Springe zu den Kommentaren

Naruto Shippuden-Die Pfade der Sonne(Fanfiction)Part 1

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 1.372 Wörter - Erstellt von: Casura - Aktualisiert am: 2016-01-02 - Entwickelt am: - 672 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Vor Milliarden von Jahren wurde eine Prophezeiung verfasst, die sich "Die Sonnenprophezeiung" nannte. In dieser ist von einem schrecklichen Unheil die Rede, welches nur von 3 Geschwistern gemeinsam aufgehalten werden kann. Davon ahnen Asuka, Kagami und Haku, die Geschwister aus der Prophezeiung, noch nichts. Und selbst wenn, wie sollen sie die Prophezeiung erfüllen, wenn sie nicht einmal wissen, dass sie Geschwister haben?
Verfolgt die abenteuerliche, romantische und mysteriöse Geschichte der Geschwister, in dem ihr ganz einfach hier drauf klickt.
Casura

1
((bold))Hej ihr da draußen und willkommen zu dieser Fanfiction! Erstmal ein kurzes Sorry vorweg, der Prolog ist etwas klischeehafter geworden als ich
Hej ihr da draußen und willkommen zu dieser Fanfiction!
Erstmal ein kurzes Sorry vorweg, der Prolog ist etwas klischeehafter geworden als ich gedacht hätte...Aber was soll's? XD
Dafür ist das 1. Kapitel etwas besser, hoffe ich. Es werden noch weitere Teile dieser FanFiction folgen, außer ihr hatet sie jetzt in Grund und Boden ;)
Ich wünsch euch viel Spaß
Eure Casura!


Prolog

Unsere Geschichte beginnt in einer Nacht. Eine Nacht, so schwarz und furchteinflößend, dass sich selbst die Eulen nicht aus ihren Nestern trauten. Nur ein Vollidiot würde auf die Idee kommen, in so einer Nacht draußen herumzulaufen. Ein Vollidiot oder jemand, der etwas vorhatte, für das die schwärze dieser Nacht nur nützlich war. In dieser Nacht stand eine junge Frau am Fenster eines alten, heruntergekommenen Hauses und starrte unruhig in die Dunkelheit hinaus. In ihren Augen stand ein gehetzter Ausdruck, wie von einem verfolgten Tier. "Alles in Ordnung Mama?" Bei diesen Worten drehte sich die Frau um und sah hinab auf ein Mädchen mit dunkelroten, schulterlangen Haaren, welches sie aus großen, saphirblauen Augen besorgt ansah. "Ja, alles gut mein Schatz..." Die Frau lächelte nachdenklich zu dem Mädchen hinunter. "Wirklich?" Das Mädchen sah nicht überzeugt aus. "Kagami hat dich schon 3 Mal gerufen und du hast nicht geantwortet." "Nicht nur 3 Mal, das waren bestimmt Tausend Millionen Mal!" Tönte es von einer Ecke des Raumes, in der ein kleines, orangehaariges Mädchen mit einem Baby auf dem Boden saß und die Arme beleidigt verschränkte. Das Baby starrte unverwandt aus hellgelben Augen auf den Boden. "Haku hat seit 5 Minuten nicht geblinzelt!" Das Mädchen namens Kagami klang etwas panisch. "Ist er tot!" Verwirrt durchschritt die junge Frau den Raum und ging vor dem Baby in die Knie. Sie konnte den Atem des Jungen hören, aber Kagami hatte Recht. Er starrte starr wie eingefroren auf den Boden. Gerade wollte die Frau etwas sagen, da hielt sie inne. Sie spürte etwas. Starkes Chakra, außergewöhnlich stark. Und es war nah. Nun war es an der jungen Frau, panisch zu klingen. "Asuka, nimm deine Geschwister und lauf! Lauft so schnell und so weit ihr könnt!" Wandte sie sich an die älteste und versuchte dabei, ihre Stimme so ruhig wie möglich klingen zu lassen. "Warum das denn Mama?" Asukas Stimme klang verwirrt und verständnislos, doch die Frau hatte keine Zeit für Erklärungen. Das Chakra war nun wirklich sehr nah. "Tu es einfach. Bitte!" Asuka nickte, nun ängstlich und mit Tränen in den Augen. "Aber...Was ist mit dir?" "Ich komme nach, Schätzchen, keine Sorge. Und jetzt los! Und schaut nicht zurück! " Mit diesen Worten öffnete die Frau das Fenster und die Kinder, Kagami mit dem Baby auf dem Arm, schlüpften hinaus in die Nacht. Und tief in ihrem Herzen wussten alle, selbst der kleine Junge, genau, dass sie ihre Mutter niemals wiedersehen würden...
article
1451422475
Naruto Shippuden-Die Pfade der Sonne(Fanfiction...
Naruto Shippuden-Die Pfade der Sonne(Fanfiction...
Vor Milliarden von Jahren wurde eine Prophezeiung verfasst, die sich "Die Sonnenprophezeiung" nannte. In dieser ist von einem schrecklichen Unheil die Rede, welches nur von 3 Geschwistern gemeinsam aufgehalten werden kann. Davon ahnen Asuka, Ka...
http://www.testedich.de/quiz38/quiz/1451422475/Naruto-Shippuden-Die-Pfade-der-SonneFanfictionPart-1
http://www.testedich.de/quiz38/picture/pic_1451422475_1.jpg
2015-12-29
407D
Naruto

