Naruto Lovetest (nicht der erste seiner Art)

star goldstar goldstar goldstar goldstar gold greyFemale
16 Fragen - Erstellt von: Acatsuki 189 - Entwickelt am: - 8.218 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.29 von 5.0 - 7 Stimmen - mit langer Auswertung

Er ist zwar nicht immer originalgetreu, aber das nennt man ja bekanntlich Künstlerfreiheit.

  • 1/16
    So, dann kommen wir doch gleich zur Sache.

    Wie lautet denn dein Name?

    Ich bin übrigens Akira und führe dich durch den Test.

Kommentare (25)

autorenew

Irie Sabakuno (49337)
vor 30 Tagen
Ich hatte die Story mit Gaara war ganz cool 😎
mary regulus black (08108)
vor 273 Tagen
echt cool ich habe mir alle storys dürch gelesen und fand alle gut und das quiz war auch gut
Richuy ( von: Richuy)
vor 302 Tagen
Die Geschichte von Sasuke ist ganz lustig :)
Acatsuki 189 (16898)
vor 506 Tagen
Hey Leute. Ich wollte euch nur kurz mitteilen, dass in Zukunft alle meine Fanfictions und Sonstiges auf fanfiktion.de zu finden sind.
Der Profilname bleibt gleich.
Ich würde mich freuen, wenn mal jemand vorbei schaut ;D
Lucy-chan (27583)
vor 524 Tagen
Also der Test war erste sahne und die Storys waren erste sahne also alles in allem war's erste sahne * lee-Gai- pose machen * Super gemacht. Weiter so
Hitsugaya :3 (68714)
vor 526 Tagen
Ich find es Klasse :D Immerhin ist Toshiro Hitsugaya mein Lieblingscharakter aus Bleach...und Hyourinmaru mein Lieblingszanpakuto ^.^
Wie sich Toshiro immer aufregt, wenn man ihn klein nennt *-*
Acatsuki 189 (48718)
vor 534 Tagen
Ja genau aus Bleach.
Das war aber nicht meine Idee ;D
deadlysinner723 (44225)
vor 535 Tagen
Ja, aber dieser tote winkel ist ca. 5 cm groß und ungefähr auf nacken höhe. War grade mal groß genug damit kidomaro mit seinen pfeilen drauf schießen konnnte. (der typ ist sozusagen ne latschende spinne und konnte mit fäden seine pfeile genau im toten winkel halten.) Alles was größer ist könnte er sehen also dennoch nichts mit anschleichen. Kidomaru zb. Hat einige folgen gebraucht um dass überhaupt rauszufinden und geholfen hats ihm dennoch nicht da neji ihn trotzdem getötet hat.
Hitsugaya :3 (43861)
vor 540 Tagen
Hab ich richtig gelesen? Ein Drache namens Toshiro?...Hat da wer zu viel Bleach geguckt bzw. gelesen? XD
Acatsuki 189 (48718)
vor 544 Tagen
Ach ja ich habe übrigens recherchiert und Neji hat einen toten Winkel in dem man sich sehrwohl an ihn anschleichen kann.
Acatsuki 189 (48718)
vor 546 Tagen
Sorry für die Fehler !
Ich bin noch nicht so wahnsinnig weit mit dem Anime und daher auch kein Experte für Details.
Aber danke für den Hinweis, ich werde es mir merken, falls ich noch mal einen Test machen sollte :D
Genie (98540)
vor 548 Tagen
War wirklich gut! Mach weiter so!
deadlysinner723 (68775)
vor 551 Tagen
Netter test, aber leider einige logiklücken die mir aufgefallen sind also 1. Wie kann man sich bitte an neji anschleichen? Ich mein der typ hat dass byakugan und somit ein 360 grad sichtfeld, und wenn er dich verfolgt gehe ich mal davon aus dass er zu 100% sein byakugan aktiviert hatte, somit steht fest dass du dich niemals anschleichen konntest, da er es zb. Gegen kidomaru hingekriegt hat pfeilen auszuweichen die von hinten kamen. 2. Wieso erbt die tochter DEINE augen, er ist ein hyuuga somit müsste sie dass byakugan erben (natürlich könnte man jetzt boruto und himawari auspacken die kinder von naruro und hinata aber da hat kishimoto zugegeben dass er einfach vergessen hatte dass die kinder dass byakugan durch hinata vererbt bekommen würden und immerhin hat himawari es jetzt in der zwischenzeit) 3. Zu einer deiner fragen da ich es im test wohl überlesen haben muss, wenn der charakter dass eis versteck beherrscht muss er auch dass luft versteck beherrschen, da dass ei
Acatsuki 189 (48718)
vor 561 Tagen
Hätte ich echt gerne gemacht aber dann wären die irgendwann so zehn Seiten lang geworden und wären dann wahrscheinlich rausgeworfen worden.
Vielleicht mach ich ja noch einen Test, da sind die Storys dann länger:)
mila (42397)
vor 564 Tagen
Ich finde deine storys sehr gut . Nur ich glaube du hättest sie noch ein bisschen ausbauen können

Lg Mila
Acatsuki 189 (48718)
vor 565 Tagen
Danke für das Lob, ich bin schon am Arbeiten an einem neuen Test über Black Butler. Hab übrigens auch eine Fanfiktion geschrieben, sucht einfach unter meinem Profilnamen. Keine Ahnung das mit dem Team ist wahrscheinlich einfach ein Fehler von mir.
LG Acatsuki
Shizuka145 (55410)
vor 566 Tagen
Ich mag deine Storys total !
Mach so weiter .
LG Shizuka145
Kazumi (23972)
vor 570 Tagen
Ich habe angegeben das ich in Team 7 bin und am Ende stand da das ich in Team asuma sei. Ist das ein Bug oder so? Bitte antworten. LG kazumi
TobiLove (00653)
vor 571 Tagen
Hi! Ich fand den Test richtig cool und die Antworten auch. Mach bitte noch mehr.
LG
Nagori (95577)
vor 571 Tagen
Das war richtig cool mach weiter so von mir würde es 5 Sterne geben

Lg deine Nagori