Wie beliebt bist du?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Sweety - Entwickelt am: - 3.517 mal aufgerufen

Teste wie beliebt du in deiner Schule wirklich bist.

  • 1
    Hallo erst mal
    ?
  • 2
    Erst mal die typischen Fragen,
    wie viele Freunde hast du?
  • 3
    Was passt am ehesten?
  • 4
    Wähle ein Wort?
  • 5
    Und noch eins?
  • 6
    Wie wichtig ist dir dein Aussehen?
  • 7
    Hattest du schon ein mal einen Freund.
    Wenn ja wie viele?
  • 8
    Ok, gleich geschafft,
    wie viel Zeit verbringst du ca. ALLEIN zuhause?
  • 9
    Wenn ein süßer Typ dich fragt ob ihr etwas machen willst wie reagierst du?
  • 10
    Also das war's dann auch schon.
    Bye!

Kommentare (6)

autorenew

schokob�r (58393)
vor 630 Tagen
ich bin schon gut beliebt
Lol :) (59453)
vor 636 Tagen
Ich soll mal Platz machen andere wollen auch im Rampenlicht stehen!
Ich weiß, dass ich beliebt bin und das ich richtig gut aussehe und das ich jeden Jungen haben könnte.
Teilweise stimmt das ja auch. Ich kriege auch öffters anfragen, aber das das Ergebnis so heftig ist...
Ist fast schon wieder schlecht.
Hi :D (59453)
vor 636 Tagen
Der Test sagt, dass ich übsch und relativ bekannt bin, was auch so einigermaßen stimmt...
Trotzdem sollte man diesen Tests nicht unbedingt glauben schenken.
Was findet ihr?
dieses quiz ist doof (70070)
vor 636 Tagen
ich hab freune und zwar in der schule sowohl auf im fußballteam
auswertung:die meiste Zeit allein Zuhause und bist sehr verschlossen. Beliebt bist du definitiv nicht, vielleicht versuchst du mal etwas netter zu sein und ein paar Leute anzusprechen.: das ist total falsch!!!
Plurabelle (60535)
vor 636 Tagen
Das ich nur sehr wenige Freunde habe ist aber nicht meine Schuld. Und netter und aufgeschlossener sein, geht nicht so gut, weil ich das eh schon bin. Ich würde zwar auch nicht sagen, ich sei beliebt, aber es gibt viele die mich nett finden. Freunde sind das dann aber auch nicht.
In manchen Punkten hatte die Auswertung recht, in vielen aber nicht.
laura (91240)
vor 636 Tagen
Warum soll ich denn aus mir rauskommen, reicht doch wenn ich ein paar engere Freunde habe, denen ich blind vertrauen kann, als wenn ich ein Schar aus 50 Leuten um mich rum habe, die nur dann da sind wenn eine Party am Start ist.