
    Familie: tot


    Name: Weizenherz
    Geschlecht: M
    Alter: 40 Monde
    Rang: Heiler
    Aussehen: brauner Kater mit grünen Augen
    Stärken: heilen, jagen
    Clan: EichenClan
    Vorlieben: Kräuter, Heilung, Eichhörnchen
    Gefährtin: Nein
    Familie: Nein

Kommentare (2)

autorenew

Edelstern (70937)
vor 659 Tagen
Herzlich willkommen Anfürerin! * kopf neig*
Silberkristall (75036)
vor 659 Tagen
Name:Silberkristall
Rang:Anführerin
Clan:Kristall Clan
Alter:20M
Geschlecht:w
Aussehen:silberne Kätzin mit blauen Augen