Silber-Fanfiktion »Die reale Geschichte«

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 619 Wörter - Erstellt von: Luna&Starlight - Aktualisiert am: 2015-12-27 - Entwickelt am: - 558 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Leise schlich ich durch den Korridor. Das mein Unterbewusstsein schon so gierig nach der Silber-Trilogie war, das ich schon davon träumte... Moment... Woher konnte ich wissen das ich bloß träumte? Ich hatte die Silber-Trilogie schon so oft gelesen aber noch nie hatte ich in irgendeinem Traum diese Tür gesehen. Sie sah eigentlich ganz hübsch aus. Irgendwie fing ich an, an meinem Verstand zu zweifeln, und ich nahm mir vor, die Trilogie für (mindestens!) ein halbes Jahr nicht mehr zu lesen. Es war zwar ein großartiger Traum, doch irgendwie...kam es mir so...real vor.
Ich musste schleunigst aufwachen. Denn dieser Traum würde bald in einen Alptraum umschlagen, das merkte ich allein an der Schattengestalt die auf mich zukam.

Wollt ihr sie auf ihrem aufregendem Weg begleiten? Und wen genau ihr begleitet erfahrt ihr auch noch. Schaut doch mal rein!

1
Ich schob mich durch das Gedränge nach vorn, das mich wie jedes Jahr fast um den Verstand brachte. Es war mal wieder Montag; der allererste Schultag des neuen Schuljahres, in einer Schule die ich abgrundtief verabscheute. Und um unnötige Fragen zu vermeiden: Nein wir wurden hier nicht von betrunkenen Schülern angemacht, und es wimmelte auch nicht von Spinnweben. Im Gegenteil, es war alles keimfrei sauber, und wie Ruby es immer zu sagen pflegte: »Vielleicht trügt einen ja auch der menschliche Verstand, das hier ist alles eine optische Täuschung, und der Lernstoff verseucht unsere Gehirne.« Na klar Ruby. Und die Lehrer sind Aliens oder was? Doch dann hörte ich Rubys Stimme: »Hey Aqua! Wie waren deine Ferien?« Gott, wie ich es hasste mit Aqua angesprochen zu werden! Ruby wusste das, und ließ keine Gelegenheit aus, mich in der Öffentlichkeit zu blamieren. Natürlich machte sie das nicht absichtlich, aber ich war trotzdem so wütend das ich kurz davor war sie anzuschreien. Schließlich hatten das alle Umstehenden gehört, und die tuschelten jetzt miteinander und drehten sich auffällig oft nach mir um. Doch bevor Ruby schreckliche Sachen an den Kopf geworfen bekommen konnte, schaute sie mich aus ihren großen, dunkelblauen Augen an, und lächelte so strahlend, dass ich ihr nicht mehr böse sein konnte. Und tatsächlich ist mein Name eigentlich Juli Summers. Na ja das ist ein wenig geschwindelt. Juli Aquamarin Summers. Mal ganz im Ernst, Aquamarin ist ein Stein und der Codename meiner Schwester (die das Pech hatte Lydia Saphire Summers zu heißen). Aquamarin ist alles, aber auf jeden Fall kein Name für ein Mädchen!
Zumindest kein Name für mich. (aber wer will schon Aquamarin heißen?) Aber jetzt Themawechsel, sonst gibt es hier gleich einen Unfall.
»Hallo, Erde an Juli?« Ach stimmt ja, da ist ja auch noch Cassandra Clears. Die, die genauso verrückt nach der Silber-Trilogie ist wie ich und behauptet, dass unsere Schule der Frognal-Acadamie bis aufs Haar gliche.
Da kann ich ihr aber nicht zustimmen. Denn erstens hieß unsere Schule nicht Frognal-Acadamie, und zweitens gab es keinen Arthur, Jasper, Henry, Grayson, Liv, Persephone oder sonst wen.
Allerdings war unsere Schule wirklich nobel und es gab tatsächlich einen rätselhaften Blog (allerdings nicht so boshaft wie Tittle-Tattle).
Aber deswegen konnte man ja nicht behaupten, dass unsere Schule die gleiche wie aus Silber wäre!

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Salisala ( 81866 )
Abgeschickt vor 361 Tagen
Klingt auf jeden Fall interessant.. Ich würde mich auf eine Fortsetzung freuen!
Luna&Starlight ( 11422 )
Abgeschickt vor 444 Tagen
Danke und ja Starlight schreibt bald weiter
LoveFantayGirl ( 94145 )
Abgeschickt vor 448 Tagen
Wäre cool wenn du weiter schreiben würdest
die ECHTEN Luna&Starlight ( 33590 )
Abgeschickt vor 458 Tagen
Sag mal SPINNST du eigentlich? @andere: Das ist meine SCHWESTER die da unten geschrieben hat!
Luna&Starlight ( 33590 )
Abgeschickt vor 458 Tagen
Ich überlege grade ob ich die ff auf Fanfiktion.de veröffentlichen soll...