Harry Potter

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Ginny Weasely - Entwickelt am: - 1.420 mal aufgerufen

Wie gut hast du Harry Potter gelesen?
Bist du ein richtiger Potterhead?
! Nur für Leute die sich mit HP auskennen!

  • 1
    Hi! Los geht's!

    Welches Tier hatte Lee Jordan im 1. Buch am Anfang am Gleis neun dreiviertel dabei?
  • 2
    Mit was bewirft der Poltergeist Percy als der die Erstklässler zu Griffindor Gemeinschaftsraum führt?
  • 3
    Warum sagt Prof. McGonagal das Quidditchspiel im 2. Buch ab?
  • 4
    Was bringt nach Lupins Worten im 3. Buch "Das Fass für Snapes zum überlaufen"?
  • 5
    Was kauft Harry Ron kurz vor der Quidditch WM?
  • 6
    Wie der richtige Vorname von Barti Crouch?
  • 7
    Wie heißt Umbrige mit vollem Namen?
  • 8
    Wer war oben auf dem Turm als Dumledore starb?
  • 9
    Wer schickt den sprechenden Patronus
    zur Hochzeit von Bill und Fleur?
  • 10
    AN welchem Tag im Mai fand die Schlacht von Hogwarts statt?

Kommentare (1)

autorenew

Lol :D (68775)
vor 660 Tagen
Ich hatte "sehr gut"

Wenn du HP gut fandest, dann wird dir auch das gfallen:
James Dashner-Maze runner, Suzanne Collins-Die triebute von Panem (Ein Muss), Judith Kerr-Als Hitler das rosa Kaninchen stahl. Eine hinreißende Geschichte... , Marie Lu-Legend, Veronica Roth (Obwohl ich das letze Buch nicht toll fand... Eine ganz andere Schreibweise und die Hautperson stirbt... war das zu viel? Spannung bleib trotzdem!), Ursula Poznanski-Erebos und die Triologie Die Veratenen-Die Verschworenen-Die Vernichteten, Lucy Maud Montgomery-auf Green Gables, Tolkien-Herr der Ringe/der kleine Hobbit, Eoin Colfer-Artemis Fowl (Vieleeee bücher), Simpel/Drei für immer (Sry, grad kein Plan von wem das ist... :()...
Und Hüter der Erinnerungen von Lowry

Ich weiß ein bisschen viel
Den Text habe ich schon vorher geschrieben und wolte das Kommentar senden, aber ich habe meinen Namen nicht eingegeben und musste alles von neu schreiben...
Ihr solltet di