Warrior Cats - Feuerschein

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 1.700 Wörter - Erstellt von: Erdschweif - Aktualisiert am: 2016-01-27 - Entwickelt am: - 606 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

    1
    ((bold)) Die Hierarchie der Katzen((ebold)) ((bold))FelsenClan ((ebold)) Anführerin: Blaubeerstern - Blauschwarze Kätzin mit blauen Augen Zweiter An
    Die Hierarchie der Katzen

    FelsenClan
    Anführerin: Blaubeerstern - Blauschwarze Kätzin mit blauen Augen

    Zweiter Anführer: Windpelz - Schneller, schwarzer Kater

    Heiler: Wildbach - grauer Kater; Mentor von Sonnenpfote

    Krieger:
    Sonnenpelz - sehr helle, gefleckte Kätzin
    Eulenherz - roter Kater; Mentor von Wildpfote
    Bärenpelz - brauner Kater
    Kranichherz - roter Kater mit blauen Augen; Mentor von Erdpfote
    Vogelfell - braune Kätzin; Mentorin von Pferdepfote
    Abendfell - goldene Kätzin; Mentorin von Erdbeerpfote
    Sonnenschweif - golden getigerter Kater
    Hellpelz - Weißer Kater; Mentor von Bernsteinpfote
    Löwenkralle - braun getigerter Kater
    Tannenschweif - hellgelber Kater mit sehr seltsamen Augen, die sich je nach Lichteinfall verändern

    Schüler:
    Erdpfote - kleine, braune Kätzin mit ungewöhnlich grünen Augen
    Erdbeerpfote - massige, grau getigerte Kätzin mit blauen Augen
    Wildpfote - brauner Kater
    Pferdepfote - rot getigerter Kater mit sehr harten Pfoten
    Sonnenpfote - golden getigerte Kätzin; Heilerschülerin
    Bernsteinpfote - Brauner Kater mit Bernsteinfarbenen Augen

    Königinnen:
    Tupfenpelz - getupftes Fell und bernsteinfarbene Augen
    Frostschweif - weißes Fell und blaue Augen
    Goldherz - goldene Kätzin; Mutter von Stacheljunges, Graujunges und Pelzjunges

    Älteste:
    Nachtstern - schwarzer Kater; Ehemaliger Anführer
    Halbpelz - Helle Kätzin; hatt fast kein Fell mehr
    Kurznase - grauer Kater mit kurzer Nase

    BlitzClan


    Anführer: Kleinstern - kleiner, schwarz-weißer Kater

    Zweite Anführerin: Holunderglanz - schöne, Schildpatt-farbene Kätzin mit wunderschönen, blauen Augen

    Heiler: Feuersturm - rot getigerter Kater

    Krieger
    Rotkehle - rot und hellbraun gefleckter Kater
    Erdkralle - brauner Kater mit dunkelgrünen Augen
    Graufell - grauer Kater; Mentor von Flusspfote
    Blaukralle - Schwarz-weißer Kater mit blauen Augen
    Braunstreif - Dunkelbrauner Kater mit schwarzen streifen

    Königinnen
    Sternenglanz - Schöne, Weiße Kätzin mit ungewöhnlich blauen Augen
    Knotenfell - Braune Kätzin mit Verfilztem Fell

    MoorClan


    Anführerin: Federstern - Graue Kätzin mit Weichem Fell
    Zweite Anführerin: Sonnenfell - Hellbraune Kätzin; Mentorin von Finsterpfote

    Heiler: Sandfell - Hellbrauner Kater; Mentor von Kräuterpfote

    Krieger:
    Froschfarn - Schildpatt-farbener Kater
    Taubenherz - Hellgraue Kätzin; Mentorin von Bergpfote

    BlattClan

    Anführer: Schwarzstern - schwarzer Kater mit Hellgelben Augen

    Katzen außerhalb der Clans

    Miriam - zutrauliche, schwarz-weiße Kätzin; Ein Hauskätzchen
    Regen - Hellgrauer Kater; Ein Streuner
    Ginster - Hellrote Kätzin
    Grau - Hellbraun und Grau Gefleckter Kater

    2
    PROLOG MITTEN IN DER NACHT trabte ein Hellbraun und grau gefleckter Kater durch den dunklen Zweibeinerort. Plötzlich stutzte er. Er war genau vor dem
    PROLOG

    MITTEN IN DER NACHT trabte ein Hellbraun und grau gefleckter Kater durch den dunklen Zweibeinerort. Plötzlich stutzte er. Er war genau vor dem Donnerweg. Vorsichtig tappte er darüber. Da erzitterte der Boden unter seinen Pfoten. Ein Monster! Schnell rannte er über den schwarzen Stein. Der Lichtstrahl aus den Augen des Monsters streifte Ihn. Man konnte es genau sehen: Er trug zwei Jungen im Maul. Keuchend erreichte er die andere
    Seite. Ich habe es gleich geschafft!,, Keine Angst.“ Nuschelte er undeutlich zwischen den Zähnen den Braunen Jungen zu.,, Bald sind wir da.“,, Grau!“ Tönte eine Stimme zwischen den Farnbüscheln vor ihm. Grau schreckte zurück. Eine blauschwarze Kätzin trat hervor.,, Blaubeerstern! SternenClan sei Dank!“,, Ja ja schon gut. Was machst du hier?“ fragte sie. Die Stimme des Gefleckten Katers wurde ernst.,, Ich bringe die Jungen.“

