Hasel-Academy

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Lillith Stone - Aktualisiert am: 2016-01-02 - Entwickelt am: - 291 mal aufgerufen

Du wolltest schon immer auf eine Akademie für Fabelwesen gehen? Dann bist du hier auf der kleinen Insel richtig.

    1
    Erstmal die Regeln und übrigens herzlich Willkommen auf der Hazel Insel.

    1.niemand wird beleidigt außerhalb des Rpgs
    2.Niemand ist perfekt
    3.Jeder höchstens 2 Charas
    4. Rpg findet auf WhatsApp statt weil es einfach praktischer ist
    5.Es beginnt bei 12 Personen. Höchstens 18 Personen

    Ich hoffe ich hab euch noch nicht verschreckt (:

    2
    Klassenstufen:

    1: (11-12 jährige)
    2:(12-13 jährige)
    3:(!3-14 jährige)
    4:(14-15 jährige)
    5:(15.16 jährige)
    6:(16-17jährige)

    Regeln für:
    1.Klässler: 1 Wahlfach, dürfen Schulgelände nicht verlassen

    2.Klässler: Dürfen Gelände nicht verlassen,1 Wahlfach

    3.Klässler: Ab da darf man das Gelände bis 22.00 verlassen, 2 Wahlfächer

    4-6: Dürfen Gelände bis 22.00 verlassen,3 Wahlfächer

    Schule:
    Bibliothek, Musikraum, Kunstraum, Mensa immer offen
    sonst halt Unterrichtsräume

    2.Stock: Mädchenschlafraum
    1.Stock: Jungenschlafraum

    Es gibt noch:
    See
    Sporthalle
    große Wiesen
    einen kleineren Wald von dem das Grundstück umgeben wird
    ein Gewächshaus
    Sportplatz

    3
    Wesen die es gibt:

    1. Zauberer/Hexen/Magier (ist so ziemlich alles das gleiche)

    Magier/Zauberer und Hexen können Besenfliegen, Zaubertränke brauen, durch Zauber Dinge bewegen/fliegen lassen, sie können Menschen mit Flüchen belegen

    2.Vampire

    Vampire können Gedanken lesen, sind unauffällig und können schnell laufen

    3.Werwölfe

    Werwölfe sind flink, stark, laufen schnell, sind einfühlsam und verwandeln sich bei Vollmond (Es ist untersagt sich im Schulgebäude zu verwandeln außer an Vollmond, sonst halt draußen)

    4. Dämonen

    Dämonen können Menschen gut manipulieren, außerdem hat meist jeder von ihnen noch eine andere kleine Begabung

    5.Feen

    Feen (haben keine Flügel!) können mit Tieren und der Natur kommunizieren und andere heilen

    Niemand ist übermächtig! Trotzdem darf jeder von euch wenn er will noch eine kleinere Begabung haben z.b als Fee Pflanzen wachsen lassen zu können
    Bitte keine Übermächte wie Elemente.

    4
    Stadt:

    Es gibt eine kleinere Stadt auf der kleinen Insel mit vllt. 200-250 Einwohnern (Schüler nicht mitgezählt)
    Es gibt einen:

    Hafen
    Lebensmittelbedarf
    Kiosk
    Park
    Fluss durch Wald
    Musikbedarf
    kleiner Klamottenladen
    Souvenirshop
    2 Motels
    1 Restaurant
    1 kleines Cafe
    Friedhof
    Apotheke
    verfluchtes altes Haus (Zutritt verboten)

    5
    Stundenplan:

    (6.00-6.40 Frühsport für Werwölfe)
    7.00-7.30: Frühstück
    8.00: Schulbeginn
    10.00-10.15: große Pause
    10.15-12.00: wieder Unterricht
    12.00-12.55: Mittagspause
    12.55-13.55: wieder Unterricht

    15.00-17.00: Wahlfächer

    18.00: Abendessen

    20.50: Nachtruhe für 1+2 Klässler
    22.15: Nachtruhe für 3-6 Klässler

    Wahlfächer:

    Pflicht:
    Feen-Kräuterkunde
    Vampire-Kontrolle der Kräfte
    Werwölfe-Verwandlung
    Dämonen-nichts
    Magier-Zaubergeschichte

    Sonstige Wahlfächer:
    Tierkunde, Schwimmen, Violin/Gitare oder Klavier Unterricht, Kunst, Hauswirtschaft

    Bitte nicht alle das gleiche.

