Warrior Cats - 30 Fakten über die 4 Clans und ihre Katzen

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
32 Listenitems - Erstellt von: Bella:) - Entwickelt am: - 3.670 mal aufgerufen

Nun ja, ich glaube der Titel sagt schon alles;D Ich hoffe meine Fakten gefallen euch

    1
    Naaa: D Ich will jetzt gar nicht zu viel reden, sondern nur noch ein paar Dinge sagen. Also ich habe versucht nur die Fakten zu nehmen, die mir am Unb
    Naaa: D
    Ich will jetzt gar nicht zu viel reden, sondern nur noch ein paar Dinge sagen. Also ich habe versucht nur die Fakten zu nehmen, die mir am Unbekanntesten (gibt es das überhaupt xD) schienen. Vielleicht sind ja die ein oder anderen noch nicht bekannten Fakten dabei;)
    Viel Spaß!

    2
    1.Fakt Schwarzstern hat an seiner einen Pfote sechs statt fünf Zehen
    1.Fakt
    Schwarzstern hat an seiner einen Pfote sechs statt fünf Zehen

    3
    2. Fakt Millie kann mit Hunden reden, verlernte es jedoch wieder als sie im DonnerClan lebte
    2. Fakt
    Millie kann mit Hunden reden, verlernte es jedoch wieder als sie im DonnerClan lebte

    4
    Fakt 3 Eine Prophezeiung besagt, dass alle Katzen mit Schnee- im Namen an einem qualvollen Tod sterben. z.B. Schneejunges - von einem Habicht fortgetr
    Fakt 3
    Eine Prophezeiung besagt, dass alle Katzen mit Schnee- im Namen an einem qualvollen Tod sterben.
    z.B. Schneejunges - von einem Habicht
    fortgetragen
    Schneestern - stirbt an Grünem
    Husten
    Schneepelz - von einem Monster
    überfahren

    5
    4. Fakt Stachelkralle wäre eigentlich in den SternenClan gekommen, doch Blaustern schickte ihn in den Wald der Finsternis
    4. Fakt
    Stachelkralle wäre eigentlich in den SternenClan gekommen, doch Blaustern schickte ihn in den Wald der Finsternis

    6
    5. Fakt Tüpfelblatt wurde ermordet, damit Feuerstern sich nicht zwischen ihr und Sandsturm entscheiden musste
    5. Fakt
    Tüpfelblatt wurde ermordet, damit Feuerstern sich nicht zwischen ihr und Sandsturm entscheiden musste

    7
    6.Fakt Leopardenstern schloss sich in »Stunde der Finsternis « dem SchattenClan nur an, weil sie Tigerstern liebte
    6.Fakt
    Leopardenstern schloss sich in »Stunde der Finsternis « dem SchattenClan nur an, weil sie Tigerstern liebte

    8
    7. Fakt Borkenpelz ist Sandsturms Onkel
    7. Fakt
    Borkenpelz ist Sandsturms Onkel

    9
    8. Fakt Eiswolke liebt Löwenglut
    8. Fakt
    Eiswolke liebt Löwenglut

    10
    9. Fakt Graustreif liebt seine Tochter Federschweif mehr als Sturmpelz, da sie Silberfluss ähnlich sieht
    9. Fakt
    Graustreif liebt seine Tochter Federschweif mehr als Sturmpelz, da sie Silberfluss ähnlich sieht

    11
    10. Fakt Leopardenstern starb an Diabetes
    10. Fakt
    Leopardenstern starb an Diabetes

    12
    11. Fakt Graustreif wählte Millie als Gefährtin, weil sie ihn an Silberfluss erinnerte
    11. Fakt
    Graustreif wählte Millie als Gefährtin, weil sie ihn an Silberfluss erinnerte

    13
    12. Fakt Rabenpfote stirbt am Ende der 4. Staffel und kommt in den SternenClan. Seinen Todesgrund erfährt man jedoch nicht.
    12. Fakt
    Rabenpfote stirbt am Ende der 4. Staffel und kommt in den SternenClan.
    Seinen Todesgrund erfährt man jedoch nicht.

