The Evil

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Evil - Aktualisiert am: 2016-01-13 - Entwickelt am: - 903 mal aufgerufen

Wir leben in einer Welt die kürzlich von den Menschen gefunden wurde.. Sie jagen uns, da sie uns fürchten

    1
    Hallo, ich bin Evil, der Anführer dieser Welt. Vor ein paar Tagen haben die Menschen uns gefunden. Sie jagen uns, da wir... Wie soll ich es beschreiben?..Besonders sind. Wir leben in der Zukunft, was bedeutet die Menschen haben viele neue Waffen erfunden, wir dagegen sind mager ausgestattet, da sie eigentlich alle unsere Erfinder getötet haben...Ich bin untergetaucht, die Burg steht leer, niemand ist da.. Und niemand weiß das ich der Anführer bin, da der Alte gestern ermordet wurde... Aber nicht von Menschen. Hier lauern eine Menge Geheimnisse.. Können wir sie lösen?

    2
    So jetzt zu dir... Name: ( Das ist mir egal ) Alter: ( Als Mensch bis 30, wenn du einer der Gejagten bist dann ist mir das egal ) Charakter: ( Bitte m
    So jetzt zu dir...
    Name: ( Das ist mir egal )
    Alter: ( Als Mensch bis 30, wenn du einer der Gejagten bist dann ist mir das egal )
    Charakter: ( Bitte mindestens 2 was negatives )
    Aussehen: ( Mir ist egal ob ihr pinke Haare, mit gelben Strähnchen oder sonst was habt )
    Kleidung: ( Ist euch überlassen )
    Fähigkeit/Besonderheit: ( Wenn ihr einer der Gejagten seid und bitte ich will keine Alleskönner! )
    Waffen: ( Als Mensch, seid kreativ )
    Rang: ( Wird im nächsten Kapitel erklärt )
    Vergangenheit: (? )
    Freund/Freundin: ( Ich denke ihr wisst Bescheid )

    3
    Hier zu den Rängen

    Bei den Gejagten:
    Anführer/ Anführerin
    Evil
    Heiler/ Heilerin
    Luna/Moon
    Krieger/ Kriegerin
    Afuro, Cat, Jodie
    Verteidiger/ Verteidigerin
    Dieb/ Diebin
    Cat
    Spion/Spionin
    Evil

    Bei den Menschen:
    Arzt / Ärztin
    Krieger/ Kriegerin
    Kiyama Hiroto
    Verteidiger/ Verteidigerin
    Dieb/ Diebin
    Erfinder/Erfinderin

    ( Man kann maximal 2 was sein )

    4
    Früher oder später musste es kommen: Regeln

    1. Bitte beleidigt niemandem außerhalb des Rpg's
    2. Nicht zu pervers schreiben
    3. Ihr müsst nicht dauerhaft on sein, aber bitte schaut mindestens 3 Mal die Woche rein
    4. Ihr könnt Charaktere töten, aber nur wenn es abgesprochen und okay für den Besitzer ist
    5. Ihr könnt bis zu 4 Charaktere haben
    6. Spaß haben:)!

    5
    Steckbriefe der Menschen:

    Name: Kiyama Hiroto
    Alter: 13
    Charakter:
    positiv- höflich, fürsorglich, nett
    negativ- oft fies, hinterhältig, grausam
    Aussehen: rote Haare und helle, grau-grüne Augen Hautfarbe ist sehr hell und blass
    Kleidung: trägt er eine langärmige, orangene Jacke mit einem dunkel-violetten Shirt darunter
    Waffe: Hat zwei Pistolen die Knell und Eon heissen
    Rang: Krieger
    Vergangenheit: hatte eine zwei Jahre ältere Schwester namens Kinako und zwei jüngere Schwestern Aoi und Aoki, die beiden waren Zwillinge, sein Vater verstarb an einer unbekannten Krankheit an der später auch seine Mutter starb, Kinako kümmerte sich um ihn, Aoi und Aoki als Aoi plötzlich auch an der Krankheit verstarb, Kinako und Kiyama waren verzweifelt, als sie eines Tages mit Aoki durch die Stadt liefen gerieten sie in eine Prügelei die Aoki das Leben kostete, Kinako wusste das die "gejagten" etwas mit dem Streit zu tun hatten aber sie verstarb selber kurze Zeit später durch einen Unfall
    Freundin: vielleicht

