Harry Potter

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Sarah - Entwickelt am: - 1.197 mal aufgerufen

Teste hier dein Wissen über Harry Potter!

  • 1
    Wer sind Harrys beste Freunde?
  • 2
    Woher kommen Dementoren?
  • 3
    Von wem wird Dobby getötet?
  • 4
    Wie lautet Tom Riddles vollständiger Name?
  • 5
    Wann kam der Erste und der letzte Film in die Kinos?
  • 6
    Wie viele Geschwister hat Ron?
  • 7
    Welche Augenfarbe hat Harry?
  • 8
    Wie heißen Hermines Kinder?
  • 9
    Wer will Harrys Tod?
  • 10
    Von wem wird Neville Longbottom gespielt?

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Charla ( 8.141 )
Abgeschickt vor 196 Tagen
An sich fand ich den Test gut, ABER:
1. Tom Riddles zweiter Vorname lautet nur in der deutschen Fassung Vorlost, in der englischen (also originalen) Marvolo, weshalb das verwirrend ist, auch wenn Marvolo hier falsch geschrieben wurde. Denn:
deutsch: Tom Vorlost Riddle - Ist Lord Voldemort
englisch: Tom Marvolo Riddle - I am Lord Voldemort
2. Die Augenfarbe von Harry ist verwirrend. Im Buch hat er hellgrüne Augen, aber im Film hat der Schauspieler blaue Augen. Und da dieser Test in der Kategorie Kinofilmquizze und nicht Bücherquizze ist, wäre die richtige Antwort eigentlich blau
Ich weiss, das klingt jetzt so nach Neumalklug, wie Hermine Granger, aber das sind nur Verbesserungsvorschläge ;)