Pokémon Ultra

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 388 Wörter - Erstellt von: Kira Jahnel - Aktualisiert am: 2015-12-27 - Entwickelt am: - 457 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Seitdem die Megaentwicklung in der Welt der Pokémon möglich für viele Trainer gemacht worden ist, betritt Stella eine neue Welt denn sie sollte heute ihr anfangs Pokémon bekommen als die beiden sich in einer Höhle verlaufen findet sie einen seltsamen Stein...

1
Pokémon Ultra

Donnerstagmorgen-
Stella ist sehr aufgeregt denn gestern hatte sie Geburtstag und ist nach ersehnter Zeit endlich 12 Jahre alt geworden.Und heute sollte sie ihr erstes Pokémon bekommen, sie ist sehr interessiert an Luft und Psycho Pokémon.
Als sie sich auf den Weg machte traf sie Mike ihren besten Freund er hatte heute auch die erste Wahl aber als er 8 war hatte er ein Flemmli zu Weihnachten bekommen, aber Flemmli ist leider kein Kampffähiges Pokémon.Jetzt war es so weit sie standen nun vor den großen eisernen Toren von Professor Kräuterschocks Praxis.,, Und jetzt?"sagte Mike.,, Naja, Klingeln, oder?" Erwiderte Stella.,, Gut!"sagte Mike und drückte auf die Klingel. Der Professor kam heraus.
Er legte drei Pokebälle auf einen gepolsterten Tisch.Stella schaute sich alle Anfangs -Pokémon einmal an, Es gab ein Lugia ähnliches Pokémon das Giftgrün war und vom Typ Pflanze ist, ein kleines katzenähnliches Pokémon namens Citien, und ein stinknormales Fiaro.
Stella wollte nichts außergewöhnliches Pokémon und nahm das Fiaro im Gegensatz zu ihr nahm Mike das Kuison, dass das Lugia so ähnelte.
,, Ich nenne Dich Piopio"sagte sie sanft zu Fiaro das schon eingekuschelt auf ihrem Schoß schlief.
Freitagabend-
Stella saß auf ihrem Bett und hatte ihre Tasche schon gepackt, denn sie wollte heute schon die erste Arena in Memmstadt besuchen.
Was geschieht im 2. Kapitel?
Stella kommt nach einer langen Reise endlich an, doch die Arena Leiterin ist nirgends zu finden...
Und sie trifft Mike wieder und beide schließen mit jemandem eine neue Freundschaft!

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Kirigiri ( 20386 )
Abgeschickt vor 359 Tagen
Warum machst du nicht weiter?!
Saha234 ( 64840 )
Abgeschickt vor 375 Tagen
Aha eigentlich gut aber total komische Rechtschreibung.
Lou ( 52327 )
Abgeschickt vor 516 Tagen
Die Idee ist sehr gut ich könnte mir auch vorstellen wie es weiter geht😉
Doch die Geschichte ist für das erste Kapitel zu kurz y😕