Meine 10 Lieblings Bollywood Filme

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Listenitems - Erstellt von: Bollywood - Entwickelt am: - 2.974 mal aufgerufen

Ich werde hier meine 10 Lieblings Bollywood Filme vorstellen also wenn dich Bollywood Filme interessieren dann gucke doch mal rein

  • Platz 10
    Platz 10 ist Fanaa:
    Fanaa ist ein toller Film aber auch sehr traurig.
    In diesen Film handelt es sich um einen Mann namens Rehan (Aamir Khan) eines Tages trifft er auf eine junge Frau (Kajol) in die er sich auch verliebt und sie sich auch in ihn doch sie ist blind. Eines Tages trennen sich ihre Wegen als sie sich Jahre später wieder sehen kann sie wieder sehen doch der Film hat ein überraschendes Ende.....
    Die Hauptdarsteller von diesem Film sind:
    Rehan: Aamir Khan
    Zooni: Kajol
  • Platz 9
    Platz 9 ist Chennai Express:
    Es ist ein sehr schöner Film vor allen lustig das Ende hingegen mehr traurig...
    Raj (Shahrukh Khan) lebt bei seinen Opa der mit 99 Jahren stirbt er hatte einen letzten Wunsch er will das seine Asche an einen bestimmten Ort ins Meer gestreut wird. Raj will aber die Asche in Goa ausschütten auf seiner Reise trifft er Mina eine schöne Frau die auf der Flucht vor Männern ist die sie wieder in ihr Dorf bringen sollen aber Mina ( Deepika) will nicht zurück denn sie soll einen Mann namens Tangabali heiraten und so nimmt das Schicksal seinen Lauf....
    Die Hauptdarsteller von diesen Film sind:
    Raj: Shahrukh Khan
    Mina: Deepika Padukone
  • Platz 8
    Platz 8 ist Dil Bole Hadippa:
    Der Film ist mehr lustig gemacht und es ist eine Liebesgeschichte...
    Veera (Rani Mukherjee) träumt davon in den berühmten Cricket Team mit zu spielen aber da sie eine Frau ist darf sie dies nicht als sich die Gelegenheit ergibt für ihr Land zu spielen gibt sie sich als Mann aus um mitspielen zu dürfen und so wird aus der schönen Veera Veer Pratab Singh. Erst will der Profi Spieler Rohan (Shahid Kapoor) sie gar nicht im Team haben doch dann nimmt er sie/ihn auf. Eines Tages kommt es dazu das Rohan Veera trifft und nach einigen hin und her verlieben sich beide in einander ohne das Rohan weiß das Veer in Wirklichkeit Veera ist und so beginnt das ganze Chaos...
    Die Hauptdarsteller in diesen Film sind:
    Rohan: Shahid Kapoor
    Veera/Veer Pratab Singh: Rani Mukherjee
  • Platz 7
    Auf Platz 7 ist Kal Ho Naa Ho:
    Der Film ist so traurig also haltet Taschentücher bereit...
    Naina (Preity Zinta) lebt in London und ist mehr der langweilige Typ sie hat einen besten Freund der heißt Rohit (Saif Ali Khan). Es kommt etwas Licht in Nainas traurigen leben als sie Aman ( Shahrukh) ihren neuen Nachbarn sieht anfangs kann Naina ihren neuen Nachbarn nicht aussehen und sie streiten sich dauert doch es dauert nicht lange da hat sie Naina in Aman verliebte doch es hat einen bösen Grund warum Aman wirklich in die Stadt gekommen ist...
    Die Hauptdarsteller in diesen Film sind:
    Aman: Shahrukh Khan
    Naina: Preity Zinta
    Rohit: Saif Ali Khan
  • Platz 6
    Platz 6 ist Hum Dil De Chuke Sanam:
    Dieser Film berührt einen wirklich sehr er geht einen wirklich sehr nahe...
    Nandini (Aishwarya Rai) ist eine Wunderschöne Frau und lebt mit ihrer Familie in Indien. Eines Tages soll allerdings ein Auslandsinder zu ihnen kommen um da das singen zu lernen Sameer (Salman Khan) heißt er. Erst kann Nandini ihn überhaupt nicht leiden doch dann verlieben die beiden sich ineinander doch Nandini's Vater hat sie schon jemand andern versprochen und so bricht das Leben von Nandini zusammen....
    Die Hauptdarsteller im diesen Film sind:
    Nandini: Aishwarya Rai
    Sameer: Salman Khan
    Vanraj: Ajay Devgan
  • Platz 5
    Platz5 ist Koyla:
    Shankar (Shahrukh) ist Stumm und ist der Diener von Raja (Amrish Puri) Shankar wird nicht gut behandelt und als Raja auch noch durch einen betrug die schöne Gori (Madhuri Dixid) heiratet und sie schlägt und dann noch den Bruder von ihr tötet platzt Shankar der Kragen und er haut mit Gori ab als erstes läuft es gut für die beiden doch dann werden sie gefangen Shankar wird die Kehle durch geschnitten und Gori wird in ein Bordell gebracht doch das ist nicht das Ende der Geschichte...

