Warrior Cats-Streifensterns Bestimmung

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Fabienne.schlechter@osnanet.de - Entwickelt am: - 726 mal aufgerufen

Hier könnt ihr herausfinden wie gut ihr über das Buch
"Streifensterns Bestimmung" Bescheid wisst!

  • 1
    Was passiert am Ende des ersten Kapitels?
  • 2
    Springen wir mal etwas weiter ins Buch; Worüber streiten sich Sturmjunges und Eichenjunges als sie wieder im Lager sind?
  • 3
    Was haben die Jungen in der Kinderstube eingerichtet?
  • 4
    Warum ändert Jubelstern Sturmjunges' Namen?
  • 5
    Wer wird im 5. Kapitel zu Schülern ernannt?
  • 6
    Wer möchte im 9. Kapitel zum Mondstein laufen?
  • 7
    Wen lernt Schiefjunges in seinem Traum kennen?
  • 8
    Wann wird Schiefpfote zum Krieger ernannt?
  • 9
    Du hast es jetzt fast geschafft! Also, aus welchem Grund wird Schiefmaul Zweiter Anführer?
  • 10
    LETZTE FRAGE! Wer wird Streifensterns Zweiter Anführer?

Kommentare (1)

autorenew

Kaltpfote&co (99066)
vor 570 Tagen
Gar nicht mal so schlecht. Noch ein paar kleine Fehler aber sonst sehr gut. Du bist fast ein richtiger Streifenstern-Kenner.
Weiter so!😉

Sie haben 7 von 10 Aufgaben richtig beantwortet.

Ich habe den Buch doch garnicht fertig gelesen,warte ab!Ich mache diesen Test nochmal sobald ich mit 'Streifensterns Bestimmung' fertig bin ;)