Elena Malfoy // 3

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
6 Kapitel - 1.358 Wörter - Erstellt von: Litteldeadgirl - Aktualisiert am: 2016-01-02 - Entwickelt am: - 4.844 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Es an der Tür klopfte. Ich warf einen Blick auf die Türe. Es war eine Türe mit zwei Netzen die Mücken abhalten sollten. Im ersten Moment erkannte ich die Person vor der Tür nicht. Blonde lange Haare, blaue Augen und ziemlich hochnäsig. Plötzlich fiel es mir ein. Schnell krabbelte ich unter den Tisch.,, Was ist?" Klara sah mich eindringlich an.,, Mein Dad steht vor der Tür." Entsetzten breitete sich in ihrem Gesicht aus.,, Schnell in den Keller."
sie hatte es geschafft. Sie ist von Zuhause weggerannt, doch wird sie es schaffen dass ihr Vater nicht wieder mit zurück nach England mitnimmt?

1
Ich stieg aus dem Flugzeug aus. Schnellen Schrittes ging ich zu dem Fließband um meinen Rucksack zu holen. Die Menschenmasse war erdrückend. Überal
Ich stieg aus dem Flugzeug aus. Schnellen Schrittes ging ich zu dem Fließband um meinen Rucksack zu holen. Die Menschenmasse war erdrückend. Überall war jemand. Eine 11-Jährige wie ich hatte es da wirklich schwer durchzukommen.
Als ich es dann endlich durch die Menge geschafft hatte ging ich zu den Oberlandbahnen und stieg in die eine ein die mich ein wenig weiter ans Meer brachte. Als ich ausstieg sah ich schon von weiten Klara(die bekannte von denen meine Eltern nichts wussten.) Sie war die Cousine von Bill Weasly´s Ex-Freundin. Wir haben uns einmal zufällig getroffen und als George mich ihr dann vorgestellt hatte sind wir ins Gespräch gekommen. Sie mochte meine Eltern nicht und war sofort Feuer und Flamme als ich ihr davon erzählt hatte, dass ich abhauen wollte. (Sie hatte sich ein paar Mal nach Hogwarts teleportiert wegen ihrer Cousine, weil sie sie trösten musste, weil sie eigentlich auf Auringonvalo und half ihr über Bill hinweg.) Ich durfte bei ihr wohnen und sollte dann im zweiten Jahr auch auf die Auringonvalo.
,, Na gut angekommen?" Ich nickte einmal heftig und sie musste lachen. Wir gingen gemeinsam zu einem Auto und fuhren zu ihr nach Hause.
,, Wohnst du alleine hier?" Ich stand vor dem großen Haus und sah es mir mit großen Augen an.,, Ja. Ich konnte es günstig kaufen und es kostet im Monat auch nicht viel und für die Lage ist es einfach gut. Wenn man will kann man jeden Abend schwimmen gehen." Anscheinend war sie sehr stolz ein eigenes Haus zu haben, denn in ihrer Stimme konnte man stolz heraus hören.
article
1451328337
Elena Malfoy // 3
Elena Malfoy // 3
Es an der Tür klopfte. Ich warf einen Blick auf die Türe. Es war eine Türe mit zwei Netzen die Mücken abhalten sollten. Im ersten Moment erkannte ich die Person vor der Tür nicht. Blonde lange Haare, blaue Augen und ziemlich hochnäsig. Plötzlich f...
http://www.testedich.de/quiz38/quiz/1451328337/Elena-Malfoy-3
http://www.testedich.de/quiz38/picture/pic_1451328337_1.jpg
2015-12-28
402D
Harry Potter

Kommentare Seite 4 von 4
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Isabella Malfoy ( von: Isabella Malfoy )
Abgeschickt vor 97 Tagen
Bitte schreib weiter ich liebe deine Story und warte immer auf den nächsten Teil ❤
Harry Potter Fan ( 69270 )
Abgeschickt vor 203 Tagen
Bitte schreib weeeeeiiiitttttteeeeerrrrrr!Die Story ist so schön ❤
Luca ( von: Luca )
Abgeschickt vor 245 Tagen
ICH MUSS WISSEN WAS MIT IHR PASSIERT!!! SCHREIBT SOFIRT WEITER
Julia:) ( 94563 )
Abgeschickt vor 253 Tagen
Super Story ich llllllliiiiiiiieeeebbbbeeee sie
Luci Malfoy ( 97992 )
Abgeschickt vor 265 Tagen
Bitte schreib weiter. Biiiiitttteeeee
Fuchsherz ( von: Fuchsherz )
Abgeschickt vor 277 Tagen
Ganz coole Geschichte. Schreib bitte weiter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Lussyenna ( 22752 )
Abgeschickt vor 280 Tagen
Wann schreibst du weiter? es ist eine so schöne geschichte:)
Lg Lussyanna
Sophie Malfoy ( 42733 )
Abgeschickt vor 281 Tagen
Wann schreibst du weiter??????
Pottermore ( 87773 )
Abgeschickt vor 285 Tagen
ich will wissen wie es weiter geht
Iltisgitter ( 53593 )
Abgeschickt vor 324 Tagen
Ach ja der 6. 7. 8. und 10. Gehen auch nicht :-( komisch
Iltisgitter ( 53593 )
Abgeschickt vor 324 Tagen
Bei mir geht der 3. und 4. Teil nicht :-(
Lili ( 93700 )
Abgeschickt vor 325 Tagen
Bitte schreib weiter
minni ( 57638 )
Abgeschickt vor 328 Tagen
Irgendwie geht bei mir der dritte Teil nicht!Kann mir jemand helfen?
Annabeth de Villiers ( 56975 )
Abgeschickt vor 353 Tagen
Bitte schreib schnell weiter.
Ich finde den Teil gut.
Annabeth de Villiers
Inge ( 04275 )
Abgeschickt vor 361 Tagen
Schreib bitte weiter
Tata ( 49203 )
Abgeschickt vor 369 Tagen
Bitte bitte schreib weiter 🙏🏻
Johanna von Au ( 05736 )
Abgeschickt vor 377 Tagen
Schreib weiter BIIIIITTTTTTE
Sara-Mia13 ( 74557 )
Abgeschickt vor 378 Tagen
Bitte, bitte schreib unbedingt weiter. Das ist eine der besten FFs die ich je gelesen habe. Ich konnte mich richtig in Elena hinein versetzen.
Weiter so!!!!!!!
Glg Sara-Mia13
Elena gilbert ( 14210 )
Abgeschickt vor 378 Tagen
Heii cooler Kapitel👀👍👌👏👐B-)
~Daka Malfoy☆~ ( 26967 )
Abgeschickt vor 378 Tagen
Bitte schreib weiter.
Ich kann es nur zu gut verstehen wenn ein die Familie hasst ich bin auch schon weg gelaufen und zu meiner Tante gegangen weil sie die eibzigste ist die mich liebt nur leider hat mich irgendwan die Polizei aufgegabelt und nach hause gebracht da habe ich dann 4 Wochen hausarest beckommen und elektronik verbot meine Freunde sind einfach durch mein Fenster rein gekommen weil mein zimmer ist gleich neben der türe.
Bitte schreib weiter
Kanns sein das ihr vater es rausgefunden hat?
LG
~Daka Malfoy☆~