Inazuma Eleven eine Story Teil 3

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 377 Wörter - Erstellt von: Ray driger - Aktualisiert am: 2016-01-03 - Entwickelt am: - 487 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

1
Nach dem Sora ihnen sagte warum sie an die Schule gekommen war und auf einen mal wieder ging

Bobby: du hast uns also nur Beschützen wollen das wegen bist du gegangen Sora
Sora: Ja das musste sein und Jetzt auch wieder
Paolo: Sora bitte geh nicht ohne dich kommen wir nicht weiter du bist der uns die wunden versorgt die uns immer wieder sagt wir sollen weiter machen und nicht aufgeben sollen die die Infos über Gegner beschaffen kann und du bist die die auch mal das Trikot näht und du bist der teil der Mannschaft dem wir alles sagen können Sora wir könnten nicht ohne dich Weißt du.

Sora schaut auf in die Augen ihrer Mannschaft die sie vertraut anschauten

Silvia: komm bleib bei ihnen sie brauchen dich mehr als jemand anderen
Sora: Ich will hier bleiben aber das kann ich nicht ich will euch nicht in Gefahr bringen das wegen ich muss ich gehen
Mark: Nein Sora hör auf du bist einmal weg gerannt und jetzt machst du das wieder dann wirst du das immer wieder tun also hör auf
Jude: Nach dem du weg warst war ich tief Traurig denn wir waren wie Pech und Schwefel ich wollte so sein wie du
Sora: Brooklyn bist du das Etwa
Jude: was Brooklyn wer ist das Sora
Sora: Brooklyn war mein Bruder er hat mir Fußball spielen gezeigt er war der einzige aus meiner Familie denn ich hatte
und das was du Gesagt hast hat mich an ihn Erinnert
Jude: Das würde deine Kraft erklären und deine sorge für das Team nicht wahr.

Sora schaute Jude an dann brachen beide in Lautes Lachen aus

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.