Hogwarts im Wandel der Zeiten

star goldstar goldstar goldstar goldstar gold greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Marie Müller - Entwickelt am: - 16.228 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.5 von 5.0 - 6 Stimmen - mit langer Auswertung

Die Auswertungen sind sehr lang und spielen in drei verschiedenen Zeiten. Es geht um Mädchen und Liebe und so weiter. Das Übliche halt.

  • 1
    1. Hallo, schön das du auf meinen Test gestoßen bist. Das ist mein erster Test also sei nicht so streng mit mir. Also fangen wir mit den normalen Fragen an: Wie heißt du denn eigentlich?
  • 2
    Schöner Name!
    Und wie alt bist du?
  • 3
    3. Okay. Nächste Frage: In welchem Haus bist du/warst du/ wärst du gerne?
  • 4
    Gut, wie ist dein Charakter?
  • 5
    Hast du viele Freunde?
  • 6
    Jetzt kommen wir zu IHM! Dem gutaussehenden, tollen und mysteriösem Lover.
    Wie habt ihr euch kennengelernt?
  • 7
    Oooohhhh, wie romantisch!
  • 8
    Magst du keine Romantik?
  • 9
    Wie viel möchtest du denn lesen?
  • 10
    Möchtest du es kompliziert haben, oder eher einfach?

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Charla ( 85597 )
Abgeschickt vor 14 Tagen
Ich habe alle Geschichten gelesen und sie haben mir alle gefallen. Speziell gefällt mir, dass bei Joanna nicht gleich offensichtlich ist, wer ihr Lover ist. Noch ein wenig Kritik: es ist mir vor allem bek Evelyns Geschichte aufgefallen, du bringst manchmal die Zeiten durcheinander. Mal schreibst du im Präsens, mal im Präteritum. Abgesehen davon ist der Test alles in allem sehr schön 👌🏻
nikki ( 54780 )
Abgeschickt vor 417 Tagen
Also erstmal ein grooooooßes Lob!
Ich hab mir alle Geschichten durchgelesen und war am Schluss traurig als keine mehr übrig waren(!). Du hast sie so brillant geschrieben und obwohl das dein erster Test war,war er besser als die,von erfahreneren Schreibern!
Na gut es gab den ein oder anderen Logik/Grammatikfehler,aber wen kümmerts?!