    Die Hauptdarsteller in diesen Film sind:
    Shankar: Shahrukh Khan
    Gori: Madhuri Dixid
  • Platz 4
    Platz 4 ist Veer und Zaara:
    Das ist eine Liebesgeschichte über zwei Menschen die erst nicht zusammen sein können doch dann kommt alles ganz anders...
    Veer (Shahrukh) ist bei der Luft Rettung (weiß nicht wie es richtig heißt 😂) er ist ein Hindu. Eines Tages trifft er die hübsche Zaara (Preity) er verliebt sich sofort in sie und auch sie entwickelt langsam Gefühle für ihn doch es gibt da jemanden der sehr gegen diese Beziehung ist wird es Veer schaffen doch noch mit Zaara zusammen zu kommen....
    Die Hauptdarsteller in diesen Film sind:
    Veer: Shahrukh Khan
    Zaara: Preity Zinta
  • Platz 3
    Platz 3 ist Mela:
    Rupa (Twinkle Khanna) lebt in einen kleinen Dorf später wird dieses Dof vom jemanden angegriffen der sich in die verliebt und ihren Verlobten Bai umbringt und ihren Bruder. Er nimmt sie mit doch sie kann flüchten. Doch sie wird von seinen Männern verfolgt sie findet in den lustigen Kishal (Aamir Khan) und Shankar verbündete und gemeinsam wollen sie sich an Goojal rächen wird es ihnen gelingen...
    Die Hauptdarsteller in diesen Film sind:
    Kishal: Aamir Khan
    Rupa: Twinkle Khanna
  • Platz 2
    Platz 2 ist Happy New Year:
    Happy New Year ist ein Lustiger Film und mehr ein Tanz Film...
    Charlie (Shahrukh) ist Boxer und er will die Diamanten von den Mann klauen der seinen Vater hinter Gitter gebracht hat er holt sich Unterstützung bei seinen besten Freunden und der hübschen Mohini (Deepika) wird es ihnen gelingen...
    Die Hauptdarsteller in diesen Film sind:
    Charlie: Shahrukh Khan
    Mohini: Deepika Padukone
  • Platz 1
    Platz 1 ist Om Shanti Om:
    Es ist ein toller Film tolle Musik und der Film ist traurig...
    Om (Shahrukh) träumt davon ein berühmter Schauspieler zu werden und er träumt davon mit der hübschen Shanti (Deepika) zusammen zu kommen. Doch sie ist bereits verheiratet und zwar mit Mukhesh ( Arjun Rampal) als dieser aber erfährt das Shanti schwanger ist tötet er sie da ihn nur das Geld interessiert Om der ihn retten will stirbt auch dabei doch das ist nicht das Ende dieses Films...
    Die Hauptdarsteller in diesen Film sind:
    Om: Shahrukh Khan
    Shanti: Deepika Padukone
    Mukhesh: Arjun Rampal

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Dilara ( 07137 )
Abgeschickt vor 354 Tagen
In Kal ho naa ho leben sie in new york ich habe es gestern in RTL passion geguckt und davor lief solang ich lebe und das war am Samstag der 2 April 2016 und wir hatten noch Osterferien