Welches Pokemon bist du?

star goldstar goldstar greystar greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Wectiq - Entwickelt am: - 13.461 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2 von 5.0 - 6 Stimmen

Teste dich

  • 1
    Kommen wir zur ersten Frage:3

    Welchen Typ magst du am meisten?
  • 2
    Cool ich mag den Unlicht Typen sehr: D

    Wo bist du gerne?
  • 3
    Gute Wahl!

    wie würdest du dich beschreiben?

  • 4
    Aha:3

    Welche Farbe magst du am meisten?
  • 5
    Wie würdest du dich beschreiben?
  • 6
    Wen würdest du gerne als Trainer haben wollen?
  • 7
    Bist du gerne ein Einzelgänger?
  • 8
    Wenn du ein verletztes Pokemon siehst was gerade am Sterben ist und du es helfen könntest was würdest du tun?
  • 9
    Hehe

    Was wäre wenn du einem bösartigen Pokemon begegnest und es dich
    zu Boden zwingt?
  • 10
    Wie war das Quiz?
article
1451415045
Welches Pokemon bist du?
Welches Pokemon bist du?
Teste dich
http://www.testedich.de/quiz38/quiz/1451415045/Welches-Pokemon-bist-du
http://www.testedich.de/quiz38/picture/pic_1451415045_1001.png
2015-12-29
0411H
Pokemon

Kommentare Seite 2 von 2
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Katze ( 43188 )
Abgeschickt vor 343 Tagen
\(^-^)/ omg ich bin absol
yuki chan ( 68841 )
Abgeschickt vor 344 Tagen
Wattzapf ernsthaft -.- hast nicht sehr viele Ergebnisse für diesen Test oder wenn doch solltest du denn Test noch mal überarbeiten. Das soll nur ein Tipp sein keine Kritik ok ^^
Mau ( 38429 )
Abgeschickt vor 344 Tagen
Willkommen im Club!!!
(Das ist wirklich sehr seltsam, nur mal so!!!)
marcel ( 06020 )
Abgeschickt vor 355 Tagen
IIIICHH GLAUBS NICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!! ICH LEBE IN DER LUFT UD BIN TROTZDEM EIN WATTZAPF!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
marcel ( 06020 )
Abgeschickt vor 355 Tagen
JAAAA! ICH BIN EIN ABSOL NIEMAND TRAUT SICH IN MEINE NÄHE!!!!!AHAHAHAHa
marcel ( 06020 )
Abgeschickt vor 355 Tagen
WAS!!!! Das 2. mal wattzapf!!!!!
Silvia ( 32883 )
Abgeschickt vor 360 Tagen
Ich mag eigendlich keine Spinnen aber Wattzapf ist ganz süss
Luisa ( 88236 )
Abgeschickt vor 376 Tagen
Wieso denn wattzapf???
GewaldroFanGirl ( 79171 )
Abgeschickt vor 418 Tagen
Lahmus?.... Keins von meinen antworten hatte etwas mit Lahmus zu tun!!!
Pokémon fanboy ( 94021 )
Abgeschickt vor 423 Tagen
Ich bin ein watzapf bzz bzz
KeineAhnung ( 25360 )
Abgeschickt vor 443 Tagen
Jeder fürchtet mich *-*
Luna ( 58731 )
Abgeschickt vor 448 Tagen
Gnadenloses Absol fürchtet mich >:D
Dingsdabums ( 80138 )
Abgeschickt vor 465 Tagen
Ich bin ein Lahmus. Wie passend!!!
Hüseyin ( 61584 )
Abgeschickt vor 507 Tagen
Geil ich bin ein zoruak
Flamme159 ( 79174 )
Abgeschickt vor 508 Tagen
Wattzapf?! Ich bin weder klein, noch scheu, noch flink! Dabei habe ich auch Grün, Wald und keine der Typen ausgewählt... Eigentlich bin ich das Gegenteil von Wattzapf!
ArcadeBlade ( 91695 )
Abgeschickt vor 510 Tagen
Neeiiinn! Ein Lahmus! XD
Leonie ( 06152 )
Abgeschickt vor 510 Tagen
Komisch ich bin auch ein Wattzapf! Obwohl meine Lieblingsfarbe Blau ist, Pflanzenpokemon bin und mein Lieblingsort im Wald ist!
TikTok1 ( 95078 )
Abgeschickt vor 510 Tagen
wattzapf scheint ja das pokemon hier zu sein!
millebirken ( 14730 )
Abgeschickt vor 510 Tagen
Bin ein Absol^^
NicoleYTsuchti ( 26695 )
Abgeschickt vor 510 Tagen
echt jetzt ich bin leider auch watttazapf obwohl ich lieber ein eis oder flug oder pföanzen üokemon wollte