Hogwarts and my Weasley Love

star goldstar goldstar goldstar gold greystar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Eleni - Entwickelt am: - 27.717 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.67 von 5.0 - 6 Stimmen - mit langer Auswertung - 2 Personen gefällt es

Eine der vielen Liebestests, wie wir sie kennen, bringt Zeit mit!

  • 1
    Hey, ich bin Eleni. Ausgefallener Name, aber ich liebe ihn... wie auch immer, wie heißt du?
  • 2
    Und dein Nachname ist welcher?
  • 3
    Blutstatus? (ein bisschen einseitig, sorry)
  • 4
    Und dein Haus? (wieder einseitig)
  • 5
    Und in welchem Jahrgang bist du?
  • 6
    Spielst du Quidditch? (ich mach das nicht extra)
  • 7
    Wann hast du Geburtstag? (such dir einfach ein Datum aus)
  • 8
    Welcher schlaue Spruch gefällt dir am Besten? obwohl ihr mindestens einen kennen müsstet/solltet
  • 9
    Hast du Geschwister? Bzw. wie sieht deine Familie aus?
  • 10
    Das war es schon... ich hoffe bisher hast du dich nicht zu sehr gelangweilt... such dir bei den Nächsten einfach eins aus und danke, dass du mein Quiz angeklickt hast. Bis dann! (oh und bitte verzeiht die Fehler in der französischen Geschichte... ich hoffe ich blamiere mich nicht zu sehr)

Kommentare (28)

autorenew

Weasley (85070)
vor 18 Tagen
Habe jetzt alle gelesen. Wundervoll
Weasley (85070)
vor 18 Tagen
Hab bisher die von Percy und Lee gelesen. Warum habe ich die mit Percy bloß ganz gelesen... Ich hasse Storys ohne happy end.. Aber hätte ich früher aufgehört, wäre mir die Geschichte unvollständig vorgekommen...
Seelenschweif (90889)
vor 208 Tagen
Ich fande die Auswertung super!! 10.000 Daumen nach ... Oben
Ich finde fie Auswertung mit Evangeline so toll weil ich in echt nur 2
Blöde Brüder habe!!!

Du hast autoren talen selbs Leonie würde neidisch werden wen sie das list
( Sie schreibt viele Bücher und die sin schon extrem toll aber deine Geschichten sind noch viel viel besser)

Mach weiter so !!!

LG Euleglut
Arya Stark (28634)
vor 289 Tagen
Die Geschichte mit Percy war toll, auch wenn ich ihn nicht so sehr mag ,aber irgendwie hat mich das Bad-End voll runtergezogen (ich hätte es echt nicht lesen sollen...)
Charla (23625)
vor 346 Tagen
Ich hatte zu je 40% Lee und Percy :) Wirklich schöne Geschichten und du hast dich an die echte HP-Story gehalten. Allerdings, ich bin mir jedoch nicht sicher ob Rowling das so veröffentlicht hat, ist eine Boa constrictor eine Würge- und keine Giftschlange
Weasley13 (48064)
vor 466 Tagen
Mur hat die Geschichte mit Rose und Charlie am besten
aber die anderen beiden Storys waren auch sehr schön ;)!
Lynn (85179)
vor 617 Tagen
Klasse Geschichten!!!Ich hoffe man kann noch mehr von dir lesen...:)
Fina.16 (02732)
vor 626 Tagen
Ich hatte die Geschichte mit percy und sie war echt gut hoffe du schreibst neue Tests
LG :)
Rebecca (56086)
vor 673 Tagen
Die Auswertung mit Percy war super! Ich steh nur leider auf Happy Ends, aber ich ich konnte an der besagten Stelle einfach nicht aufhören zu lesen, weil so toll war! ^^ :( :) Weiter so! Du hast echt richtig Talent!!!
DWKgirl (26571)
vor 674 Tagen
lee ist zwar kein welsly aber hay sie ist dir echt gut gelungen nur etwas zu lang für meinen geschmack
unikum (30505)
vor 681 Tagen
Für die Auswertung mit Percy gibt's 100 Daumen hoch
Rebecca (11148)
vor 683 Tagen
Ich hatte Jasmine und Rose zu 40%. Die Geschichten waren einfach super! Weiter so!
Kate (21857)
vor 693 Tagen
Ich habe gequitscht als ich gemerkt hab dass du vermutlich^^ ein Fan von Grey's Anatomy bist. Es war meegggaaaa *_* aber eine Frage hätte ich da schon, warum apparieren sie nicht einfach zum Fuchsbau? Das is der einzige Makel aber sonst perfekt 😍😍😍😍
Loony (27211)
vor 694 Tagen
Ich habe die geschichte mit Lee GELIEBT
Eleni (25385)
vor 707 Tagen
Jaaah... Danke für die ganzen Kommentare und das mit Lee ist mir erst aufgefallen, als das Quiz schon angenommen wurde und das mit Greys Anatomy tut mir unheimlich leid aber im Namen ausdenken bin ich eine Katastrophe, weil ich irgendwie keine Nachnamen finde und alle Vornamen für mich irgendwie seltsam klingen.. Oh gott glaubt mir das tut mir unheimlich leid
EmilyWeasley🌟 (91745)
vor 708 Tagen
Erstens: Lee ist kein Weasley
Zweitens: Die Geschichte mit Percy ist voll Sweet 😍
Elena (74913)
vor 709 Tagen
Lee ist doch kein Weasley!!!!!!
viktoria riddel (18406)
vor 709 Tagen
bei Charlie als die zu seiner Familie reisen warum appariren die nicht einfach
ginger (20922)
vor 710 Tagen
Also ich hatte die voll cute geschichte mit Charlie^^ Aber wirkt auf mich so, als ob du bisschen Grey's Anatomie verehrst oder kopierst? War nicht schlimm oder so, aber lustig, als Rose zu nummer 3 meinte:" Wie trinken sie denn?" aber ich glaube nicht das christina sowas nicht weiß xD
Viva (27660)
vor 711 Tagen
Die Geschichte mit Charlie war sehr schön, aber bitte vermische nicht mehr zwei Unterschiedliche Filme/Serien. Als Grey's Anatomy Fan war es sehr komisch das zu lesen :D