IBlali und Kelly (und Ju)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
4 Kapitel - 856 Wörter - Erstellt von: Anna - Aktualisiert am: 2016-01-02 - Entwickelt am: - 1.071 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Die Große Liebe zwischen iBlali und Kelly wird nun endlich
gelüftet.

    1
    ,, Kelly, ich muss dir was gestehen `` sagte Viktor romantisch zur wunderschönen Kelly.
    Viktor sprach weiter:,, Seit ich letztes ja dein Date mit Kelly Simulator gespielt habe wünsche ich mir ein reales Date mit die.``
    Kelly war total verblüfft, sie sagte: man Viktor ich wünsche mir schön eins seit 2013.´´
    Beide nahmen sich in den Arm und freuten sich: sie hatten ein Date.
    Viktor eilte sofort zu seinem BFF Julien Bam.
    Er erzählte im von dem Date mit Kelly. Doch was Viktor nicht wusste, Ju war Heimlich in ihn verliebt.
    Eine Woche später.
    ,, Heute ist das Date mit Kelly ich bin so aufgeregt``, sagte Viktor zu Ju. JU dachte:,, Ich wünschte es wäre unser Date, Viktor.``
    Auf dem Date.
    ;; oh Viktor welch schönes Restaurant``, schwärmte Kelly.,, Nur das Beste für meine Süße ``, gab Viktor zurück.
    Sie saßen sich hin. Also Kelly sich die Karte nahm sagte sie zu Viktor beunruhigt:,, Ähm Viki das ist aber ziemlich teuer bist du sicher dass du dir das leisten kannst?``
    Aufgebracht fragte Viktor:,, VIKI?; SAGE MAL BIN ICH EIN WEIB?´´ er hörte auf zu reden, weil Kelly ziemlich ängstlich aussah.

    2
    ,, sorry ´´ sagte Viktor sanft,,, Ich hasse diesen Namen´´
    ,, Entschuldige Viktor, das war dumm von mir du bist ja kein Mädchen.``,, Nicht so schlimm das konntest du ja nicht wissen``, sagte Viktor beruhigend zu Kelly,,, ach und zu deiner Frage: Ich habe doch (singend)
    YouTube money.`` Kelly kicherte.
    Nachdem sie bestellt hatten wurde die schön romantische Stimmung ( die im ganzen Restaurant zu spüren war, nur bei Kelly und Viktor am stärksten war) ruckartig unterbrochen durch: JU. ER rannte zu dem Tisch von Kelly und Viktor und rief:,, Ich halte es nicht mehr aus, ich halte es nicht aus das du mit der Perdon ausgehst die ich über alles liebe. `` Kelly dachte das Ju in die verknallt war und sagte:,, JU, ich liebe aber Viktor und nicht dich!``,, Warst du deswegen so traurig also ich dir von dem Date mit Kelly erzählt habe?, du hättest doch nur was sagen müssen, ich wäre zwar sehr traurig weil ich sie liebe, aber ich hätte das Date abgesagt.´´ Kelly war enttäuscht weil er das Date hätte platzen lassen aber auch über Glücklich weil das eine Bestätigung ihrer Liebe war.

    3
    Ju war verwirrt weil er doch nicht in Kelly war sondern in Viktor. er wollte reden doch die beiden unterbrachen in ständig. bisher sich traute seine Liebe zu unterbrechen.,, Hey ich liebe Kelly nicht!``, brüllte er. Alle Gäste, die schon die ganze Zeit gespannt zuhörten waren erst verwirrt doch dann sagte Ju leise und kurz davor zu weinen:,, ich ... ich liebe dich, Viktor . `` er blickte vom Boden, auf den er starrte seitdem er aufgehört hat zu Brüllen, auf und starrte in Viktors Augen. Ein paar Sekunden später schüttelte Viktor den Kopf und sagte gequellt: nein nein, das geht nicht nein ´´´,, alles gut süßer?``, fragte Kelly.
    ,, Nein mein bester Freund ist in mich verliebt, das bedeutet, dass nix mehr wie früher ist.´´, jammert Viktor. Da warf Ju ein:,, Wir können doch so weiter machen wie vorher, du müsstest nur etwas vorsichtiger sein und da haut das schon hin.´´,, Bist du sicher? ´´ fragte Viktor. Ju nickte da fragte Kelly:,, also wirst du mir Viktor nicht weg nehmen?`` Ju schüttelte den Kopf und lachte:,, Nur für Männerabende.´´Alle fingen an zu lachen. Da kamen einige junge Girls zu Ju und sagten:,, du bist doch Ju von YouTube kannst du uns was vortanzen?´´ Victor lachte und fragte Ju:,, sicher dass du nicht auf Girls stehst die sind doch echt süß.``
    Kelly schlug ihn und die Girls kicherten.

    4
    Alles hat sich also zum Guten gewendet. Ju hat einen süßen Freund, Viktor und Kelly haben eine Familie gegründet und die Freundschaft von Ju und Viktor ist besser denn je.







    Ich hoffe euch hat meine Fanfiktion gefallen. Ich habe versucht es sehr realistisch zu halten ist mir sicher nicht gelungen.Egal!




    Ach ja der Freund von Ju ist Joon (ich finde ihn nicht süß aber sicher sein Freund ;))
    Das Kind von Kelly und Viktor heißt Julien wegen Ju. Und das erste was klein Julien gesagt hat war: Bring mich um. ;)




    ByeBye

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Laory ( 18825 )
Abgeschickt vor 427 Tagen
Ähm, nee. Das war definitiv nicht realistisch ...