Hogwarts Love-Story

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Kapitel - 1.158 Wörter - Erstellt von: DracoMalfoy-Fan - Aktualisiert am: 2016-01-02 - Entwickelt am: - 2.223 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit - 2 Personen gefällt es

Hier ist (mal wieder) eine Hogwarts Love-Story.....aber bevor ich jetzt viel herum erzähle schaut erst mal selbst

    1
    Als erstes mal der Steckbrief. Bitte seid nicht zu streng mit mir, das hier ist meine erste FF:)

    Name: Lisa Grace
    Alter:11
    Aussehen: Dunkelbraune, lange Haare und Grüne Augen
    Blutstatus: Reinblut

    2
    Aus der Sicht von Lisa:

    Endlich war es soweit! Ich stand auf dem Bahnsteig von Gleis 9¾ und sah den Hogwarts Express. "Du solltest jetzt langsam los, Schätzchen", sagte meine Mutter zu mir. Ich Nickte eifrig. Seit 11 langen Jahren wartete ich auf diesen Augenblick. Und jetzt war es so weit....ich konnte es kaum fassen! " Bis bald Mutter", ich umarme sie noch einmal und dann stieg ich ein. Zu meinem entsetzten musste ich feststellen, das fast alle Abteile voll waren. Verdammt! warum bin ich nicht schon früher eingestiegen? dachte ich verbittert. In 2 Abteilen war wenigstens noch Platz. Vorsichtig öffnete ich eine Abteilt Tür. Ein blonder junge, und 2 andere, Gorilla ähnliche. Super. Soll ich jetzt neben Affen sitzen? Hauptsache ein platz. "Kann ich mich zu euch setzen?", fragte ich leise. " Verzieh dich!", rief der blonde junge. Ich unterdrückte die Tränen. Plötzlich wurde ich von hinten ange tippt. Ich drehte mich um und sah einen schwarz haarigen jungen mit einer Brille. Er lächelte und sagte freundlich: "Bei uns ist noch Platz" Dankbar setze ich mich zu ihm und sah das noch ein rothaariger junge bei ihm im Abteil saß. "Ich bin Ronald Weasly" stellte dieser sich vor. "Ich bin Lisa Grace" stellte ich mich vor. Der andere junge, der sich als Harry Potter, vorstellte war ebenfalls ziemlich nett. Auch wenn ich am Anfang ziemlich verdutzt war. Schließlich kennt doch jeder den berühmten Harry Potter

    3
    Sicht von Draco:

    Da kam doch tatsächlich so ein dreckiges, kleines Schlamm Blut und wollte sich zu uns setzen. "Der hast du's aber gezeigt, Draco", kicherte Goyle. "Ich Teile mein Abteil doch nicht mit so einer! Oder hättest du anders reagiert?" fragte ich herausfordernd. Die beiden schüttelten die Köpfe. Natürlich. Zufrieden lehnte ich mich zurück. Wie lang braucht den dieser blöde Zug! "Ich hab gehört das Potter dieses Jahr auch hier her kommt ", sagte Crabbe und kam sich dabei anscheinend ziemlich schlau vor. " Tut er ja auch, Crabbe" ich verdrehte genervt die Augen. "Ich hoffe nur das er sich für die richtige Seite entscheidet"

    4
    Sicht von Lisa:


    »Das war die beste Zug fahrt aller Zeiten« dachte ich. Die Jungen waren echt cool drauf. Wir lachten viel und die Zeit verging wie im Flug. Als wir dann in Hogwarts ankamen, staunte ich nicht schlecht. Ein riesiges schloss! Plötzlich rief Harry: "Hagrid!" ich drehte mich um und sah einen ziemlich großen Mann. Ein SEHR großer Mann. "Erstklässler zu mir!", rief Hagrid. Alle Erstklässler versammelten sich um ihn. Und dann ging's los.....wir führen mit dem Boot über den See und zum schloss. Ich saß mit Neville im Boot, einem jungen der immer irgendwas verlor oder vergaß. Das konnte ja lustig werden....

    5
    Dracos Sicht:

    Da war ich nun. In Hogwarts. Natürlich freute ich mich, aber ich hoffte das ich nach Slytherin kam. »Natürlich kommst du nach Slytherin!« Meine ganze Familie war in Slytherin also warum sollte es diesmal anders sein. Am Eingang wurden wir von einer alten Hexe begrüßt. "Ich bin Professor McGonagall und ich heiße euch in Hogwarts willkommen! Ich werde euch jetzt in die große Halle bringen und dann wird entschieden in welches Haus ihr kommt. Slytherin, Ravenclaw, Griffindor oder Hufflepuff." Mein einziger Gedanke: Ach echt? Wäre ich jetzt nicht drauf gekommen.

