Warrior Cats-Streifensterns Bestimmung

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Fabienne.schlechter@osnanet.de - Entwickelt am: - 525 mal aufgerufen

Hier könnt ihr herausfinden wie gut ihr über das Buch
"Streifensterns Bestimmung" Bescheid wisst!

  • 1
    Was passiert am Ende des ersten Kapitels?
  • 2
    Springen wir mal etwas weiter ins Buch; Worüber streiten sich Sturmjunges und Eichenjunges als sie wieder im Lager sind?
  • 3
    Was haben die Jungen in der Kinderstube eingerichtet?
  • 4
    Warum ändert Jubelstern Sturmjunges' Namen?
  • 5
    Wer wird im 5. Kapitel zu Schülern ernannt?
  • 6
    Wer möchte im 9. Kapitel zum Mondstein laufen?
  • 7
    Wen lernt Schiefjunges in seinem Traum kennen?
  • 8
    Wann wird Schiefpfote zum Krieger ernannt?
  • 9
    Du hast es jetzt fast geschafft! Also, aus welchem Grund wird Schiefmaul Zweiter Anführer?
  • 10
    LETZTE FRAGE! Wer wird Streifensterns Zweiter Anführer?

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Kaltpfote&co ( 2.104 )
Abgeschickt vor 380 Tagen
Gar nicht mal so schlecht. Noch ein paar kleine Fehler aber sonst sehr gut. Du bist fast ein richtiger Streifenstern-Kenner.
Weiter so!😉

Sie haben 7 von 10 Aufgaben richtig beantwortet.

Ich habe den Buch doch garnicht fertig gelesen,warte ab!Ich mache diesen Test nochmal sobald ich mit 'Streifensterns Bestimmung' fertig bin ;)