Your Hogwarts Rumtreiberlove Dein Leben und die Liebe in der Rumtreiberzeit

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Michelle - Entwickelt am: - 9.819 mal aufgerufen

Kurze Fragen und lange Auswertung.

  • 1
    Hallo und herzlich willkommen bei meinem zweiten Test.
    Wie ist denn dein Charakter, oder wie soll er sein?
  • 2
    Dann kommen wir mal zu deinem Aussehen.
    Deine Haare sind ...
  • 3
    Nun zu deiner Augenfarbe.
  • 4
    In welches Haus kommst du / willst du kommen?
    * Sorry an alle Slytherin - Fans, aber ich mag die nicht, bitte seid mir nicht böse.
    In welches Haus kommst du / willst du kommen? * Sorry an alle Slytherin - Fans, aber ich mag die nicht, bitte seid mir nicht böse.
  • 5
    Und wen von den Rumtreiber magst du am liebsten?
    * Auch hier sorry an alle Peter Pettugwi Fans, diese miese Ratte kann ich ebenfalls
    nicht leiden. Der hätte gut nach Slytherin gepasst. Seid mir bitte nicht
    böse .
    Und wen von den Rumtreiber magst du am liebsten? * Auch hier sorry an alle Peter Pettugwi Fans, diese miese Ratte kann ich ebenfalls nicht leiden. Der
  • 6
    Jetzt muss leider noch dein Blut dran, also welches hast du?
  • 7
    Jeder hat doch eine Besondere Fähigkeit, welche ist deine?
    Jeder hat doch eine Besondere Fähigkeit, welche ist deine?
  • 8
    Wo in ganz Hogwarts bist du am liebsten?
  • 9
    Was sind deine Hobbys?
  • 10
    Ich hoffe wirklich sehr euch gefallen die Lovestory s und bitte schreibt dazu Kommentare, Kritik und Wünsche ich freue mich. Tschüss und viel Spaß beim Lesen.
article
1451490340
Your Hogwarts Rumtreiberlove Dein Leben und die...
Your Hogwarts Rumtreiberlove Dein Leben und die...
Kurze Fragen und lange Auswertung.
http://www.testedich.de/quiz38/quiz/1451490340/Your-Hogwarts-Rumtreiberlove-Dein-Leben-und-die-Liebe-in-der-Rumtreiberzeit
http://www.testedich.de/quiz38/picture/pic_1451490340_4.jpg
2015-12-30
1072A
Rumtreiber

Kommentare (17)

