Der CogitatioClan•Genesis•FF

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 603 Wörter - Erstellt von: Shadow, Blackberry&Javine - Aktualisiert am: 2016-01-03 - Entwickelt am: - 355 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Hier veröffentliche ich die Fan Fiction zu dem CogitatioClan•Genesis•.

    1
    Hallo!: D ich grüße alle aus meinem Clan und auch diejenigen, die aus Zufall hier drauf gekommen sind ^-^ Falls einer von euch beitreten will, dann
    Hallo!: D ich grüße alle aus meinem Clan und auch diejenigen, die aus Zufall hier drauf gekommen sind ^-^
    Falls einer von euch beitreten will, dann ist hier der Link zum RPG:

    http://www.testedich.de/quiz38/quiz/1451465960/Der-CogitatioClanGenesis

    Würde mich freuen, wenn ihr mal vorbei schaut:3 Wir haben auch noch Plätze frei!: D

    Ansonsten hoffe ich, dass es euch gefällt. Wie gesagt bin ich immer offen, was Ideen, Änderungen und Vorschläge angeht. Lasst, wenn es geht ein kleines Feedback da und sagt auch ehrlich, was euch stört oder was euch gefällt. Ich werde euch auf keinen Fall den Kopf abreißen, wenn ihr eine Schwachstelle, bzw. einige Fehler oder sonstiges entdecken könnt. Ich würde mich freuen, wenn ich mich euch anpassen kann.

    LG Shadow


    Shadow's Sicht

    Der Phönix aus der Asche

    Lange Rauchschwaden stiegen in der Ferne wie Säulen zum Himmel empor. Ein Überbleibsel, von dem was einmal war. Das harmonievolle, gesittete so geschätzte Clanleben brennt in Flammen Lichter loh. Voll Stillem Zorn packte ich einen Stein und krallte mich in den sein hartes Fleisch, bis dieser zerbarst und die Fragmente in die Tiefe fielen. Ein fauchen stieg meine Kehle hoch, während ich beobachte wie die Kiesel hinab stürzten, durch die dünnen Wolken brach und letztendlich am Boden aufschlugen. Die Insel, auf der ich mich befand war keines Wegs eine normale. Es war eine der Fliegenden Inseln. Auf ihnen hatten wir uns nach der Schlacht zurückgezogen und unser Lager aufgestellt. Wenigstens ein Paar. Javine, meine treue 3. Anführerin, die ich nun zur 2. Anführerin beförderte, Traumspringer, die sich nun entschied sich uns anzuschließen, Radja, Raven, die nach dem Tod Calamitas' wieder zurück fand und noch weitere Treue Kämpfer. Einige ... Neue, welche sich als freundlich zu erkennen gaben kamen noch dazu, die sich uns nun auch angeschlossen hatten.
    Ich verzog die Miene voller Hass und Schmerz, als Bilder der Schlacht vor meinem inneren Auge erschienen. Gesichter, die in den blutgetränkten Matsch fielen und starr verharrten. Glieder die sich aus einem Schwarzen Meer streckten und dann diese hässliche, so totgewünschte Fratze. Der Lord, thronend auf seinem prächtigen Ross.
    Mit einer energischen Bewegung mit dem Kopf jagte ich die Gedanken prompt fort. Als würde ich ihm drohen und gleich an die Kehle springen wollen machte ich einen Satz an die Kante der Insel und lies meine Botschaft über die Inseln, das Festland und über das Meer herrschen. Das Brüllen zerfetzte förmlich die Stille, während die Vögel panisch und laut kreischend in alle Richtungen flohen. Immer lauter wurde es, bis es plötzlich erstarb. Ich kochte innerlich und hatte die gemeinsten und hinterlistigsten Pläne für meinen Liebsten Feind geschmiedet. Noch heiß brannten sie sich förmlich in meine Seele.
    "Du hast ein Monster erschaffen. Eine übermacht, die du nicht zu bewältigen wagst, denn du hast dich mit den PhönixRebellen angelegt."

article
1451474182
Der CogitatioClan•Genesis•FF
Der CogitatioClan•Genesis•FF
Hier veröffentliche ich die Fan Fiction zu dem CogitatioClan•Genesis•.
http://www.testedich.de/quiz38/quiz/1451474182/Der-CogitatioClanGenesisFF
http://www.testedich.de/quiz38/picture/pic_1451474182_1.jpg
2015-12-30
4070
Manga Trickfilme

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Dosenöffner ( 46519 )
Abgeschickt vor 448 Tagen
Danke ^^
Otachi ( 68194 )
Abgeschickt vor 448 Tagen
Uuh dis Chap is so bootiful i cant stand it xD