    6
    Steckbriefe der Gejagten Wesen:

    Name: Evil
    Alter: eigentlich lebt er schon immer, sieht aus wie 24
    Charakter:
    positiv - treu, guter Kämpfer, meist freundlich
    negativ - misstrauisch, hinterlistig
    Aussehen: weiße längere Haare, rote Augen, graue Wolfohren, ca. 2,15m groß, leichte bräune, viele verschiedene Kampfnarben, kann Krallen ausfahren, leicht spitze Zähne
    Kleidung: meistens ein einfaches dunkelblaues T-Shirt, schwarze Jogginghose, schwarze Jacke mit Kapuze
    Fähigkeit/Besonderheit: halb Wolf, halb Dämon (Fähigkeiten stellen sich früher oder später raus )
    Rang: Anführer, Spion
    Vergangenheit: Hält er geheim
    Freund/Freundin: Wir werden sehen...

    Name: Luna oder auch Moon genannt
    Alter: 17
    Charakter:
    Positiv:
    freundlich, hilfsbereit, fürsorglich, sensibel
    Negativ:
    melancholisch, ängstlich, schweigsam, schüchtern
    Aussehen: lange, blonde Haare mit silbernen Strähnchen, große, ozeanblaue Augen, sehr blass, eher klein, ziemlich abgemagert und dürr
    Kleidung: ein mitternachtsblauer Mantel, ein silbernes Top, um die Hüfte ist ein Chiffonband geschlungen, silberne Shorts, schwarze Kniestrümpfe uns Stiefeletten, schwarze Netzhandschuhe, und ein silbernes Medaillon
    Fähigkeit/Besonderheit: Gestaltenwandlerin, der Rest ergibt sich ja von selber (außer man weiß nicht was das ist...)
    Rang: Heilerin
    Vergangenheit: unbekannt, will nicht darüber reden
    Freund/Freundin: Mir egal...

    Name: Afuro
    Alter: sieht aus wie 14
    Charakter:
    positiv- freundlich, hilfsbereit, nett
    negativ- naiv, scheu, ängstlich
    Aussehen: hüftenlange, blonde Haare, dunkelbraune Augen die ins dunkelrot übergehen, sehr helle Haut
    Kleidung: trägt ein schneeweissen Kimono und Sandalen
    Fähigkeit/Besonderheit: er kann sich Engelsflügel wachsen lassen und fliegen,
    Rang: Krieger
    Vergangenheit: sagt es niemandem
    Freundin: vielleicht

    Name: Cat
    Alter: 14
    Charakter:
    positiv - meistens fröhlich, frech, etwas verrückt
    negativ - schnell aufbrausend, stur, nimmt fast nichts wirklich ernst
    Aussehen: blau - grüne Augen, verwuschelte, dunkelblonde Locken,
    graue Katzenohren, eher dürr,
    Klamotten: blaues Top, darüber eine dunkelgraue Kapuzenjacke die
    mit bunten Farbflecken übersäht ist, enge schwarze
    , etwas ramponierte Jeans
    Fähigkeit / Besonderheit: Katzenmensch => scharfe Katzensinne,
    kann bei bedarf seeehr scharfe, c.a.
    30 cen. lange Krallen an den Händen bilden
    Rang: Diebin / Kämpferin
    Vergangenheit: erinnert sich nicht mehr so genau
    Freund/Freundin: Vielleicht

