Bist du ein richtiger Diabolik Lovers Fan?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Mako-chan - Entwickelt am: - 2.830 mal aufgerufen

Willst du wissen ob du ein richtiger Fan von Diabolik Lovers bist? Dann bist du bei mir richtig! Hier erfährst du ob du ein richtiger Fan bist!

  • 1/10
    Welche Reihenfolge haben die Gebrüder?

Kommentare (6)

autorenew

Tetra2004 (27493)
vor 245 Tagen
Häää Cordelia war doch die erste frau?
Airi (73427)
vor 401 Tagen
Die Mukamis sind nicht mit den Sakamakis verwand ..Karl-Heinz hat sie nur in Vampire verwandelt ..mehr nicht ...

Liebe Miau die Wiki hat nicht immer recht ...in der wiki steht sogar, dass Laito der ertse von den Drillingen ist ,stimmt aber nicht und wäre Cordelia die erste frau,wären dann Shu und Reiji jünger als Ayato,Kanato&Laito..
Miau (97993)
vor 418 Tagen
Ich fand den Test ganz gut, nur hast du bei der 4. Frage einen Fehler: Cordelia ist die erste Frau von Karl-Heinz, nicht Beatrix (kannst du auf dem englischen Diabolik Lovers Wiki nachlesen).
Tschüss 😉
Airi (26850)
vor 481 Tagen
Liebe/r Kio,Laito ist nicht der erste von den Drillingen ,es ist Ayato,deswegen war es auch Cordelia wichtig dass Ayato lernt und dass er die Nr.1 wird :)Die bei der Wiki haben ein kleinen Fehler gemacht..
Kio (83825)
vor 486 Tagen
Ich fand den Tst ganz in Ordnung nur muss ich sagen das die Mukami Brüder nicht die Stiefbrüder sind den Karl-Heinz hat sie ja nicht gezeugt, sondern nur in Vampire verwandelt. Aber die Sakamakis haben noch einen Stiefbruder (das kommt aber nur in dem jetztz erst rauskommenden Spiel) der heißt Kino.
An yuuki: Soweit ich weiß wird das nicht erwähnt. Aber mann könnte sich das auch erschließen indem man schaut wie alt sie sind.
Shu: 19
Reiji: 18
Laito: 17
Kanato: 17
Ayato: 17
Subaru: 16

LG Kio
yuuki (99149)
vor 487 Tagen
hä? Aber im Anime wird gesagt das Cordelia die 1. Frau von Kahrlheinz ist oder?