Springe zu den Kommentaren

Warrior Cats Silvester- Graskralle's Nacht

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 1.275 Wörter - Erstellt von: M (musique harmonia) - Aktualisiert am: 2016-01-02 - Entwickelt am: - 539 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Ein Silvester-Spezial zu WarriorCats. Graskralle, ein Krieger des Winterclans, wird seit langem von seinem Vater Nachtschlaf unterdrückt- und das unbemerkt! Doch an Silvester erlaubt Nachtschlaf ihm plötzlich, eine Nacht lang zu tun, was er will. Was da wohl rauskommt?

1
Hallo erstmal. Ich bin Musique Harmonia. Aber ihr könnt mich auch M nennen. Wie Percy Jackson und Pokémon ist Warrior Cats eines der Gebiete, das ich am meisten mag. Deshalb dachte ich, auch dank Tanni's Idee (ich will jetzt nicht sagen, ich hab die Idee von Tanni geklaut, eher hatten wir sie beide), dass ein Silvester-Spezial doch eine gute Idee wäre. Ich werde die Geschichte erst an Silvester reinstellen, aber die Hierarchie schicke ich trotzdem schon mal. Ich hoffe, die Geschichte gefällt euch und wünsche viel Spaß beim Lesen.
LG
M

Kommentare (10)

autorenew

M (musique harmonia) (13334)
vor 651 Tagen
Tja... Dann ist die story für dieses Jahr. ^^
Hannah Merinot& Gary di Angelo (79713)
vor 658 Tagen
Toll! Ich krieg es nicht mal hin, EINE geschichte passend zu beenden! *jammer*
Hannah Merinot& Gary di Angelo (67769)
vor 660 Tagen
Dann schreib ich jetzt weiter. Bye!
Hannah Merinot& Gary di Angelo (67769)
vor 660 Tagen
Äh... Hab mich verschrieben... ^^
Hannah Merinot& Gary di Angelo (67769)
vor 660 Tagen
Glaub ich dir. Ich krieg es nie hin, eine geschichte zu beenden... Aber hier streng ich mich qn.
Tannenkralle (67350)
vor 660 Tagen
Hundezahn ist ein das ? Im letzten Satz
Tannenkralle (67350)
vor 660 Tagen
Hab gearbeitet....das leben als Ersteller ist hart XD ;)
Sky Walks (17539)
vor 661 Tagen
Heeey Tanni! Danke! ^^ ich trag deinen kater gleich ein. Ist doch ein bischen spät schon, oder? Wieso schreibst du noch?
Tannenkralle (67350)
vor 661 Tagen
Ouii ich freue mich schon, und nett das du mich erwähnt hast. Ich bin gespannt was als nächstes passiert und ob er seine Traumherz am ende bekommt(ich gehe mal davon aus das er sie lieber möchte als Feuersturm). Bin gespannt wie sich die Geschichte endwickelt (weiß ja schon ein wenig XD aber dennoch)

Name: Tannenkralle
Aussehen: Breitschultriger, dunkelbrauner fast schwarzer, leicht getigerter Kater mit stechenden Grünen Augen und weißen Pfoten.
M (musique harmonia) (41773)
vor 662 Tagen
So... Ich hoffe, die Geschichte wird euch gefallen. Ihr könnt mir auch eure Katzen schickwn. Aber bitte nur Name+Aussehen. Ich werde dann versuchen, euch einzubauen. Bitte nicht enttäuscht sein, wenn das nicht klappt. Ja?
LG
M