Liebestest der Wilden Kerle

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: SiCreeveyyy - Entwickelt am: - 9.392 mal aufgerufen - 2 Personen gefällt es

Zur Auswahl hast du: Joschka, Deniz und Marlon

  • 1
    Okay, hi!^^
  • 2
    Welchen Namen magst du am meisten?
  • 3
    Haarfarbe:
  • 4
    Augenfarbe?
  • 5
    Dein Merkmal?
  • 6
    Eltern?
  • 7
    Geschwister?
  • 8
    Such dir ein Wort aus?
  • 9
    Nun such dir eine Textstelle aus:
  • 10
    Tschüssi?

Kommentare (6)

autorenew

Amonia (94093)
vor 484 Tagen
Ich finde die Geschichten echt super... das mit dem Blindsein hat mir am besten gefallen
Mirai Nikki (62257)
vor 615 Tagen
Ach süß. Aber ich wollte mal die anderen Geschichten aber bei mir kommt immer Joschka raus
Marlon oder Juli I LOVE you❤️❤️ (05214)
vor 630 Tagen
Echt süüüüüüß aber irgendwie auch langweilig
Ich hätte mir mehr Text gewünscht , ich hatte die Story mit marlon ❤️
Wenn du es weiter rauszögerst und es spannender machst wird die bestimmt noch besser😉
... (78647)
vor 645 Tagen
Ich möchte mal anmerken, dass der Bauch, nach nem Bauchklatscher vom 5-Meter-Brett, nicht aufreißt und selbst wenn es so wäre würdest du dort sterben, da deine Innereien ja raus kommen und du dadurch auch ne Menge Blut verlierst (das Wasser macht die Situation nicht besser!!!).

Also demnächst sei was realistischer.
DWKgirl (76823)
vor 650 Tagen
egal welche sachen ich nehme es kommt immer das geleiche raus das ist echt richtig s......
Unicycle (86642)
vor 657 Tagen
Hey
Ich finde es gut, dass du einen wilde Kerle Liebestest gemacht hast, der auch eine Story hat. Jedoch war die Geschichte mir zu kurz. Das Problem an kurzen Geschichten ist, dass der Autor es selten so schreibt, dass man sich in die Leute hinein versetzen kann. Es war mir auch ein bisschen zu kitschig, aber das ist Geschmackssache. Mach weitere Tests und längere Storys. Du findest den Spaß, während du schreibst. Vertrau mir