    Name: Jodie Cliff
    Alter: 16
    Charakter:
    positiv- nett, mutig, fürsorglich, lustig
    negativ- frech, zickig, kalt, aufbrausend, stur
    Aussehen: lange, schwarze Haare mit silbernen Schimmer, nachtblaue Augen, 1.64 m, schlank, große schwarze Drachenflügel, an den Armen blaue schuppen, viele narben
    Klamotten: schwarze Jeans, Lederjacke, Kampfstiefel, schwarzes top, viele silberne Ketten und ringe
    Fähigkeit/Besonderheit: Feuerdrache, kann sich entflammen, Feuer speien und fliegen
    Rang: Kämpferin
    Vergangenheit: wurde gejagt, redet aber mit niemanden darüber
    Freund: mal sehen

    7
    Zu der Menschenwelt:

    Die friedlichsten Menschen leben in Amerika.In Europa und Afrika sind die eher neutralen, denen sind wir relativ egal. Asien und Australien hingegen sind völlig darauf aus uns auszulöschen.. Sie haben einen Anführer, der schon Tausende von uns getötet hat, ob wir es schaffen ihn zu stürzen?

    Etwas genauere Beschreibung:

    Es gibt ein riesiges Hauptquartier, mit mehreren Stockwerken. Ganz unten sind Überprüfungen der Identitäten und ein riesiger Speisesaal, im 1. Stockwerk ist dann einiges zum trainieren, unter anderem auch mit Robotern. Im 2. Stockwerk schlafen alle, dort sind auch Waschräume. Im 3.Stockwerk sind 2 Waffenlager, auf eins von beiden hat man Zugriff, dass andere ist gesperrt und nur mit einer ID zu öffnen. Diese ID's tragen besondere Wächter mit sich, sie sind leider sehr unauffällig. Im 4. Stockwerk hausen in einem Teil die Erfinder und in anderem die Chefs. Und dann ganz oben im 5.Stockwerk ist das Portal zur anderen Welt, es wird rund um die Uhr bewacht. Außerhalb des Hauptquartiers ist die normale Welt. ( Da dürft ihr euch das einfach aussuchen )

    8
    Zu der Welt der Gejagten:

    Wir hatten nie einen wirklichen Namen für unsere Welt, wir suchten uns alle möglichen Namen aus, mein persönlicher Favorit ist Sunny.. Er passt gut, da es bei uns einfach immer sonnig ist.. Wir sind ein ziemlich friedliches Volk, natürlich sind wir keine Heiligen und machen Fehler, wenn man in den falschen Gegenden unterwegs ist, kann es sogar sein das man in eine Prügelei kommt.

    Etwas genauere Beschreibung:

    Im Norden liegt das Schloss.
    Im Nordosten ist ein Portal zur Menschenwelt, was aber selten benutzt wird.
    Im Osten ist ein riesiger Wald, darin leben kleine Feen.
    Im Südosten ist noch ein Portal zur Menschenwelt.
    In den Süden sollte man sich nur mit Vorsicht begeben, dort hausen die nicht so freundlichen in einer riesigen Stadtruine.
    Im Südwest sind Berge, dort findet man unter anderem Yetis.
    Im Westen waren die Adelshäuser... Jetzt nur noch leere Gebäude, da es dort mit Menschen zu Vorfällen gekommen ist.
    Im Nordwest ist ein einziger riesiger See, über dem immer Nebel hängt, dort gehen, wie Gerüchte sagen die Toten hin.
    In der Mitte des ganzen Trubels, ist unsere riesige Stadt, sie ist am besten gesichert....Wenn auch nicht zu gut.

    9
    Info's: Es gibt etwas genauere Beschreibungen:)!

    10
    Aufgaben/Geheimnisse für unsere Welt (Sunny)

    Den Anführer der Menschen finden und töten/von seiner Idee abbringen/zu einem von uns machen

    Herausfinden was/wer den vorherigen Anführer ermordet hat

    Seit einiger Zeit ist im Schloss wieder was zu hören. Was oder wer ist das? Vielleicht ein Geist.. Oder gar die Feinde?

    Aufgaben/Geheimnisse für die Menschenwelt

    Den Anführer der Wesen aufspüren

    Seit kurzem sind überall auf der Welt kleine schwarze Löcher. Was ist das? Was machen sie?


