Springe zu den Kommentaren

Hopeless Soul I

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 283 Wörter - Erstellt von: AshleysSoul - Aktualisiert am: 2015-12-27 - Entwickelt am: - 414 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Es geht um das Mädchen Nagisa, sie ist schüchtern, zurückhaltend, geheimnisvoll.
Sie war eine Außenseiterin, die niemand mochte...doch ein Erlebnis veränderte ihr Gesamtes Leben

1
(cur)) Ich weiß nicht wo ich bin...oder wie ich hier her gekommen bin...Ich sehe schwarz...Manchmal bewegt sich etwas aber ich kann es nicht erkennen...Ich spüre da etwas...eine feuchte Wärme aber auch gleichzeitig eine metallische Kälte in meinem Oberkörper...Meine Gedanken, Erinnerungen, Gefühle sind wie zerstreut...ich muss sie Ordnen...ich muss Wissen was geschehen ist...Ich sehe Bilder, höre schreie, sehe leiden, höre schluchzen. Doch ich fühle nichts! Da... da ist etwas oder jemand neben mir. Ich habe das Gefühl ihn zu kennen, doch...ich weiß nicht woher. Wieso hilft mir niemand...oder uns...! Wo sind wir, wieso, warum, wie, wer, wann, weshalb...alles Fragen die ich nicht beantworten kann. Ich kann mich nicht bewegen, bin aber bei Bewusstsein...wenn auch nicht richtig aber...ich will wissen was passiert ist. Warte! Da ist etwas...ich glaube ich heiße...Nagisa! Aber was passiert denn jetzt...da...da ist ein Loch! Ich falle tiefer tiefer...das Loch nimmt kein Ende...wieso nicht...ich sehe etwas...Licht...da sind 2 Menschen...ich kann stehen...was...was...ich glaube ich ordne mich gerade....

Kommentare (2)

autorenew

DarkPhoenix (17944)
vor 656 Tagen
Jap. Wenn du das Quiz änderst, schreib hier den text hin, der kursiv sein soll. Ecur nicht vergessen!
DarkPhoenix (55974)
vor 659 Tagen
text, der kursiv sein soll

Glaub ich...