One piece Lovestory (Teil2)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 653 Wörter - Erstellt von: ! Yasmine!_! - Aktualisiert am: 2016-01-03 - Entwickelt am: - 718 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Hier kommt der 2 Teil von 'One Piece Lovestory'! Kurz zusammen gefasst:
Du bist immer noch in der Bar (die Heart-Piraten auch ) und du hast den Chirurg Trafalgar Law getroffen und er sagte das er deine Schwester vor einigen Wochen gesehen hatte. Du konntest nicht fassen, dass deine Schwester noch lebt! Sie wurde doch von den Piraten entführt worden! Dann fällt dir auch noch auf, dass du Law schon seit der Kinderheit kennst! So ein großes Durcheinander.

    1
    Ich ging jetzt zu meinem Schiff. Das war einfach zu viel. Mein Kopf platzte gleich! Zuerst hatte ich nicht gewusst, dass Law der Junge aus meiner Kindheit war und mir das Leben gerettet hatte,
    jetzt ein Kopfgeld und Kapitän einer Piraten-Bande war,
    dann sagte er, dass er meine Schwester Flora vor einigen Wochen gesehen hatte! Ich dachte sie wäre tot. Ich sprang ins Schiff und riss meine Zimmertür auf. Dann schleuderte ich mich ins Bett und seufzte. "Ein Schlaf ist das beste gegen das blöde Durcheinander.", meinte ich müde.


    ( Am nächsten Morgen )


    Die grelle Sonne schien mein Gesicht an. Meine Augen wurden von meinem pechschwarzen Haar bedeckt. Später öffnete ich die Augen auch schon. Plötzlich hörte ich Gekreische... von draußen?
    Ich seufzte und gähnte ein paar Mal, dann wurde dieses Gekreische aber immer lauter. Ich wartete einen Moment. Doch es hörte nicht auf. "Was ist denn jetzt schon wieder los?", fragte ich mich selbst genervt. Nun sprang ich vom Bett und zog mir mein schwarzes Top und eine enge Hose an. Über mein schwarzes Top zog ich noch eine Weinrote Jacke drüber. Schnell lief ich zur Tür und öffnete sie vorsichtig.
    "Hilfe! Hilfe! Piraten greifen uns an!"
    "Komm schnell, wir müssen weg hier!"
    "Nimm meine Hand! Wir können nicht hier sein!"
    Diese ängstlichen Sätze machten auch mir ein bisschen Angst. Mein Herz schlug schneller. Piraten? Sind es die Heart-Piraten?
    Jetzt ging ich nach draußen und ich sah, wie die Menschen umherrannten. Viele riefen auch nach Hilfe. Was war hier nur los?

    2
    Nun sprang ich vom Bett und zog meine Sachen an. Danach ging ich zur Tür und öffnete sie vorsichtig.
    "Hilfe, Piraten!", rief eine Stimme.
    "Was ist denn jetzt schon wieder los?", fragte ich mich selbst genervt. Piraten? Sind es die Heart-Piraten? Dann rannte ich ins Dorf um nachzuschauen was wirklich los war. Plötzlich standen dort eine Menge von Leuten, die Sachen verbrannten und Leute schlugen. Überrascht sah ich sie an.
    "Hey, ich glaub ich habe jemanden gefunden, den wir vermöbeln können!", rief ein kleiner Mann. Mein Herz schlug etwas schneller.
    "Was wollte ihr hier?", fragte ich laut.
    "Diese Insel zerstören!", lachte er.
    "Habt ihr denn nichts besseres zu tun?"
    "Du, Kleine mischst dich nicht mit ein verstanden? Oder es gibt Ärger!"
    "Mir werden keine Befehle erteilt du Bastard." Auf einmal fühlte ich etwas sehr schmerzhaftes auf meinem Rücken. Ich fiel bewusstlos hin.

    3
    Hey meine lieben Leser/innen!
    Hoffentlich hat es euch bis hierhin gefallen und liest dann im nächsten Teil fleißig weiter! Tut mir echt leid das ich hier nicht weiter kommen konnte.:(

    Eure Yasmine

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Amaya15 ( 67311 )
Abgeschickt vor 418 Tagen
Bitte schrei weiter es ist mega gut bis jetzt
Strawberry ( 02168 )
Abgeschickt vor 442 Tagen
Geil könntest du bitte weiter schreiben
SCHRREEEEIIIBB ( 07950 )
Abgeschickt vor 444 Tagen
BIITTE schreibt weiter die STory ist echt gut! :)