    6
    Schlafräume:

    Jeweils 3 Betten in einem Raum
    1 Bad pro Raum
    Jeder hat:
    1 Schrank
    1 Regal
    1 Schreibtisch
    1 Bett


    Es gibt 1 Mädchen und einen Jungen Aufenthaltsraum immer bei deren Schlafsälen. Dort gibt es:

    Bücherregale
    Sofas
    Radio
    Kamin
    Fernseher



























    7
    Bei dem rpg geht es übrigens darum, das ihr wie gesagt Schüler seit und auf der Insel und auch in der Schule merkwrdige Dinge passieren.Ihr seht dann schon was . Es gibt immer wieder Rätsel, wenn ihr diese löst gibt es eine Überraschung. Hoffe ich hab euch ein weig Neugierig gemacht (;

    Lehrer:

    Marilyn Olwet
    58 j.
    Schulleiter (Magier)
    männlich
    freundlich, streng, weise
    Er ist groß, normal gewichtig, hat einen gruen Bart, viele Falten und strubbelige weis/dunkelbraune Haare

    Rosa Lüser
    34 j.
    Sekräterin, (Mensch)
    streng, liebevoll, fürsorglich
    dünn, strenge Miene, blonde Haare die sie immer zu einem strengen Dutt bindet

    Steve Smith
    Sport und Musiklehrer (Halb-Vampir)
    41j.
    streng, sportlich, perfektionist
    groß, muskölus

    Theisen Mason
    39j.
    Sprach und Mahtematikleher (Fee)
    nett, begabt, fürsorglich
    klein und eher dicklich, lange schwarze Haare

    Mellisa Paulsen
    61j.
    Kräuter und Verwandlungslehrerin (Werwolf)
    kalt, streng
    kleiner, zierlich, klapprig, faltig, kurze blaue Haare

    Rosker Ivot
    50j.
    Zaubergeschichte und Lehrer für Hauswirtschaft, Schulpsychologe
    (Vampir)
    bleich, liebevoll, langer bart

    Lillo Zuuht
    32j.
    Bibliothekarin, Tierkunde (Werwolf)
    nett, nervös, distanziert

    Alle Lehrer werden mit Miss/Mr. (Nachname) angesprochen

    8
    Steckbrief vorlage:

    Name:
    Alter:
    Klasse:
    Chara:
    Aussehen:
    Art:
    Stärken:
    Schwächen:
    Extra Begabung:
    Klammoten:
    Sonstiges:
    Wahlfächer:

    (Handynummer usw. erst wenn alle Teilnehmer feststehen)

    9
    Mein Steckbrief:

    Lillith Foltgud
    15 Jahre alt
    5.Klasse
    Dämon
    nett, rachesüchtig, stur, sensibel, sarkastisch, pessimistisch, realistisch

    Stärken: kämpfen, manipulieren

    Schwächen: Egoismus, Sport

    Aussehen: bleich, lange schwarze Haare, eisblaue Augen, dunkelrote Lippen, markantes Gesicht, schlank, mittelgroß

    Klamotten: schwarze zerrissene Strumpfhose, schwarze Boots, schwarze Lederjacke, Bandshirt, graue-zerrissene Hotpants

    Extra-Begabung: Telekinese

    Sonstiges: besitzt eine Katze
    Wahlfächer: Klavierunterricht, Kunst, Gitarrenunterricht



    Meine 2.Person:

    Pers Underwood
    männlich
    13 Jahre alt
    Magier
    3.Klasse
    nett, klug, stark

    Stärken: zaubern, zuhören

    Schwächen: hat Angst vor allen anderen, ist nicht gerade mutig

    Aussehen: klein, dürr, blonde lockige Haare, grüne Augen, mittelbraune Haut

    Klamotten: ausgewaschene Jeans, Blau-weißes Shirt, braune Jacke, Chucks

    Extra-Begabung: gut in Zaubertränke

    Sonstiges: hat einen Papageien
    Wahlfächer: Zaubergeschichte, Tierkunde




    10
    Klasseneinteilung:

    Klasse 1:

    Klasse 2:

    Klasse 3:
    Pers Underwood
    Klasse 4:

    Klasse 5:
    Lillith Foltgud

    Klasse 6:

    Restliche Steckis: (ich hoffe es melden sich viele, freue mich auf euch ^^)

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Tess ( 54329 )
Abgeschickt vor 505 Tagen
Ist über wa da ich das einfach 100x praktischer finde. Ne die Anmeldung ist über die Kommis. Am Ende wenn alle feststehen die Nummer (:
Lennoxxxgirl31 ( 32883 )
Abgeschickt vor 506 Tagen
Hi klingt cool ! Würde gerne mitmachen ! Whatsapp wie geht das ? Soll ich einfach meine Nummer hier abgeben ??? ... Meine Nummer : 01606769184 Puh war eine Überwindung.... Ok hoffe es klappt
??? ( 90029 )
Abgeschickt vor 506 Tagen
Hallo! Ich würde hier wirklich gerne mitmachen, aber das ist ja über WhatsApp...Also ich denke wenn man es über die Kommis macht werden sich mehr anmelden...Ein kleiner Vorschlag
…… ( 65756 )
Abgeschickt vor 507 Tagen
(Ich würde hier eigentlich gerne mitmachen, aber ich darf nicht meine Handynummer an fremde Kinder weitergeben, sorry, meine Eltern wollen das nicht!)