    3
    ((bold))1. KAPITEL ((ebold)) ,, SCHLAG! UND ROLLEN!“Schrie Kranichherz. Erdpfote schnaufte. Ein schweres Gewicht drückte sie zu Boden.,, Gewonnen!
    1. KAPITEL

    ,, SCHLAG! UND ROLLEN!“Schrie Kranichherz. Erdpfote schnaufte. Ein schweres Gewicht drückte sie zu Boden.,, Gewonnen!“ Brüllte Bernsteinjunges ihr ins Ohr.,, Geh runter von mir, du schwerer Brocken!“ Schrie Erdpfote. Kranichherz schnurrte belustigt.,, Sich von seinem kleinen Bruder besiegen zu lassen, ist wirklich selten Mäusehirnig.“Erdpfote schnaubte verächtlich.,, Sei froh, das ich überhaupt noch Lebe!“ Schimpfte sie.,, Oh! Bist du etwa Wütend?“ Schnurrte Kranichherz Seidenweich.,, Na warte!“ Erdpfote stieß einen wütenden Kampfschrei aus. Kranichherz floh, aber sie stürzte sich mit eingezogenen Krallen auf ihn.,, Hilfe!“ Quietschte er. Erdpfote Schlug zu, rollte sich unter Kranichherz´ Bauch und trat ihn hinein. Er wurde hochgeschleudert und blieb einige Schwanzlängen entfernt regungslos Liegen.,, Kranichherz?“ Erdpfote rannte zu Ihm. Ich habe ihn doch nicht verletzt, oder? Sie sah auf ihn herunter.,, Du hast mich gerade Umgebracht!“ Ächzte er.,, Selber schuld!“ Schnurrte Erdpfote. Ihr Mentor war einfach der Beste! Sie ahnte nicht, dass er bald noch mehr als das werden sollte.

    ,, Alle Katzen die alt genug sind um Beute zu fangen, mögen sich hier unter dem Hochstein versammeln.“ Hallte Blaubeersterns laute Stimme durch die Schlucht. Tupfenpelz trat mit Bernsteinjunges aus der Kinderstube. Erdpfote rannte mit Erdbeerpfote aus dem Schülerbau.
    ,, Wetten, dass Bernsteinjunges zum Schüler ernannt wird?“
    mutmaßte Erdpfote. Sie konnte noch gar nicht glauben, dass ihr kleiner Bruder schon sechs Monde Alt war. Wie aufs Stichwort Jaulte Blaubeerstern:,, Katzen des FelsenClans, Wir haben uns Heute hier versammelt, um einen neuen Schüler zu ernennen. Bernsteinjunges, Tritt vor.“ Der kleine Kater hüpfte so Plötzlich nach Vorn, dass er gegen den Ältesten Kurznase prallte. Belustigt schnurrend, schubste dieser ihn nach vorn.,, Von diesem Augenblick an, wirst du Bernsteinpfote heißen. Dein Mentor wird Hellpelz sein.“ Man sah, dass über Bernsteinpfotes Fell ein Schauer lief, als er mit seiner Nase Hellpelz´ berührte.,, Bernsteinpfote.“,, Bernsteinpfote.“ Jaulte Erdpfote. Ein Stolzer Schauer lief ihr über das Fell. Langsam löste sich die Menge von Katzen auf. Jemand stieß sie von hinten an. Es war Abendfell.,, Willst du mit uns auf Patrouille?“ Fragte sie. Neben ihr stand Erdbeerpfote.,, Ja, ich frage nur schnell Kranichherz.“ Murmelte Erdpfote und rannte zu Bärenpelz und Kranichherz, die bei den Brennesselbüschen lagen und sich das Fell putzten.,, Willst du mit Abendfell, Erdbeerpfote und mir auf Patrouille gehen?“,, Dann komm ich mit!“ gähnte Bärenpelz und streckte sich. Erdpfote nickte.,, Mir soll ´s Recht sein.“

