Wie gut kennst du Teen Wolf?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
15 Fragen - Erstellt von: Gudrun Müller - Entwickelt am: - 4.292 mal aufgerufen

Willst du wissen, ob du wirklich ein echter Teen Wolf Fan bist? Dann lass dich hier testen!

  • 1/15
    Was für ein übernatürliches Wesen ist Scott McCall?



Kommentare (3)

autorenew

Vici (30690)
vor 602 Tagen
Peter Hale ist der Vater von Malia. Das wird auch in der 4. Staffel gesagt :D Auf der Todeliste steht auch "Malia Hale". :) @ColtonHaynesFan
ilovederek (09382)
vor 621 Tagen
ich find den test gut aber so antworten wie keine ahnung oder bin ich jesus gehören da nich hin weil jeder der teen wolf liebt wird sowas nie anklicken
ColtonHaynesFan (07955)
vor 658 Tagen
Entweder denk ich falsch und bin falsch informiert oder der Test ist bei manchen Fragen bzw. Antworten falsch. Zum Beispiel hießt Malia mit Nachnamen "Tate" und somit können Peter Hale und der Wüstenwolf nicht ihre Eltern sein.... Ihr Bater kam in Staffel 3 Folge 13 und andere vor. Er war nicht Peter Hale oder der Wüstenwolf. Peter Hale war nämlich zu der Zeit mit Derek gefangen.

Deucalion hat sein Augen Licht durch 2 Pfeile verloren. soviel weiss ich, wer es genau war, weiss ich nicht mehr genau....

naja, dass sind meine 2 Kritik punkte, aber ansonsten guter Test^-^ verusche ihn irgendwann nochmal, wenn ich mit Teen Wolf komlpett durch bin. Bin erst bei Stafffel 3b :)

Schönen Tag noch
-ColtonHaynesFan