    Ich bin für neue Ideen offen! ( Nicht nur hier bei den Aufgaben/Geheimnissen) Das ist mein erstes RPG, ich hoffe ihr findet Spaß dran .

Kommentare Seite 4 von 4
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Cat ( 53145 )
Abgeschickt vor 502 Tagen
* starre Löcher in die Gegend und denke nach *
Evil ( 66831 )
Abgeschickt vor 503 Tagen
*sehe Luna und Cat, mustere beide nachdenklich *
Luna ( 11422 )
Abgeschickt vor 503 Tagen
*wechsele meine Haarfarbe immer wieder und denke angestrengt nach*
Cat ( 53145 )
Abgeschickt vor 503 Tagen
Keine Ahnung , schlag du was vor ...
Jodie ( 24066 )
Abgeschickt vor 504 Tagen
( ok Danke ^^)
* fliege auf ein dach*
Evil ( 66831 )
Abgeschickt vor 504 Tagen
Ich trag dich dann wenn ich am Pc bin ein !:))
*springe die Mauer herunter und gehe durch die Gassen*
Luna ( 23479 )
Abgeschickt vor 504 Tagen
Ja, aber was? *legt den Kopf schief und wechselt ihre Haarfarbe zu nachtschwarz*
Jodie ( 24937 )
Abgeschickt vor 504 Tagen
( oh sorry zwei mal geschickt -.-)
* gehe durch die Gegend und schaue mich um*
Cat ( 53145 )
Abgeschickt vor 504 Tagen
( Hey Jodie )
Achso ... Dann laß uns irgendwas machen , mir ist auch langweilig !
Jodie ( 24937 )
Abgeschickt vor 504 Tagen
Name: Jodie Cliff
Alter: 16
Charakter:
positiv- nett, mutig, fürsorglich, lustig
negativ- frech, zickig, kalt, aufbrausend, stur
Aussehen: lange, schwarze Haare mit silbernen Schimmer, nachtblaue Augen , 1.64 m , schlank, große schwarze Drachenflügel, an den Armen blaue schuppen, viele narben
Klamotten: schwarze Jeans, Lederjacke, Kampfstiefel, schwarzes top, viele silberne Ketten und ringe
Fähigkeit/Besonderheit: Feuerdrache , kann sich entflammen, Feuer speien und fliegen
Rang: Kämpferin
Vergangenheit: wurde gejagt, redet aber mit niemanden darüber
Freund: mal sehen
Luna ( 28727 )
Abgeschickt vor 504 Tagen
Ja, mir ist bloß...ähm...langweilig? Zumindest sowas in der Art...
Cat ( 53145 )
Abgeschickt vor 505 Tagen
Maaaaaan , ihr habt ja alle ne tolle Laune ...
Alles in Ordnung ?
* setze mich neben sie , lege den Kopf in den Nacken und starre nach
oben *
Luna ( 28727 )
Abgeschickt vor 505 Tagen
*lächelt müde* Hallo...
Cat ( 53145 )
Abgeschickt vor 506 Tagen
* bemerke Luna und springe zu ihr auf sie Mauer *
Hey , na ?
Evil ( 20153 )
Abgeschickt vor 506 Tagen
*sitze auf einer Mauer und schaue die Leute beim Vorbeigehen an*
Luna ( 63402 )
Abgeschickt vor 506 Tagen
*sitze auf einer Mauer und sehe Cat beim Trainieren zu*
Cat ( 89051 )
Abgeschickt vor 506 Tagen
Ja , bis dann !
* gehe zurück ins HQ und trainiere etwas *
Evil ( 66831 )
Abgeschickt vor 506 Tagen
Okay, man sieht sich...
Cat ( 89051 )
Abgeschickt vor 507 Tagen
* strecke mich *
Na schön , ich geh dann mal zurück ...
Evil ( 66831 )
Abgeschickt vor 507 Tagen
*schaue zu den Leuten auf den Straßen*