    14
    13. Fakt Eichhornschweif hat ihre weiße Pfote von Geisel geerbt
    13. Fakt
    Eichhornschweif hat ihre weiße Pfote von Geisel geerbt

    15
    14. Fakt Der Wald der Finsternis zählt genau so viele Katzen wie der SternenClan. Dem nach zu Folge ist jede 2. Katze böse
    14. Fakt
    Der Wald der Finsternis zählt genau so viele Katzen wie der SternenClan. Dem nach zu Folge ist jede 2. Katze böse

    16
    15. Fakt Eichhornschweif konnte immer Junge liegen; Gelbzahn log sie damals an damit sie Blattsees Junge annahm
    15. Fakt
    Eichhornschweif konnte immer Junge liegen; Gelbzahn log sie damals an damit sie Blattsees Junge annahm

    17
    16. Fakt Tigerstern hasst Feuerstern, weil ihn dieser so an seinen Vater Kiefernstern erinnert
    16. Fakt
    Tigerstern hasst Feuerstern, weil ihn dieser so an seinen Vater Kiefernstern erinnert

    18
    17. Fakt Riesenstern Stab mit 120 Monden was ca. 10 Jahren entspricht
    17. Fakt
    Riesenstern Stab mit 120 Monden was ca. 10 Jahren entspricht

    19
    18. Fakt Als Tigerstern ein Schüler war wurde er oft von SchattenClan- Kriegern gerettet. Er versprach eines Tages an der Seite von ihnen zu Kämpfen
    18. Fakt
    Als Tigerstern ein Schüler war wurde er oft von SchattenClan- Kriegern gerettet. Er versprach eines Tages an der Seite von ihnen zu Kämpfen

    20
    19. Fakt Stachelkralle lebte immer mit dem Gedanken der einzige Weg seinen Clan zu beschützen war es die anderem Clans zu zerstören. Durch Schneepel
    19. Fakt
    Stachelkralle lebte immer mit dem Gedanken der einzige Weg seinen Clan zu beschützen war es die anderem Clans zu zerstören. Durch Schneepelz Tod verstärkte ihn dies nur noch mehr.

    21
    20. Fakt Feuerstern versprach Lichtherz nach Häherfeder einen neuen Schüler, doch dieses Versprechen hat er aber bis jetzt nicht gehalten
    20. Fakt
    Feuerstern versprach Lichtherz nach Häherfeder einen neuen Schüler, doch dieses Versprechen hat er aber bis jetzt nicht gehalten

    22
    21. Fakt Rindengesicht ist mit seinen 12 Menschenjahren die älteste Heilerkatze
    21. Fakt
    Rindengesicht ist mit seinen 12 Menschenjahren die älteste Heilerkatze

    23
    22. Fakt Tigerkralle wollte Löwenherz zwar umbringen, trauerte dann jedoch sehr um seinen Freund als dieser vom SchattenClan ermordet wurde
    22. Fakt
    Tigerkralle wollte Löwenherz zwar umbringen, trauerte dann jedoch sehr um seinen Freund als dieser vom SchattenClan ermordet wurde

    24
    23. Fakt Kate ist beim Autoren-Team ab der 5. Staffel nicht mehr dabei
    23. Fakt
    Kate ist beim Autoren-Team ab der 5. Staffel nicht mehr dabei

    25
    24. Fakt Feuerstern sollte anfangs eigentlich eine Kätzin werden
    24. Fakt
    Feuerstern sollte anfangs eigentlich eine Kätzin werden

    26
    25. Fakt Tigerstern starb sofort, weil Geißel 9 Organe traf
    25. Fakt
    Tigerstern starb sofort, weil Geißel 9 Organe traf

    27
    26. Fakt Weißflug ist auf einem Auge blind
    26. Fakt
    Weißflug ist auf einem Auge blind

    28
    27. Fakt Erin Hunter über legte anfangs, dass Heiler und Heilerinnen Vegetarier sein sollten. Doch da dies bei Katzen unmöglich wäre, ließen sie e
    27. Fakt
    Erin Hunter über legte anfangs, dass Heiler und Heilerinnen Vegetarier sein sollten. Doch da dies bei Katzen unmöglich wäre, ließen sie es doch

    29
    28. Fakt Manche schildpattfarbenen Kater sind unfruchtbar, weshalb es Zweifel gibt, dass Rotschweif Sandsturms Vater sein kann.
    28. Fakt
    Manche schildpattfarbenen Kater sind unfruchtbar, weshalb es Zweifel gibt, dass Rotschweif Sandsturms Vater sein kann.

