The 100

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
18 Fragen - Erstellt von: Sara_ - Entwickelt am: - 1.644 mal aufgerufen

Ein etwas schwierigeres Quiz über the 100

  • 1
    Wie heißt der Schauspieler, der Bellamy Blake spielt?
  • 2
    Wen spielt Eliza Taylor?
  • 3
    Wer verkörpert den Jungen John Murphy?
  • 4
    In der zweiten Staffel zieht sich der Satz " May we meet again " durch die gesammte Staffel. Wer sagt diesen Satz als letztes?
  • 5
    Was sagt Octavia, als Clarke Bellamy umarmt, nachdem er zur Arc wiederkommt ( Anfang Staffel 2)?
  • 6
    Letzte Folge: Was sagt Bellamy als erstes zu Clarke nachdem alle zu der Ark gegangen sind und Clarke draußen steht?
  • 7
    Folge in der Fin stirbt: Lexa lässt Clarke zu Finn gehen um sich zu verabschieden was sagt Raven die mit den anderen in der Ark steht?
  • 8
    Zu wem sagt Clarke " You are my people"?
  • 9
    Was sagt Clarke zu Lexa, nachdem sie Clarke geküsst hat?
  • 10
    Am Lagerfeuer nach der Explusion bei der Veranstaltung reden Clarke und Octavia miteinander . Octavia ist misstrauisch was sagt sie obwohl sie die Antwort eigentlich schon weiß?
  • 11
    Wer betritt von den 100 als erstes die Erde (Staffel 1)?
  • 12
    Bellamy ist bei den Mountain Man . Maja und er versuchen eine Verbindung zu der Ark herzustellen. Was ist das erste was gesagt wird?
  • 13
    Was brauchen die Mountain Man von den Arkern um dauerhaft draußen auf der Erde zu überleben?
  • 14
    " Don´t tell me what we can´t do.Tell me what else we have" von wem stammt dieses Zitat?
  • 15
    Was antwortet Lexa als sie ihre Leute befreit hat, und Clarke sie fragt was mit ihren Freunden ist.
  • 16
    Was sagt Clarke zu ihrer Mutter, als sie sie befreit hat (letzte Folge, die Mountain Man sind tot)?
  • 17
    Welchen Grund nennt Clarke, damit Bellamy nicht als Spion sich zu den Mountain Man einschleust?
  • 18
    Was sagt Clarke einige Zeit später, damit Bellamy doch geht?

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Greengras ( 98035 )
Abgeschickt vor 473 Tagen
So schlimm, finde ich ist das gar nicht. Ich finde den Test gut gemacht. Ist mal eien andere Idee mit den Zitaten :)
Adhara ( 90714 )
Abgeschickt vor 513 Tagen
Es stört mich ja nicht, dass du so viele englische Passagen benutzt hast, aber die Grammatik und die Rechtschreibung war sowohl im Deutschen als auch im Englischen grässlich.