Springe zu den Kommentaren

Du und Anakin Skywalker

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 1.176 Wörter - Erstellt von: Star wars - Aktualisiert am: 2016-01-02 - Entwickelt am: - 1.454 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

    1
    Ort: Naboo dein Name ist: Hayley
    Du läufst gerade durch den Wald als du hinter dir ein laute knallen hörst das war das Imperium du hörst aus dem Palast schreie du läufst sofort dort hin und siehst wie das Imperium das Schloss einnehmen du siehst wie zwei Jedi (wahrscheinlich Meister und Schüler) ins Schloss laufen du läufst Ihnen hinter her als plötzlich jemand deine Namen ruft:,, Hayley! Was ist passiert?", es ist dein Mum du sagst:,, Mum bitte bleib da ich komme gleich zurück ich erzähle dir alles später!", du läufst los und mit der Zeit merkst du das du die Jedi aus den Augen verloren hast! du denkst: Mist wo sind die bloß?" du läufst zurück zu deiner Mum als du dort ankommst ist euer Haus total zerstört du läufst hinein Dein Mutter liegt schwer verletzt auf dem Boden du läufst zu ihr und kniest dich neben sie:,, Mum wwwass ist passiert?" Sie sagte:,, Mein hübsche Tochter bring dich in Sicherheit lass mich hier es gibt keine Hoffnung mehr für mich!"sie lächelt dich an du fühlst ihren Puls und merkst das er langsamer wird:,, Mum nein!",, Shhhh mein Schatz ich lieb liebe"nach diesen Worten schließt sie ihre Augen du fängst an zu weinen alsdann plötzlich eine Hand auf deiner Schulter spürst du drehst dich um es sind die Jedi aus dem Schloss der ältere Jedi sagt:,, Komm mit uns deine Mutter würde es so wollen!",, ich kann sie doch nicht hier lassen ",, es gibt keine Hoffnung mehr!"du stehst auf und folgst den Jedi zu ihrem Raumschiff als du dort bist brichst du in Tränen aus! Irgendwann spürst du das das Schiff gelandet ist du steigst aus und wusstest sofort welcher Planet es war es war Tatoonien du warst hör immer mit deiner Mutter durch die Pod rennen ihr lief in einen Markt Haus dort war ein kleiner junge du sagtest:,, bist du ein Sklave?" Er sagte:,, NEIN ich bin ein Mensch und mein Name ist Anakin!",, tut mir leid Anakin mein Name ist Hayley schön dich kennenzulernen " er lächelte mich an als Qui-Gon etwas sauer aussehend aus dem Laden stürmt:,, komm mit!'"ich lief sofort hinter her wir hatten auch einen Begleiter er hieß Jar Jar binks er nahm sich einen Fisch und ließ ihn aus seinem Mund gleiten genau auf einen Tisch ein hässliches Tier sprang auf und wollte ihn verprügeln als der Junge aus dem Markt einschritt . Qui Gonn wollte zurück zum Schiff doch Anakin sagte:,, Ihr könnt doch nicht während des Sandsturmes zu, Raumschiff ihr könnt zu mir kommen!"wie gingen also zu seinem Zuhause dort zeigte er dir seinen neuen Droiden C3po er war sehr nett
    ZEITSPRUNG:
    Es sind jetzt 10 Jahre vergangen das du Anakin gesehen hast du bist nun die Dienerin von Senatorin Amidala als Schutz sollte Obi wan und Anakin kommen du bist sehr aufgeregt du bist für Padmé wie eine Schwester also dürftest du dir von ihr ein Kleid aussuchen . Als der Tag kam das Obi Wan und Anakin kamen warst du so aufgeregt das du fast ohnmächtig würdest die Tür öffnete sich und da waren sie Obi wan und Ani er so dich an und lächelte dich an du lächelst zurück und als Obi Wan mit Padmé etwas besprach gingst du mit Anakin in den Garten und er erzählt dir wie seine Ausbildung war ihr beide hattet sehr viel Spaß als es anfing zu dämmern setzt ihr euch auf eine Bank du sagtest:,, ich hab dich vermisst ",, ich dich auch" Er beugte sich zu dir doch bevor eure Lippen sich berühren Konten kam Obi Wan und wollte mit dir sprechen . Du gingst mit Obi Wan er wollte wissen ob du ein Jedi werden willst du sagtest natürlich zu und so begann deine Ausbildung zum Jedi .Als es dunkel wurde gingst du in dein Schlafgemach du legtest dich auf dein Bett und dachtest an Anakin du schliefst ein plötzlich höhltest du ein Lichtschwert du öffnest die Augen und siehst Anakin und Obi Wan wie sie die giftigen Tiere töteten Obi Wan fragte dich:,, wieso haben sie dich angegriffen?",, ich bin die Senatorin sie müssen dahinter gekommen sein das Padmé abgewählt wurde und ich zu Senatorin ernannt wurde" du sahst eine Maschine am Fenster und machtest Obi Wan darauf aufmerksam dieser sparen aus dem Fenster und hielt sich an der Maschine fest Anakin lief zu einem der Pods . Er kam zurück mit einer Wunde am Arm du liefst sofort zu ihm und verarztete die Wunde .Obi Wan befahl Anakin mit dir nach Naboo zu fliegen ihr führt auf eine kleine
    Insel . Dort habt ihr ein Picknick gemacht dort sagte er:,, Hayley du bist mehr als eine Freundin für mich " du bist verwundert und lächelst ihn an,, vielleicht du auch für mich " er schaut dich an und lächelt um dir zu gefallen ritt er auf einem der Büffel er fiel runter er konnte nicht mehr aufstehen du liefst sofort zu ihm er machte nur einen Scherz ihr rollte euch auf der Wiese und schaut euch verträumt in die Augen ihr hattet sehr viel Spaß am Abend sagte er:,, Hayley ich bin mir mit meinen Gefühlen im klarem!",, Ani ich beneide Senatorin du bist ein Jedi es geht einfach nicht" er sagte:,, Aber... Stelle dir doch mal vor wir würden es geheim halten!",, wir würden eine Lüge leben sie würde uns zerstören!",, du hast recht" er ging nun am nächsten Tag bekamt ihr eine Nachricht von Obi Wan ihr sieht wie er von einem Droideka angegriffen wurde ihr fliegt sofort los um ihn zu retten doch ihr werdet auch gefangen genommen ihr steht beide auf einem Wagen du sagst:,, Ani bevor wir vielleicht nicht lebend hier rauskommen möchte ich das du eins weißt Ich liebe dich!",, Du liebst mich?" Er schaut dich verblüfft an du ziehst in zu dir und küsst ihn ihr fahrt los und werdet in die Arena geführt dort werdet ihr angekettet Obi Wan war auch dort die Gitter öffnen sich und die Tiere kämmen heraus. WENN IHR WOLLT DAS ICH WEITER SCHREIB LASST MIR EIN KOMMENTAR DA❤️