Kommentare (14)

autorenew

Rote Kirschblüte (87295)
vor 531 Tagen
Ich fände es gut wenn Asuka mit Kisame zusammen kommen würde, immerhin wurden beide von ihrem Dorf verraten. Wenn ihr euch Kisames Vergangenheit anschauen würdet, dann würdet ihr bemerken, dass ihre Situationen nicht ganz so unterschiedlich sind. Ich meine beide wurden von ihrem eigenen Dorf verraten. Hoffe das war ein guter Vorschlag.
Miwa (65779)
vor 533 Tagen
Perrrrfekt c: dieser Teil war nicht so kurz wie du gemeint hattest. Schreib weiter, möchte unbedingt wissen was da passiert *-*
Casura (34534)
vor 544 Tagen
Alles klar, wird gemacht^^ Freut mich das dir die Story gefällt...
Lina-chan (34584)
vor 545 Tagen
Schreib bitttttttttttte so schnell wie es geht weiter ich brauche
Lesefutter sonst verhungere ich -_-
Luna-chan (34584)
vor 545 Tagen
Ich find die strory bis jetzt voll cool,und ich würde mich freuen wenn du
Weiterschreibst
Casura (34534)
vor 548 Tagen
Ich bin so im RpG modus, ich mache immer Klammern um die Antworten^^"
Casura (34534)
vor 548 Tagen
(Danke sehr...Bin schon dabei^^ )
Miwa c: (92447)
vor 548 Tagen
Perfekt ^^
Ich hab ehrlich geheult...vorallem bei dieser Musik :'( schreib weiter !!!
Yoko (73564)
vor 569 Tagen
Ich mich auch, streng dich an! XD
Miwa c: (32638)
vor 571 Tagen
Yay Lesefutter!!!! ^^ ich freue mich schon auf die nächsten Teile ;)
Casura (68775)
vor 567 Tagen
Dange! Ich hab schon einen Plan wie die Story verläuft, bin mir aber mit den Pairings nicht sicher...Also wenn jemand helfen kann schonmal danke im vorraus
Miwa c: (44634)
vor 567 Tagen
Mach bitte weiter!! *o* Du darfst auf keinen Fall aufhören!! Ich kenne viele die nach einer gewissen Zeit aufgehört haben weiter zu schreiben... die Geschichte ist echt gut und ich bin mir sicher das es später noch interessanter wird! weiter so! ;)
Casura (34534)
vor 567 Tagen
(Jaaa^^ Der 3. Teil ist schon in Arbeit...^^)
Yoko (73564)
vor 567 Tagen
Super!!!!! Der Teil ist mindesten genauso wie der erste! :D *fröhlich rumhüpf* Und immer schön weiterschreiben! ^^