autorenew

Daphne Malfoy ( von: Daphne Malfoy)
vor 90 Tagen
Metamophosen können nur die Haarfarbe ändern.
Metamorphmaguse können alles verändern. Steht aber auch im Text!
Ihr da unten.
Daphne Malfoy ( von: Daphne Malfoy)
vor 90 Tagen
Sei still daunten ich fands gut. Ich hatte auch die mit Sirius.
Und Pettigrew(Wurmschwanz,super hässlicher Name. Passt auch)
den verachte ich sowas von.(Und das ist ja noch nett ausgedrückt.
Also ich fands gut!
awsedrft (20242)
vor 517 Tagen
Unstetig beschreibt das wohl am besten. Die Sätze sind kurz und abhackt und auch die einzelnen Szenen haben keinen guten Übergang. Es stört beim Lesefluss, sodass ich auch nach paar Sätzen einfach aufhören wollte. Am Ende angekommen (hatte Sirius) habe ich es bereut, nicht aufgehört zu haben. Ernsthaft?! Die Namen zu so einer S.c.h.e.i.ß.e mischen? einfach nur nein...
Shika (70324)
vor 526 Tagen
Ich heiß also Allicia Keys? XD
Lale (84098)
vor 548 Tagen
Ich hatte die Auswertung mit Sirius und ich fand sie toll 😊 Bitte mehr
L U C Y (00985)
vor 560 Tagen
Nur weil du die"BÖSEN" nicht magst musst du sie nicht vom Test ausschließen...😐 Sie gehören einfach dazu wie zB. Malfoy
Nikki Bell (62351)
vor 563 Tagen
Ich hatte die Auswertung mit Remus und ich fand sie nich so toll.... Es war ziemlich abgehackt und man konnte sich nicht in die Person hineinversetzen und darum geht es für mich bei einer guten Auswertung. Außerdem war sie ein wenig unzusammenhängend und auch ein bisschen langweilig. Das versuch doch bitte zu ändern
Serena Lestrange (99909)
vor 564 Tagen
Höre nicht auf die anderen die
sagen du kannst das nicht
Du kannst das super schreibe
bitte noch mehr Tests
Nienna Heledir Caladwen (65036)
vor 565 Tagen
In den Test kopieren, sollte es heißen😀 Schande über mich😑
Nienna Heledir Caladwen (65036)
vor 565 Tagen
Du bist des Öfteren in den Sichten der Personen verrutscht, wenn du weißt, was ich meine. Erst alles in der Ich-, dann in der Du- und dann wieder in der Ichperspektive. Es wäre einfacher, der Geschichte zu folgen, wenn du dich auf die Ichperspektive oder die Perspektive des allwissenden Erzählers beschränken würdest. Die Erklärung am Ende von Sirius' Story zu den Dementoren war fast genauso lang wie die Auswertung selbst. Ich glaube aber, dass du mit ein bisschen mehr Übung einiges erreichen kannst, zum Beispiel könntest du deine Texte erst auf Word tippen (falls du das nicht getan hast) und sie dann in den Text kopieren. Erstens hast du dann keinen Zeitdruck (ich glaube das war ein Problem) und zweitens hast du gleich die Korrektur von falschen Worten und Grammatikfehlern. Jedenfalls viele Grüße und noch ganz viel Glück beim Erstellen weiterer Tests!!!
may (60256)
vor 565 Tagen
@RoseGaleone Ich kann dir leider nicht zustimmen. Es heißt Metamorphmagus. Mach dir nichts draus ;) Ich finde es ebenfalls ein bisschen kurz, abgehackt und irgendwie auch gefühlskalt. Abgesehen davon, sind die Jungs, meiner Meinung nach, ziemlich OOC.
lily (02167)
vor 565 Tagen
Hey die Geschichten hast Du echt gut geschrieben sie waren nur ein bisschen kurz aber du kannst das LG lily
RoseGaleone (56977)
vor 565 Tagen
Die Geschichte selber ist ganz süß aber ich fand sie ein bisschen zu kurz. Etwas länger und etwas weniger abgehackt... Ich glaube du bekommst das noch ein bisschen besser hin und dann freue ich mich darauf mehr von dir zu lesen! (P.S Ich weiß niemand mag Besserwisser aber ich, als riesen Harry Potter Fan kann nicht anders... Es heißt Metamorphagus."
LyxX (96912)
vor 565 Tagen
War n bißchen ... nicht langweilig aber irgendwie.. naja so in der richtung halt und wie Honey schon sagte abgehackt, aber es War oke, keine Furchtbare Geschichte, kannst das sicher noch besser ✌💕 LG LyxX
Honey (09433)
vor 565 Tagen
Das kannst du besser ich glaube an dich ;)
Honey (09433)
vor 565 Tagen
Naja es war ok. Zum einen hast du mehrere kleine Fehler gemacht, zum Beispiel sind Worte nicht korrekt von einander getrennt und bei den Fragen war ein Name nicht korrekt geschrieben. Insgesamt war es nichts ganzes. Dein Schreibstil besaß keinen Fluss und war ein wenig abgehackt.
Ellysmiley (69673)
vor 566 Tagen
Ich habe die Geschichte mit Sirius Black bekommen, ich bin echt begeistert auch wenn sie kurz war, doch sie war spannend!!
Echt gut gemacht!