Der CogitatioClan•Genesis•

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
12 Fragen - Erstellt von: Javine, Blackberry&Shadow - Aktualisiert am: 2016-02-11 - Entwickelt am: - 3.027 mal aufgerufen

Der Wind verflog. Das Flüstern erstarb. Das Licht der Sonne verebbte.
Die Fänge der Schatten gruben sich tief in unsere Herzen, die nun mit Hass und Rachelust geschürt sind. Die PhönixRebellen erheben sich aus der Asche ihrer Familie.

1
((bold))Hallo!((ebold)) Mein Name ist Shadow ^-^ Hier mein Stecki Name: Shadow Rang: Anführer Alter: 133 (0-500) Aussehen: ein schwarzer Drache mit g
Hallo!

Mein Name ist Shadow ^-^

Hier mein Stecki

Name: Shadow
Rang: Anführer
Alter: 133 (0-500)
Aussehen: ein schwarzer Drache mit gelben Augen. Er hat ein eher finsteres erscheinen und wird deshalb oft gemieden. Hat mehrere Narben im Gesicht und einige Risse in der Membran.
Fähigkeit: er hat gelernt mit der Macht in seinem inneren um zugehen. Er kann sich in einen schwarzen, großen(Pferde Größe) Wolf mit den gleichen gelben Augen verwandeln, doch wenn er in Rage ist, dann bekommt er leuchtend rote Augen. In dieser Form ist er schneller und stärker als in der Drachenform, doch dies kostet auch immense Kraft
Charakter: sehr stur, nennt es aber zielstrebig, treu, eher ruhig, kann aber auch lachen und verspielt sein(seeeehr selten). Hat eine alte Seele, kann aber auch sehr zornig werden, wenn jemand etwas unrechtes tut oder sein Clan in Gefahr ist
Sonstiges: hat sich seit dem Kampf stark geändert. Ist in sich gekehrter, stiller und gibt sich die Schuld
Vergangenheit: Lebte unter einer großen Gruppe von Drachen, bis sie ihn verscheucht hatten. Anschuldigung war, er habe einen Weiblichen Drachen(Sky) getötet. Zudem war er nicht wirklich beliebt, weil er als "Mischwesen" geschimpft wurde

Und wer bist du?

Vorlage:

Name:
Rang:
Alter:
Aussehen:
Fähigkeit:
Charakter:
Sonstiges:
Vergangenheit:
(Ihr könnt noch die wie zB mag ich:, mag ich nicht:, oder so hinzufügen ;))
article
1451465960
Der CogitatioClan•Genesis•
Der CogitatioClan•Genesis•
Der Wind verflog. Das Flüstern erstarb. Das Licht der Sonne verebbte. Die Fänge der Schatten gruben sich tief in unsere Herzen, die nun mit Hass und Rachelust geschürt sind. Die PhönixRebellen erheben sich aus der Asche ihrer Familie.
http://www.testedich.de/quiz38/quiz/1451465960/Der-CogitatioClanGenesis
http://www.testedich.de/quiz38/picture/pic_1451465960_1.jpg
2015-12-30
7070
Anime, Manga, Trickfilm

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.