Liebe den mutigsten Mann Harry Potters 2

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
5 Kapitel - 2.094 Wörter - Erstellt von: Crysti - Aktualisiert am: 2016-01-02 - Entwickelt am: - 1.495 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Olivia Stone kommt gerade nach Hogwarts. Sie hat schon Bekanntschaft mit Mandy (fiktiv) und Severus Snape gemacht.

1
Nachdem ich die Toilette fand und benutzte ging ich langsam wieder zu unserem Abteil. Mandy wartete schon auf mich. Sie schaute mich interessiert an und als ich saß, fing sie gleich an mir noch mehr über die Zauberewelt zu erzählen."... Und in Askaban sind viele Dementoren... Zaubereiministerium, Minister... Auroren..." Langsam nickte ich ein.
Als ich die Augen wieder öffnete und mir den Schlaf aus den Augen rieb, erkannte ich das Mandy gerade dabei war ihre Schulkleidung anzuziehen. Sie sagte aufgeregt:" Wir sind gleich da, zieh dich lieber schon um. Und tatsächlich kam der Zug, keine 20 Minuten später, zum Stehen. Wir griffen unsere Koffer und schleppten sie aus dem Zug. Als ich mich suchend umsah, bemerkte ich einen großen Mann mit braunem Zottelbart und Pelzkleidung." Erstklässler zu mir, Erstklässler zu mir!", rief er mit seiner tiefen Stimme. Auch Mandy hatte ihn gesehen. Also drängelten wir uns durch die Menge zu ihm. Um uns herum trafen sich ca. 100 weitere Schüler und lauschten der nächsten Anweisung: " Alle in die Boote dort!" Der Mann zeigte auf gut 20 Boote die am Ufer eines großen, schwarzen, unheimlich wirkenden Sees' festgemacht waren." Wer bist du und wo kommt unser Gepäck hin?" fragte ich den Mann." Ich bin Hagrid und eure Koffer werden nachher in euren Zimmern stehen, also lasst sie einfach hier. Und jetzt ab in die Boote" grollte Hagrid. Mandy und ich setzten uns in den Frontbereich eines kleinen Bootes, wo uns eine alte Laterne Sicht spendete. Zu uns setzen sich noch 2 kichernde Mädchen die ich allerdings nicht so sympathisch fand wie Mandy. Dann setzten wir uns in Bewegung und. schipperten über den See

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.