    Erdpfote schlich sich Leise an. Die Amsel vor ihr zog gerade einen Wurm aus dem Boden und bemerkte sie nicht. Plötzlich drang ein Schrei an ihr Ohr. Ein rascheln in den Bäumen, und die Amsel war weg.,, Mäusedung!“ Fauchte sie. Moment... Das war Bärenpelz! Schnell rannte sie dorthin, woher das Geräusch gekommen war. Ihren Augen bot sich ein Entsetzlicher Anblick. Ein Fuchs hatte Bärenpelz am Nackenfell gepackt. Kranichherz stand neben einem Baum und beschützte fauchend ein Junges. Erdpfote blieb keine Zeit zum nachdenken. Sie stürzte sich auf den Fuchs und Bohrte ihre Krallen in sein Warmes Fleisch. Der Fuchs schrie auf und versuchte nach Ihr zu schnappen, was ihm aber nicht gelang. Sie ließ ihn los, schlüpfte unter seinen Beinen hindurch und bearbeitete mit blinder Wut seinen Bauch.,, Einfach ein Wehrloses Junges angreifen! Schäm dich!“ Jedes Wort unterstrich sie mit einem Kratzer. Der Fuchs schien weglaufen zu wollen. Völlig unerwartet schnappte er nach Kranichherz und hielt ihn Fest. Plötzlich hörte Erdpfote ein Knurren in ihrer Kehle.,, Lass. Ihn. LOOOS!“ Jaulte sie, stürzte sich auf den Fuchs und biss ihn in die Kehle.

    2. KAPITEL

    KRANICHHERZ STOCKTE der Atem. Erdpfotes Knurren ging in ein schrilles Kreischen über. Wie eine Klette hing sie an der Kehle des Fuchses. Dieser jaulte auf und ließ Kranichherz los. Was jetzt geschah, würde dem gesamten Clan noch lange in Erinnerung bleiben. Erdpfote fiel plötzlich von dem Fuchs herunter. Dabei blieb ein großer Brocken Fleisch in Ihrem Maul hängen. Der Fuchs taumelte, verdrehte die Augen und fiel Tod um. Bärenpelz schnappte Entsetzt nach Luft. Ein lautes Rascheln im Gebüsch ertönte. Kranichherz drehte sich erschrocken um.,, Um des SternenClans willen! Was geht hier vor!“ Tönte eine wohlbekannte Stimme heraus und Wildbach, gefolgt von Sonnenpfote trat aus dem Gebüsch. Sonnenpfote stutzte.,, Bärenpelz? Kranichherz! Was ist
    Passiert?“ Kranichherz deutete mit dem Kopf auf Den Fuchs und Erdpfote, die Entsetzt daneben stand und Ihn mit einem durchdringendem Blick ansah. Wildbach reagierte schnell.,, Kranichherz, wie siehst du denn aus? Komm, wir gehen ins Lager.“Redete er beruhigend auf Kranichherz ein. Als sie davonstapften, wandte dieser noch einmal den Blick und erschrak; Das Junge ist verschwunden!

    Kranichherz jaulte auf vor Schmerz, als Sonnenpfote einen Klumpen Ringelblumen auf seine verletze Schulter rieb.,, Halt still! So geht das nicht! Du wirst auf ewig Schmerzen haben, wenn du nicht sofort still hältst!“,, Ich mach mir Sorgen um Erdpfote.“ Murmelte er. Sie war ihm und Wildbach völlig verwirrt ins Lager gefolgt und hatte sich da ziemlich seltsam benommen. Bernsteinpfote hatte ihr gratuliert, Erdbeerpfote ein,, Respekt!“ Gemurmelt, und als dann noch Tannenschweif kam um ihr zu sagen, dass sie wohl die Beste Kämpferin im Clan wäre, hatte diese laut Aufgejault und geschrien:,, Hört zu, wenn irgendwer denkt, Ich bin Stolz darauf was ich Getan habe, dann habt ihr sehr Falsch Gedacht!“,, Sie beruhigt sich schon Wieder.“ Riss Sonnenpfote Kranichherz aus seinen Gedanken.,, Ich habe Ihr ein Paar Mohnsamen gegeben und Inzwischen Schläft sie Tief und...“ Sie brach mitten im Satz ab und starrte auf einen Punkt hinter ihm. Ihre Augen weiteten sich vor Angst. Einige Herzschläge später starrte sie Kranichherz entsetzt an.,, Erdpfote ist in Großer Gefahr! Schnell, geh zu ihr und schau, ob sie noch schläft!“...

article
1451322966
Warrior Cats - Feuerschein
Warrior Cats - Feuerschein
http://www.testedich.de/quiz38/quiz/1451322966/Warrior-Cats-Feuerschein
http://www.testedich.de/quiz38/picture/pic_1451322966_1.jpg
2015-12-28
406A
Warrior Cats

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Sonnenfell ( 00789 )
Abgeschickt vor 23 Tagen
Naja ich finde es jetzt nicht so perfekt...
Nebelm�ndchen ( 26623 )
Abgeschickt vor 413 Tagen
Uh, ganz schön spannend am Ende!
Frostflügel ( 22951 )
Abgeschickt vor 480 Tagen
Schreib weiter!!! Die Geschichte ist einfach meeeeeeega!!!!!!****!!!!!!
Bitte bleib dran!!!!! xD xD xD xD xD
Haselschatten ( 88606 )
Abgeschickt vor 505 Tagen
Jaaaaaaaaaaaaaa ist es!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Erdschweif ( 57985 )
Abgeschickt vor 511 Tagen
Ist es Gut????????????????????????????????????? ???????????????????????????????????????? ???????????????????????????????????????? ?????