Bis(s) wir uns wieder sehen

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 269 Wörter - Erstellt von: Twilight fan - Aktualisiert am: 2016-01-02 - Entwickelt am: - 1.390 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Das ist eine (lange) Fanfiction mit einem Werwolf aus La push und jeder Menge Herzschmerz, rein schauen lohnt sich

1
Das ist also mein neues Leben, ging es mir durch den Kopf. '' Alex, zeig doch Mia Bitte ihr Zimmer damit sie schon einmal ihre Sachen ausräumen kann ' ' riss mich meine Mutter aus den Gedanken. ' ' Ist es in Forks immer so kalt und regnerisch fragte ich Alex meinen neuen Stiefbruder. Meine Eltern hatten sich getrennt als ich gerade einmal zwei Jahre alt war, seitdem hatte ich kaum Kontakt mehr mit meinem Vater. Und jetzt Kamm ich in meinem neuen leben an. Aber ich konnte es meiner Mutter nicht übel nehmen da sie mit ihrem neuen Mann Jack total Glücklich war. ' ' Ja aber es gibt hier auch Sonnentage. ' ' Ich setzt mich auf mein Bett und schaute mich in dem Zimmer um es war gemütlich und in weiß gestrichen. Die Fensterbank war ziemlich groß und mit ein paar Kissen und einer Decke würde es mit Sicherheit mein neuer Lieblingsplatz werden. Ein leises klopfen an der Tür war zu hören, Alex streckte seinen Kopf in das Zimmer. ''Deine Mutter meint ich soll dir hier mal ein bisschen was zeigen, damit du dich nicht so ganz fremd fühlst ''

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.