Die Prinzessin aus dem Eis #2

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 374 Wörter - Erstellt von: SchattendesWolfes - Aktualisiert am: 2016-01-02 - Entwickelt am: - 355 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

1
Ein unbekannter Ort

Ein Schmerz durch drang meinen Körper und mir war schlecht. Ich wusste nicht wie lange ich weg war, aber wie sich mein Körper an füllte, war es wohl sehr lange. Ich hörte Stimmen um mich, aber ich wollte meine Augen nicht öffnen. 1000 Jahre lang war ich eingesperrt. Konnte nie die wärme der Sonnenstrahlen auf meiner Haut spüren. Wo ich gerade von,, spüren“ denke, ich fühle nichts. Nichts, rein gar nichts. Keine wärme, keine Liebe und kein Leben. Bis auf Schmerz und Kälte. Wo waren sie nur hin? Was war nur passiert? Wo bin ich überhaupt? Die Stimmen verstummten. Die Tür knarrte zu. Bevor ich realisieren konnte, dass ich alleine war, horchte ich den Wind. Er pfiff von einen offenen Fenster rein. Langsam öffnete ich die Augen. Ich sah ein bisschen verschwommen. Ich blinzelte ein paar mal. Schon besser. Langsam richtete ich mich auf. Ich war in einen großen Zimmer. Ich lag auf einen Bett und wurde sogar zu gedeckt. Ich konnte mich nicht mehr erinnern. Langsam hob ich meine Beine an. Meine Füße berührten den kalten Steinboden. Langsam stützte ich mich am Bett ab und als ich auf den Beinen war, knickten sie fast weg, doch ich konnte mich halten. Wo bin ich nur? Langsam ging ich zum Fenster. Die Landschaft war wunderschön. Das schönste, was ich je gesehen habe. Der Wind flog mir ins Gesicht, aber trotz allen dem. Füllte ich nichts. Ich drehte mich um und nährte mich einen Spiegel. Als ich hinein sah, sah ich ein bleiches Gesicht vor mir und seltsame Augen. Was ist mit mir nur passiert? Diese Gedanken schossen durch meinen Kopf. Immer und immer wieder.
Plötzlich öffnete sich die Tür. Ein Mann trat ein. Doch aus meinen Mund kam nichts heraus.

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

lorana ( 43158 )
Abgeschickt vor 385 Tagen
schreib weiter es ist sooooooooooooooooooo spannend
Mad ( 93393 )
Abgeschickt vor 424 Tagen
Weiter weiter🙏🙏🙏🙏🙏
........ ( 05156 )
Abgeschickt vor 481 Tagen
Bitte schreibe weiter ich mag deine geschichte !!!!!! Bitte weirer schreiben
Feedback ( 98924 )
Abgeschickt vor 497 Tagen
Super!👍👌
Mal was anderes. Freue mich schon, wenn du weiter schreibst
Kathy ( 95618 )
Abgeschickt vor 498 Tagen
Der Anfang ist total cool, wäre schön, wenn du Zeit und Lust hättest weiter zu schreiben.