    6
    Lisas Sicht:

    Ich war total nervös. In welches Haus würde ich kommen? Da war der blonde junge aus dem Zug Abteil der sich als 'Draco Malfoy' heraus stellte. Und nun sprach er mir Harry! "Du wird bald feststellen das andere Zauberer Familien besser sind als andere. Und du willst dich doch sicher nicht mit der falschen abgeben oder?" fragte Draco und zeige verächtlich auf mich und Ron. "Danke ich entscheide selbst wer zur richtigen Sorte gehört" antwortete Harry schroff. Ich könnte mir ein lachen nicht verkneifen, nach Draco's blödem Gesicht. "Halt den Mund du hässliches, kleines, bemitleidenswertes Schlamm Blut!", schrie er mich an.

    7
    Dracos sicht:


    Wie konnte sie es wagen! Mich auszulachen? Oh wie sehr ich sie jetzt schon hasse! "Tja Dracolein, nur schade das ich kein schlammblut bin" lachte sie. Ron und Harre fielen mit ein und auch einige andere. "Mehr wert bist du trotzdem nicht. ", zische ich. Dann gingen wir in die große Halle. Vor einem alten, staubigen Hut blieben wir stehen. " ich rufe jetzt der Reihe nach eure Namen auf, und ihr kommt vor und der Hut entscheidet wohin ihr kommt.", erklärte McGonagall ruhig. So wurden alle in die Häuser eingeteilt. "Draco Malfoy!", rief sie endlich. Ich ging vor und setze mich. Noch ehe der Hut auf meinem Kopf war rief dieser: " SLYTHERIN!" zufrieden ging ich zum Slytherin Tisch, die mich mit lautem Jubel begrüßten. Harry, Ron und Hermine kamen nach Griffindor. "Lisa Grace!", schrie McGonagall. So heißt sie also....Lisa. Ich grinse in mich hinein » wir werden bestimmt gute Freunde« natürlich meinte ich das sarkastisch

    8
    Lisas Sicht:

    Angespannt wartete ich. "In dir steckt großes Potenzial.....aber auch mit und stolz. Listig bist du ebenfalls.....Slytherin? Oder doch lieber Griffindor.....ich denke....GRIFFINDOR!", schrie der Hut. Ich ging zum Griffindor Tisch und wurde mit lautem Jubel empfangen. Doch ich sah Malfoy grinsen und schluckte. Ich bin Sicher das er mir das leben zur Hölle machen wird.

    9
    So das war's dann mal ^^ ich hoffe es hat euch einigermaßen gefallen, wenn ja schreibt in die Kommentare dann mache ich einen 2 Teil ;)

    10
    ....

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

DracoMalfoy-Fan ( 69995 )
Abgeschickt vor 303 Tagen
Was jetzt? XD
Sophie ( 56584 )
Abgeschickt vor 317 Tagen
Nein Draco soll weiterhin der Lover sein!!
DracoMalfoy-Fan ( 63701 )
Abgeschickt vor 329 Tagen
Sooo hab teil 3 jetzt auch geschrieben ;)
DracoMalfoy-Fan ( 32868 )
Abgeschickt vor 330 Tagen
Ich Versuchs mal ;)
LilyPotter ( 70204 )
Abgeschickt vor 409 Tagen
Schreib bitte weiter.
Aber bitte nimm nicht Malfoy als
Lover, es gibt so viele mit Malfoy.
Die Geschichte ist bis jetzt total gut.
LG LilyPotter
Svenja Granger ; ) ( 14422 )
Abgeschickt vor 498 Tagen
Ich finde sie Story bis hier hin auch sehr gut. Schreib unbedingt weiter :)
DracoMalfoy-Fan ( 37343 )
Abgeschickt vor 506 Tagen
Danke :)
Ka ( 66915 )
Abgeschickt vor 506 Tagen
Mir gefällt die Geschichte echt gut. Daumen hoch! ;)
DracoMalfoy-Fan ( 55762 )
Abgeschickt vor 506 Tagen
Und ja ich weiß das es eigentlich 'Gryffindor' heißt, aber es wurde dann als Fehler angezeigt....darum ein bisschen anders geschrieben
DracoMalfoy-Fan ( 55762 )
Abgeschickt vor 506 Tagen
Hey :) wenn ihr ein paar Verbesserung Vorschläge habt, dann schreibt die bitte ;)