Springe zu den Kommentaren

30 Fakten zu Warrior Cats (um genau zu sein 29)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 506 Wörter - Erstellt von: Lea Linsu - Aktualisiert am: 2015-12-27 - Entwickelt am: - 1.456 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

1
1. Dornenkralle und Blumenfall sollten Gefährten werden 2.Sandsturm und Borkenpelzhätten nie Gefährten werden kommen, weil sie so verschieden sind.
1. Dornenkralle und Blumenfall sollten Gefährten werden
2.Sandsturm und Borkenpelzhätten nie Gefährten werden kommen, weil sie so verschieden sind.
3. Krähenfeder und Federschweif hätten nie Gefährten werden können, weil Krähenfeder viel zu jung war
4. Eschenkralle ist Bernsteinpelz Gefährte geworde weil es Vicky leidtat das er mehrmals als Kätzin beschreiben wurde
5. Sturmpelz ist eine Vierclankatze: Er hat FlussClan-, DonnerClan-, WindClan-, und WlkenClanblut.
6. Tigerstern liebte Sasha mehr.Aber es war nur so eine Liebe vie zwi´schen Minka und Spinnenbein
7.Blattsee wurde nach Blattstern benannt
8. Wulle und Mia werden Gefährten
9.Beerennase hat Mohnfrost mehr geliebt weil sie später eine Familie sind.
10.Leopardenstern verliebt sich in Tigerstern und schließt sich deshalb dem TigerClan an
article
1451164587
30 Fakten zu Warrior Cats (um genau zu sein 29)
30 Fakten zu Warrior Cats (um genau zu sein 29)
http://www.testedich.de/quiz38/quiz/1451164587/30-Fakten-zu-Warrior-Cats-um-genau-zu-sein-29
http://www.testedich.de/quiz38/picture/pic_1451164587_1.jpg
2015-12-26
406A
Warrior Cats

Kommentare (10)

autorenew

Mondsee (27523)
vor 37 Tagen
Der Fakt mit Leopardenstern stimmt da sie eine Bengalkatze ist die durch menschliche Zucht entstanden ist
Taui ( von: Tauschweif)
vor 156 Tagen
Eigentlich richtig gute Fakten,

ABER: Es denken viele, ist aber nicht so: Rostpelz und Rostfell sind zwei verschiedene Katzen, Rostfell wäre ja dann bei ihrem Tod schon mindestens 15 - 17 Jahre, so alt wird keine Warrior Cat. Rindengesicht War die älteste Katze der bisherigen WaCa-Geschichte, er War ungefähr 11 - 12 Jahre alt ;)

LG Taui :3
Ginsterwind (16722)
vor 569 Tagen
Die Sache mit Misteljunges ist interessant
Dunstspritzer (24069)
vor 570 Tagen
👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏 👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏
Dunstspritzer (24069)
vor 570 Tagen
Genau, das mit Heckenpfote, ich habe mich immer so gewundert, dass Mohnröte "Komm schon, Hecke." oder so ähnlich sagt. Du hast Recht, das ist sicher ihr Spitzname.
Herbstmond (99085)
vor 575 Tagen
Oh Sorry...
Schnee&Welle&Junge (83701)
vor 575 Tagen
Tolle Fakten! Aber zwei Stimmen nur halb
Nämlich der 6. und der 7.
6: es hieß zwar am Anfang, er würde sie mehr lieben, aber mittlerweile wird auch gesagt, dass das nicht ganz klar ist und er eigentlich Goldblüte mehr liebte. Aber er wusste, dass sie ihn nie richtig lieben würde, deshalb ist er zu Sasha.
7: Blattsee ist nach Blattstern UND Tüpfelblatt benannt ;)
WarriorCat (85866)
vor 576 Tagen
das hätte ich nicht gedacht. tolle Fakten! I love WarriorCats
Honigtau (71373)
vor 576 Tagen
Wow , tolle Fakten! Bei Fakt 7 habe ich gehört , dass Sandsturm und Feuerstern Blattsee nach Tüpfelblatt benannt haben. Aber egoool , wirklich coole Fakten.
Mira (41174)
vor 577 Tagen
Die Fakten über Rostfell/pelz sind für mich sehr interessant da ich das Buch im Augenblick lese und mich schon gewundert habe ob das falsch übersetzt wurde