Springe zu den Kommentaren

Mein Leiden durch mein Leben Teil 1

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
4 Kapitel - 679 Wörter - Erstellt von: Shikuka - Aktualisiert am: 2016-01-02 - Entwickelt am: - 1.226 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

1
Mein Leiden durch mein Leben Teil 1


Name; Vilori Asano
Alta; 9 Jahre
Familie; Alle Tot
Aussehen: Lange blonde Haare mit einer Schleife rotes T-Shirt dazu eine kurze schwarze Hose.
Fähigkeit: Sie ist in Tai –Nin-Gen Jutsu
Unbesiegbar ihre Heilkräfte sind viel besser als die von Tsunade. Besonderheit sie hat ein Erbe aber, dass ist noch unbekannt.
Clan: unbekannt (erfahrt ihr in der Geschichte
Rang: Nukin sie war mal eine Ambu- Führerin, in dem Land der Vergessenen.

Es wird aus verschiedenen Sichten geschrieben

Kommentare (7)

autorenew

Christin Bothe (05421)
vor 540 Tagen
Name: Semirana Uchiha
Alter: 17
Familie: Uchiha-Clan
Erbe: Sharigan
Vergangenheit: Habe mein Clan verlassen
Aussehen: Schwarzes Top mit schwarzen Rock, Haare Blau und Augen schwarz
Geschlächt: Weiblich
Charakter: freundlich,eiskalt und ernst
Vertrauter Geist: Drache
Fähigkeiten: Talent zu Gen-jutzu. Nin-Jutzu, Tai-Jutzu.
Bitteschön
Christin Bothe (69865)
vor 550 Tagen
Danke für dein Kommi bei mir. Nartuerlich möchte ich mitspielen. Idden habe ich erstmal nicht. Schreibe dir über eine E-mail dir,wenn ich was habe.
Cc (68745)
vor 559 Tagen
Interessante Geschichte. Wer wohl die geheimnisvolle Person ist, was? hehe.

Und ich kann Kakashi nur zustimmen: Mir geht Gai mit seinem ewigen "Kraft der Jugend" auch auf den Keks^^
Nanmaku Akasuna (88535)
vor 565 Tagen
Voll coole FF!!
Hast du meine anderen zwei Teile schon gelesen?
Du in der Naruto welt 2&3??
Ich will weiter lesen!!!
Cc (80052)
vor 604 Tagen
Hallo shikuka,

Deine Geschichte klingt interessant. Witzig fand ich vor allem, wie sie Kabuto gedroht hat, hehe^^

Ich wünsch dir noch viel Spaß bei deiner FF^^
Sohn Satan's (52260)
vor 651 Tagen
die rückblende am ende spornt mich zum weiterlesen an. ich hoffe dass du schnell weiterschreiben wirst und du auch ein frohes neues Jahr hast. Nochmals wünsche ich dir ein tolles jahr LG der Sohn von Satan
Christin Bothe (68996)
vor 652 Tagen
Kurz,aber voll spannden. Mach schnell weiter