Black Butler Einsteiger Quiz

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
15 Fragen - Erstellt von: TikTok1 - Entwickelt am: - 630 mal aufgerufen

Für alle Einsteiger. Bezieht sich auf Folge 1-7 (also Volume 1 von Staffel 1)

  • 1
    Sebastian improvisierte in Folge 1, unter anderem das der Gast (sehr zu seiner Verwunderung) Donburi zu essen gab.
  • 2
    Ciel bat Sebastian das Bild in der Halle neu zu bemalen, da die Farben bereits abblätterten.
  • 3
    Madame Reds Butler ist Grell (der zu nichts fähig ist). Deshalb bat Madame Red Ciel ihn bei sich aufzunehmen, damit er was von Sebastian lernen konnte.
  • 4
    Der Ladenbesitzer wunderte sich warum Ciel einen so großen Zylinder braucht.
  • 5
    Der Undertaker hat für Ciel Informationen. Er möchte dafür nur zum lachen gebracht werden. Nachdem selbst Ciel gescheitert ist, brachte ihn Lau zum lachen.
  • 6
    Der einzige der alle Kriterien erfüllte und mit Jack the Ripper in Verbindung gebracht werden konnte war Azzuro, weshalb er Ciel entführte.
  • 7
    Madame Red und Grell Sutcliff waren zusammen Jack the Ripper. Schließlich wollte auch Madame Red ihren Neffen Ciel töten, doch sie konnte es nicht. Dafür wurde sie von Grell umgebracht der enttäuscht über sie war.
  • 8
    Der Kampf wurde schließlich von William T. Spears abgebrochen.
  • 9
    Die letzte Kundin im Fall Jack the Ripper die der Undertaker begraben hatte war Marie Josy Kelly
  • 10
    Als Ciel entführt wurde machte er durch ein kleines Geräusch auf sich aufmerksam.
  • 11
    Azzuro bat Sebastian darum bei sich zu arbeiten.
  • 12
    Der Viscount hat ein abgeschlossenes Medizinstudium und praktiziert Illegal. Die Organe verkauft er.
  • 13
    Um Elizabeth loszuwerden bat Sebastian einen Kellner ihr eine Limonade zu bringen.
  • 14
    Bei den Ball den Elizabeth veranstaltet hatte machte sie Ciels Ring kaputt, da sie neidisch darauf war, das dieser Ring schöner ist wie der ihrer (sie war nämlich immer der Meinung ihrer sei der schönste und hasst Konkurrenz)
  • 15
    Grells Death Scythe ist eine Kettensäge.

Kommentare (0)

autorenew