    30
    29. Fakt Sturmwind wäre 2. Anführer geworden, wäre er nicht davor gestorben
    29. Fakt
    Sturmwind wäre 2. Anführer geworden, wäre er nicht davor gestorben

    31
    30. Fakt Bleifuß starb insgesamt 3x In » Sonnenuntergang «, « Lange Schatten« und zwischen » Sonnenaufgang« und » Der vierte Schüler«
    30. Fakt
    Bleifuß starb insgesamt 3x
    In » Sonnenuntergang «, « Lange Schatten« und zwischen » Sonnenaufgang« und » Der vierte Schüler«

    32
    Sodale:) Das waren meine 30 Fakten. Ich hoffe sie haben euch gefallen;D Natürlich würde ich mich sehr über Kommis oder Verbesserungsvorschläge fre
    Sodale:)
    Das waren meine 30 Fakten. Ich hoffe sie haben euch gefallen;D Natürlich würde ich mich sehr über Kommis oder Verbesserungsvorschläge freuen. Und schaut doch mal bei meinem anderen Test » WarriorCats - deine Kriegerprüfung« vorbei.
    Aber natürlich nur wenn ihr möchtet xD
    Eure Bella:)

article
1451556081
Warrior Cats - 30 Fakten über die 4 Clans und ...
Warrior Cats - 30 Fakten über die 4 Clans und ...
Nun ja, ich glaube der Titel sagt schon alles;D Ich hoffe meine Fakten gefallen euch
http://www.testedich.de/quiz38/quiz/1451556081/Warrior-Cats-30-Fakten-ueber-die-4-Clans-und-ihre-Katzen
http://www.testedich.de/quiz38/picture/pic_1451556081_1.jpg
2015-12-31
506A
Warrior Cats

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Sandi ( 73732 )
Abgeschickt vor 75 Tagen
zu Fakt 11: ich möchte noch etwas ergänzen, nämlich, wenn Millie gestroben wäre, hätte er sich noch eine silbern getigerte Kätzin mit blauen Augen gesucht

Fakt 12: wenn er ein Krieger gewesen wäre, würde er Rabenschwinge oder Rabenflügel heißen

Fakt 26: Weißflug ist auf dem einen Auge blind, weil sie als Junge gegen einen Dornenbusch gefallen ist
Rindenduft ( 23496 )
Abgeschickt vor 86 Tagen
Ich kannte einige der Fakten schon, aber auch ein paar nicht!
Krähenwolke ( 08769 )
Abgeschickt vor 122 Tagen
Borkenpelz kann nicht Sandsturms Onkel sein
Weil sie sind gleich alt denn die waren genau zu
Gleichen Zeit schüler
Schmutzstern ( 08821 )
Abgeschickt vor 265 Tagen
Ich kannte zwar schon alles aber gut trotzem.Aber ist ist ,,Tigerstern starb 9 mal weil Geißel 9 Organe traf" sprich 1 Organ=1 Leben Haut=Oragan

