Springe zu den Kommentaren

One piece Lovestory

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 1.128 Wörter - Erstellt von: ! Yasmine!_! - Aktualisiert am: 2016-01-03 - Entwickelt am: - 1.689 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Hier gibt es eine wunderschöne Liebesgeschichte mit unserem Trafalgar Law. Also wer hier diesen Typen nicht wirklich mag/kennt, ist hier falsch!

1
Auf jeden Fall ist diese Insel riesig, dachte ich mir sofort. Ich bin hier gerade angekommen, und dann schauten mich alle Leute an. Was ist denn los? Bin ich falsch angezogen? Dürfen Reisende nicht hier sein? Ich lächelte die Menschen nur an und ging weiter. Diese Insel ist ja eine wirklich moderne Insel! Überall sah ich riesige Häuser und viele Straßen. Plötzlich stand ein mindestens 2 Meter großer Mann vor einem kleinen Mädchen, die ängstlich schaute. Ich blieb erst mal stehen und beobachtete sie. Hoffentlich tut dieser Bastard diesem Mädchen nichts! Hinter dem kleinen Mädchen war wahrscheinlich die Mutter die sich mehrmals entschuldigt, obwohl sie gar nichts getan hatte. "Ich sagte, geh mir aus dem Weg!", brüllte der Mann. Jetzt fing das Mädchen an zu weinen. Ich zog meine Augenbrauen hoch. Also wenn er Ärger will dann mit mir. "Hey, lass sie doch in Ruhe!", rief ich ihn zu.
"Da will ja noch jemand Ärger.", grinste der Mann.
"Hey, Kleine, verschwinde!", flüsterte ich dem Kind zu.
Schnell rannte sie zur Mutter und beide umarmten sich weinend.
Ich ging zum 2 Meter großen Mann. Er schaute mich lachend an.
Auf einmal zog er ein Messer aus seiner Tasche raus und hielt es vor meiner Kehle.
Ich schaute unbegeistert.
"Soll ich jetzt Angst bekommen?", fragte ich.
Nun kickte ich ihn ins Schienbein.
Dann noch einmal, nur härter, dann fiel er auch endlich hin. Blitzschnell zog ich mein Schwert raus und hielt es vor seiner Brust.
"Echt zu Schade das dies schon dein Tod ist. Ich musste nicht mal meine Teufelskräfte nutzen!", sagte ich und lachte.
"Du Miststück.", fluchte er.




Nachdem spazierte ich Richtung Bar. Ich habe gehört das es dort leckeres Bier gibt. Ich setzte mich auf einem Hochstuhl hin. "Den besten Ruhm den Sie hier haben!", rief ich den Barkeeper zu.
Er nickte. Jetzt kam eine Piratenbande herein... Das sind doch... Das sind ja die Heart-Piraten! Und diesen Kapitän... Er kam mir so bekannt vor.

Kommentare (3)

autorenew

Amaya15 (67311)
vor 630 Tagen
Bitte schrei weiter es ist mega gut bis jetzt
Strawberry (02168)
vor 654 Tagen
Geil könntest du bitte weiter schreiben
SCHRREEEEIIIBB (07950)
vor 656 Tagen
BIITTE schreibt weiter die STory ist echt gut! :)