Das Ende und der Anfang meines neuen/alten Leben

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 247 Wörter - Erstellt von: Fuchskralle - Aktualisiert am: 2015-12-27 - Entwickelt am: - 436 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Lola ist total verknallt in einen Jungen aus ihrer Klasse. Der auch in sie. Man würde danken, dass das die perfekte Liebe ist. Doch eines lässt sich sicher sagen: Es kommt nie wie man will!

    1
    Wütend knallte ich die Tür hinter mir zu. Die Leine meines Hundes Spike warf ich achtlos in eine Ecke. Stinksauer setze ich mich auf mein Bett. Ich atme hörbar aus und ein. Ich nehme mir einen Gummiball und werfe ihn gegen den gläsernen Eiffelturm. Der zerspringt und ich lache. Es war ein böses Lachen.
    Okay ich muss dir glaube ich einiges erzählen bevor ich wirklich loslegen kann. Also: Noch gestern hat Mike mich geküsst und heute Morgen muss ich
    erleben dass er mit Vanessa herum macht! Man ich bin stinksauer! Ich könnte ihn killen. Übrigens Mike stammt aus Frankreich, daher auch der Eifelturm.
    Später gehe ich mit Spike im Park spazieren. Plötzlich...

    OK, schreibt mir ein paar Ideen wie es weitergehen könnte. Ich suche mir eine aus!
    LG Fuchskralle

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Holly ( 14917 )
Abgeschickt vor 504 Tagen
Plötzlich war genau er da und war wieder mit Vanesssa unterwegs gewesehn. Irgendwie muss ich das ändern......
Deine Geschichte war voll cool. Freu mich auf den nächsten Teil. :-)