Springe zu den Kommentaren

Star Wars mitten drinnen! 1

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
5 Kapitel - 865 Wörter - Erstellt von: Schreiben# - Aktualisiert am: 2016-01-02 - Entwickelt am: - 962 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit - 2 Personen gefällt es

Eine spannende Geschichte von Carly...

1
Hi mein Name ist Carly ich bin 13 Jahre alt und lebe auf Corusant in einer Wohnung im 3 Stock. Dort Lebe ich allein da meine Eltern sehr früh gestorben sind! Sie sind von einem Sith Lord Umgebracht worden. Als ich mich heute auf den Weg zur Schule befand hörte ich hinter mir ein leises rascheln aber als ich mich umdrehte war da niemand. Ich ging weiter. Als ich an der Schule ankam war große Aufregung in der Klasse "Was ist den hier los?" Fragte ich Gracen meinen besten Freund. "Heute kommt ein echter Jedi zu Besuch!" Antwortete der ganz aufgeregt. Da kam auch schon die Lehrerin in die Klasse und ihr folgte ein Junge der so ungefähr 19 Jahre alt war."Das"begann meine Lehrerin "ist Anikan Skywalker!"

Kommentare (2)

autorenew

Supergirl (83399)
vor 375 Tagen
Ist carly ein junge oder ein mädchen
Padmè ♡ (81774)
vor 553 Tagen
Die Geschichte ist echt gut! Schreib doch bitte weiter! Da ich selbst oft Rechtschreibfehler mache, ist dass nicht so schlimm, aber die Namen sollten schon richtig sein... Mal ein paar Beispiele für die Namen:
Anakin nicht Anikan
Windu nicht Window
Dooku nicht Doku
...
Bei Teil 2 achtest du einfach mehr auf so was und dann kann ich außer 👍 nichts mehr sagen😉