Springe zu den Kommentaren

Harry Potter Oneshotsammlung

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 614 Wörter - Erstellt von: Eona - Aktualisiert am: 2015-12-27 - Entwickelt am: - 1.218 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Cute Fanfictions für cute Fanfictionlesende Einhörner.

1
»Lily! Du darfst nicht gehen, das ist viel zu gefährlich!« Tränen liefen über die Wangen des Schwarzhaarigen und auch das Gesicht von Lily Evans war nass vor Tränen. »Ich werde gut auf mich aufpassen, Severus, ich verspreche es.«, schluchzte die angehende Aurorin Lily Kathleen Evans. Sie stand vor einem großen schwarzen Hippogreif, welcher sie zu ihrem ersten Auftrag als Aurorin bringen würde: Irland. Dort würde sie einen Todesser aufspüren und ihn per Vielsafttrank ausspionieren. Die Sache war: es handelte sich um das Patenkind von Bellatrix Lestrange. Severus machte sich Sorgen um seine geliebte Freundin. Schnellen Schrittes lief Severus auf Lily zu und versuchte sie aufzuhalten. »Lily! Marcus Destron wurde von Bellatrix Lestrange ausgebildet professionell zu töten! Warum hast du dich für diesen Auftrag überhaupt freiwillig gemeldet?« Er bekam keine Antwort. Ohne Vorwarnung ließ die Rothaarige ihre Tasche fallen und krallte sich an der Jacke des Slyterins fest. Ihre Lippen waren fest auf die des anderen gepresst. Völlig geschockt erstarrte Severus, Lily hatte ihm während des Kusses eine Ganzkörperklammer verpasst. »Es tut mir Leid, Sev.«, murmelte sie und strich sanft eine Strähne aus dem Gesicht des Jungen. Sie stieg aus dem Hippogreif und flog in den Himmel. In dem Moment in dem sie nicht mehr zu sehen war, löste sich der Fluch von dem Schwarzhaarigen. Ein Lächeln schlich sich über seine Lippen. Das war sein Mädchen…

Kommentare (3)

autorenew

Der Seher ( von: Der Seher)
vor 394 Tagen
http://www.testedich.de/quiz43/quiz/1472400381/Hogwarts-wahre-Helden
Ice_Diamond (36154)
vor 657 Tagen
Kann mich lisa nur anschließen :-)
Sind wirklich kleine süße geschichten, die man gerne liest. Kommen da noch Fortsetzungen?
Fänd ich echt super :-)
lisa (75731)
vor 659 Tagen
Großes Lob. Sie sind richtig gut geworden.