Kommentare (15)

autorenew

The killer (87494)
vor 446 Tagen
Ich fand die Geschichte gut Leute ihr wisst ja noch nicht mals wie alt sie ist sorry find ich echt 💗 von euch
Mara Jade Skywalker (93426)
vor 451 Tagen
Schlechte Rechtschreibung, keine Satzzeichen...Was soll ich noch sagen? Fail
Jojo Midnight (90907)
vor 451 Tagen
Also mal abgesehen von den Satzzeichen (die fast immer fehlen) und den Rechtschreibfehlern, die zwar größtenteils Autokorrektur sind (du sie aber hättest verbessern können) hast du einfach alles vom Film angeschaut und von der Schreibweise war es auch verbesserungswürdig. Das soll jetzt kein Hatekommentar oder so sein aber ich denke du brauchst einfach ein bisschen Übung dann wird das schon😊
TheNewImperator (20969)
vor 452 Tagen
Sorry, aber ich finde die Story nicht so gut, auch an
deiner Schreibweise könntest du noch feilen.
Serafina de Villiers (92319)
vor 467 Tagen
Bitte schreib weiter
EmmaFrost23 (43362)
vor 518 Tagen
Toll das du weiterschreibst aber schade das du dir nicht selbst etwas aus denkst wie man sieht kannst du eigentlich eh gut schreiben
Star wars (02124)
vor 542 Tagen
Klaro schreibe ich weiter
Ahsoka (83550)
vor 542 Tagen
SCHREIB BITTE WEITER
Star Wars (65160)
vor 546 Tagen
Hi mein Teil 2 ist fertig 😊
Star Wars (85504)
vor 548 Tagen
Ich habe einige Zitate verwendet ja weil die einfach so schön waren die musste ich einfach verwenden und na klar schreibe ich weiter für denen die das gefallen hat😘❤️
Larissa Skywalker (77924)
vor 549 Tagen
Schreib nicht einfach den Film nach das ist soooooo LANGWEILIG echt jetzt nur das anstad Padmè du gesagt wird schreib schreib die Geschichte mal anders
Bademanteljedi (69595)
vor 562 Tagen
Eine Frage: Imperium?
Zweite Frage: Ist es nicht 1:2 wie im Film?
Also seehr ähnlich, sogar viele Zitate... wieso?
Aileen (23665)
vor 564 Tagen
Bitte schreib weiter
Tina waschy (67818)
vor 568 Tagen
Kannst du weiter schreiben? Guter schreibstiel
Star wars (06351)
vor 576 Tagen
Ich weiß das dort Rechtschreibfehler sind Autokorrektur ❤️