LG
Nikki
Marie M�ller ( 68775 )
Abgeschickt vor 434 Tagen
Okay erster Versuch gefailed, hier kommt der zweite:
Was deine Kritik anbelangt, hast du natürlich recht.
Aber in dem Fall ist Joanna vielleicht (so habe ich es mir jedenfalls gedacht) auf den Gedanken fixiert, dass Hatty sie nicht liebt, da er sie ja die ganze Zeit angelogen hat. Würde er sie tatsächlich nicht lieben, wäre der Gedanke, dass er sich ne Neue sucht gar nicht so abwegig. Aber so ein [BEEP] ist Harry ja nicht. Belassen wir es dabei: Ja, du hast recht, und ich nehme mich damit in Schutz, dass ich, als ich das geschrieben habe nicht die geringste Erfahrung hatte und damit besonders in Joannas Geschichte viele Logikfehler auftauchen.
Ansonsten freut es mich sehr, dass dir mein Schreibstil gefällt und wo du es sagst, werde ich jetzt auch mal schamlose Eigenwerbung betreiben:
Solltet ihr auf Wattpad angemeldet sein, wäre es sehr nett, wenn ihr auf meinem Account Marie6802 auf meiner Harry Potter FanFiction Midnight vorbeischauen würdet.
Marie Müller ( 56846 )
Abgeschickt vor 434 Tagen
@Kommentatorin
Was deine Kritik anbelangt: n
Kommentatorin ( 68775 )
Abgeschickt vor 465 Tagen
Ich hab alle deine Stories gelesen, und kritisiere erstmal:....
Alles was @Liv02 gesagt hat, war so und : normalerweise liebt man seinen Exfreund noch, wenn er gerade Schluss gemacht hat. Dann sagt man nicht sofort:"Und? Gefällt dir schon jemand?"
Und das Ginny als soo böse abgestempelt wurde, naja, sie hätten sich ja vertragen können, und egal ob man Harry Potter ist oder nicht, kein Mann bezeichnet jmden als blöde Kuh. 😂😂
Das kam ein biiiisschen kindisch rüber. Auch das Bill so unsicher war, oder Jacob so offen...
Jetzt Positives:
Ich steh auf deinen Schreibstil❤️ Du machst das vielleicht nicht absichtlich aber manchmal schreibst du echt lustig und amüsant, wo man dann einfach nur grinsen muss.
Meine absolute Lieblingsstelle ist:
"Aber ich liebe sie!"
"Ich doch auch, verdammt nochmal!"
Die ist echt gut, erstaunlich, was 2 Sätze alles ausmachen. Das war echt cute.
Dann hätte i
Anonymous ( 78440 )
Abgeschickt vor 481 Tagen
Ich hab gerade die Kommentare gelesen :D Hermann und Ron :D
Rebecca ( 56354 )
Abgeschickt vor 500 Tagen
Ich fand die Geschichten schön! Aber die Geschichte mit Harry hat mir nicht so gefallen, weil ich Ginny einfach zu gerne dafür mag...
Marie Müller ( 94246 )
Abgeschickt vor 504 Tagen
@Zara89 Ja du hast recht, jetzt wo du es sagst sind mir die Logikfehler in Profil A auch aufgefallen. Wegen Ginny: auch Ginny ist mal unanständig und es ist eine FanFiction. Ich kann Ginny so böse machen wie es nur geht, wenn ich will.
Er hat keine Freunde mehr, weil er keine haben will. Vielleicht habe ich das in der Story nicht so deutlich gezeigt.
Wegen Hermine und Ron: das hatte ich glaube ich vergessen zu erwähnen: sie sind verreist. Aber das kannst du natürlich nicht wissen. Sorry wegen der ganzen Fehler da, aber das ist die erste FamFiction, die ich geschrieben habe und da hatte ich noch keine Erfahrung und sie ist nicht gut durchdacht, das gebe ich zu.
Ellysmiley ( 69673 )
Abgeschickt vor 505 Tagen
Ich hatte Profil C und mir hatte es sehr gut gefallen!!
Hermine Snape ( 02549 )
Abgeschickt vor 505 Tagen
Ich habe nur eins von den Profilen gelesen
und fand sie echt gut geschriben, nur ein par karacktere
wie z. B. Harry waren nicht so gut getroffen
Zara89 ( 47448 )
Abgeschickt vor 507 Tagen
Ich hatte die Story mit harry als lover. Ich fand es seltsam das harry sein aussehen geändert hat und trotzdem manche ihn erkannt haben und sie nicht. Oder das er keine Freunde hat nachdem er die zauber Welt gerettet hat. Oder das Ginni ihn sitzen gelassen hat, sie War doch ewig verknallt in ihn und überhaupt kein anständiger Mensch benimmt sich so. Und das am Anfang nicht mal mehr Hermann und Ron zu seinen Freunden zählten ist unmöglich, was die guten Dinge angeht kann ich mich nur @Liv02 anschließen.
Liv02 ( 68775 )
Abgeschickt vor 507 Tagen
Also ich hatte Profil B
Vorab ich mecker als erstes und dann kommen die gute Sachen. Also es War seeeehr kitschig, manchmal unrealistisch und seltsam. Die Reaktionen von manchen Menschen in manchen Stellen waren seltsam, du musst dich in Personen hineinversetzen, also sozusagen was würdest du an der stelle machen. Außerdem fand ich das mit Charlie, ihm gegenüber gemein 😂. Ihn wie einen betrügerischen dastehen zu lassen, mit 14 und dann auch noch so pervers. Ich meine im Buch wird er als schüchtern beschrieben. Achse und das Bill weg rennt und so lächerlich rumstammelt von wegen "ich hab mich lächerlich gemacht, du liebst mich nicht" auch unrealistisch. Und letzter Punkt, dumbledore ist eine naschkatze aber kirschlikör an Schüler zu geben ist doch nicht Seins villeicht zitronendrops oder so, aber keinen Alkohol.
Gut jetzt hab ich mich genug beschwert, dein schreibstil ist gut, deine Ideen sind gut und du hast Talent. Schreib weiter! Aus deinen Storys ka
HPFan87 ( 73565 )
Abgeschickt vor 508 Tagen
Wirklich ein schönes Quiz mit wunderschöner Auswertung.
RoseGaleone ( 52063 )
Abgeschickt vor 509 Tagen
Echt Super Geschichten! Mir gefällt vor allem, dass du die Geschichten am Ende mit einander verbunden hast. Außerdem finde ich das mit Harry Potters ENKELIN echt cool. Mal was neues. Mach weiter so. Freue mich schon mehr von dir zu lesen.
Rose ❤💎🙂
mika ( 49433 )
Abgeschickt vor 509 Tagen
Deine Geschichten sind WUNDERBAR
Mach weiter so😘❤💜 ich glaub an dich😉
mika😍
Mara Wind ( 81147 )
Abgeschickt vor 510 Tagen
Schöne Geschichten, mach weiter so!
Mir hat die Idee gefallen, alle Auswertungen an Ende miteinander zu verbinden...
Toll war auch das die eine in einer völlig anderen Zeit gespielt hat, ist mal wer anderes, andere Liebhaber und so. :D
Akimono ( 01160 )
Abgeschickt vor 510 Tagen
Aww, echt schönes Quiz, dafür das es dein erstes ist. Natürlich, es ist noch kein Weltwunder, aber wenn du weitermachst...du hast wirklich Potenzial. C:
Nach weiter so
Ginny05 ( 85588 )
Abgeschickt vor 510 Tagen
Ich finde alle deine Geschichten toll!😇