Sebastian und ich - verliebt und verdammt 3

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 234 Wörter - Erstellt von: Emily - Aktualisiert am: 2016-01-03 - Entwickelt am: - 727 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

    1
    Schon die ersten Worte von ihm, und ich wusste er ist eiskalt " Sehr geehrter Ciel Phantomhive, mein Name ist Akashya Moka und bin 20 Jahre alt und ich würde gerne als Maid arbeiten " sagte ich und verbeugte mich leicht.Jetzt sah er mich interessierter an und sagte:"Tatsächlich bräuchte ich eine neue Maid, da unser jetziges Hausmädchen relativ tollpatschig ist".Ich blickte ihn Erwartungsvoll an, aber er redete nicht mehr mit mir, sondern rief nach Sebastian:"Sebastian, bitte bring Miss Akashya in das letzte Zimmer und zeig ihr alles.Geb ihr Kleidung und Accessoires für ein Maid Outfit" waren seine letzten Worte und drehte sich dann um.Sebastian führte mich hinaus auf den Flur und bittet mich, ihm zu folgen.Als wir ankamen, wies er mich noch schnell ein und gab mir Anziehsachen."In einer halben Stunde in der Küche" sagte er und lächelte mich an-mit einem wunderschönen lächeln, was mein Tag verschönert.

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.