Und da im Kampf immer die Haut getroffen wird sterben sie andauernd?!Hääääää?
Lichtertanz ( von: Blütenpfote )
Abgeschickt vor 272 Tagen
Ich hab Mal eine Frage , den Fakt das Stachelkralle eigentlich in den Sternenclan kommt kannte ich schon länger und ich frage mich die ganze Zeit, wie Blaustern ihn wegschicken konnte, da er doch zuerst starb ? Lebte er dann bis sie starb im SternenClan?
Sarah123 ( 34613 )
Abgeschickt vor 312 Tagen
Bei Fakt 11 ich Hhbs schon immer gesagt wie sehr Graustreif Silberfluss noch immer liebt😍❤
Flügelschatten ( 67513 )
Abgeschickt vor 326 Tagen
Hallo Bella!
Ich kannte die meisten Fakten leider schon, aber es war trotzdem eine gute Idee, eine solche Liste zu machen.
Und wegen der Sache mit Tüpfelblatt, die in den vorigen Kommentaren so diskutiert wurde: In "Die letzte Hoffnung" stirbt Tüpfelblatt noch einmal im Großen Kampf. In diesem Buch stirbt sie deshalb, dass Feuerstern sich nicht zwischen ihr und Sandsturm im SternenClan entscheiden muss.
Tigerglanz ( 61748 )
Abgeschickt vor 397 Tagen
Bei Fakt 9 und Fakt 11 zeigt sich mal wieder wie sehr Graustreif in Silberfluss vernarrt ist♥
PinkFluffyRabbit ( 02802 )
Abgeschickt vor 418 Tagen
Warum äußerst du dich zu "Deinen Zeichnungen" eigentlich nicht mehr? Hast du Angst?
Bella:) ( 68775 )
Abgeschickt vor 420 Tagen
Hallo Unknow!
Der Fakt mit Tüpfelblatt ist nicht falsch, da die Autoren Tüpfelblatt aus diesem Grund sterben ließen und hier nicht davon die Rede war, warum sie von Narbenblick ermordet wurde. Außerdem hat Tüpfelblatt nicht die Kinderstube verteidigt, sondern Narbengesicht während seiner Flucht mit den Jungen erwischt. Und dieser tötete sie dann, weil sie sich DORT in Weg stellte und die Jungen verteidigen wollge.
Also wenn du mich schon unbedingt verbessern musst (was an sich nicht schlimm ist, aber man muss nicht gleich so unverschämt werden!), dann mach das zumindest richtig! So und wegen den schildpattfarbenen Katern... Oke, ich hab es falsch formuliert, aber jeder macht mal Fehler!
Ach und ich hatte genau einen Rechtschreibfehler in meinem Test (bei Geißel) und wenn du das viel findest, dann kann ich dir auch nicht helfen! Außerdem wenn du alle Fakten schon gekannt hättest, dann hättest du den mit Tüpfelblatt eigentlich verstehen müssen, aber gu
Unknow ( 85462 )
Abgeschickt vor 422 Tagen
Es heißt "Geißel", nicht "Geisel".
Fakt 5 ist falsch. Tüpfelblatt wurde nur ermordet, weil sie die Kinderstube beschützen wollte und somit im Weg stand.
Nicht alle Schildpattkater sind unfruchtbar.
Du hast viele Rechtschreib- und Flüchtigkeitsfehler gemacht. Geb dir beim nächsten mal mehr Mühe.
Ich kannte alle Fakten schon, da dass hier die bekanntesten sind.
Sonnenherz ( 38517 )
Abgeschickt vor 480 Tagen
Fakt 26 ist ja mal widerlich!😸Schön gemacht.👍
Rari ( 69863 )
Abgeschickt vor 496 Tagen
Nicht alle Schildpattkater sind unfruchtbar, aber sie müssen schon großes Glück haben, wenn sie die richtigen Gene besitzen ;)
D.h. fruchtbare Schildpattkater sind sehr selten, aber es gibt sie, weswegen Rotschweif Sandsturms Vater sein kann.
Hängt irgendwie mit vererbten Chromosomen zusammen xD
Phönixstern ( 92873 )
Abgeschickt vor 496 Tagen
( Wieso sind schildplatt kater unfruchtbar? )
Traumblick&co. ( 75501 )
Abgeschickt vor 498 Tagen
Super! :D
Nur:
Rindengesicht ist die älteste HEILERkatze, die es je in den Büchern gab.
*Silberherz* ( 67646 )
Abgeschickt vor 504 Tagen
Manche Fakten findet man in den Büchern und Mangas,ansonsten sieht man,dass du dir Mühe gegeben hast!