Springe zu den Kommentaren

Warrior Cats Fakten

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 270 Wörter - Erstellt von: Schallsprung - Aktualisiert am: 2016-01-02 - Entwickelt am: - 731 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

    1
    1. Erst sollte Distelblatt anstatt Häherfeder blind sein. Diese Idee wurde jedoch geändert. 2. Sandsturm war bei ihrer Kriegerprüfung so aufgeregt
    1. Erst sollte Distelblatt anstatt Häherfeder blind sein. Diese Idee wurde jedoch geändert.

    2. Sandsturm war bei ihrer Kriegerprüfung so aufgeregt dass sie schummelte und sich einfach ein Beutestück vom Frischbeutehaufen genommen.

    3. Sturmpelz und Federschweif haben Blut von allen fünf Clans in sich.

    4. Wenn Geisel als er klein war nicht von seinen Geschwistern geärgert worden wäre, wäre sein Charakter dem von Eichhornschweif ähnlich

    5. Als Tigerstern noch ein Junges war rettete eine Schattenclan Patrouille ihn vor einem Fuchs. Er versprach das er dem SchattenClan immer loyal sein würde und ihn eines Tages helfen würde

    6. Es war geplant das Blaustern eine schildpattfarbene Kätzin namens Ampferstern sein sollte. Diese Idee wurde jedoch verworfen doch später für Ampferschweif wiederbenutzt.

    7. Bernsteinpelz die Tochter von Tigerstern hat es niemals bereut der SchattenClan anstatt den DonnerClan gewählt zu haben.

    8. Manchmal bereut Habichtfrost es böse geworden zu sein

    9. Hätte Habichtfrost das Mottenflügelzeichen nicht gefälscht hätte der SternenClan eins gesandt da dies ihre Bestimmung war.

    10. Leopardenstern liebte Weisskralle der aber starb und hat sich deswegen nie ein Gefährten genommen.

article
1451295229
Warrior Cats Fakten
Warrior Cats Fakten
http://www.testedich.de/quiz38/quiz/1451295229/Warrior-Cats-Fakten
http://www.testedich.de/quiz38/picture/pic_1451295229_1.jpg
2015-12-28
406A
Warrior Cats

Kommentare (2)

autorenew

Rindenduft (23496)
vor 205 Tagen
Super Fakten, von denen ich einige noch nicht kannte!
geifer_ ( von: geifer_)
vor 345 Tagen
Coole Fakten! Manche hab ich gewusst, andere nicht. :)