Warrior Cats Fakten 5

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
25 Listenitems - Erstellt von: Tannenkralle - Entwickelt am: - 2.241 mal aufgerufen

Und hier ist auch schon der 5 Fakten Teil von Meiner Fakten Serie ;) Viel Spaß mit 23 weiteren Fakten von mir für euch über Warrior Cats ;)
LG euer Tanni

  • Platz 25
    Hey Leute
    Wie auch schon im 4 teil. Sorry falls aus verstehen ein fakt kommt den ich schon mal drinnen hatte bei so vielen ist das echt schwer und ich kann nicht jeden einzelnen Fakt nachschauen ob ich den schon mal hatte. Dan wäre ich nämlich bis morgen früh beschäftigt XD

    Zu den Fragen woher ich die Fakten habe. Viele findet man auf den Social Media Seiten der Autorinnen oder im Netz. Wenn man auf der Wiki jede Katze anklickt sich zu ihr alles durchliest findet man auch oft was (Daher weiß ich das mit Graustreifs Inzucht usw) und sonst muss man sich halt ein Haufen interview reinziehen. bei denen verraten die Erins auch immer recht viel. Grob gesagt man sollte Englisch können ;)
  • Platz 24
    Fakt 1:
    Fakt 1:
    Eins der Jungen von Sascha stirb in einem Zweibeiner Haus als dieses überflutet wird.

    (Danke an Federschweif für diesen Fakt P.S er ist nicht überprüft!)
  • Platz 23
    Fakt 2:
    Fakt 2:
    Rußpelz war in Feuerstern verliebt aber er wusste dies nicht.
  • Platz 22
    Fakt 3:
    Fakt 3:
    Krähenfeder hat Nachtwolke auch nie geliebt, sondern sie nur benutzt um seine Treue zu beweisen.


    (Danke an Wildblüte für diese Erleuchtung ;) )
  • Platz 21
    Fakt 4:
    Blumenfall hat Wolkenclan Blut in sich da ihre Großeltern Glanzfell und Flickenpelz die Geschwister von Tüpfelblatt sind.
  • Platz 20
    Fakt 5:
    Fakt 5:
    Farnpelz ist fälschlicherweise auf Warriorcats.com als Haselpfote´s Vater gelistet. (Hängt ihm einfach ein Junges an why not? O.o)
  • Platz 19
    Fakt 6:
    Blumenfall wird in zeit der Dunkelheit einmal als Kater bezeichnet (...)
  • Platz 18
    Fakt 7:
    Fakt 7:
    Feuerstern und Tüpfelblatt sprachen von dem Moment an als Feuerstern in den Clan kam bis sie starb nur ca 5 mal miteinander!

    (Hou?...Ähm...Ehhh okay und dann heißt es "Wäre ich nicht gestorben wären wir wahrscheinlich Gefährten geworden"....und beide lieben sich und ach we HÄ? REALLY? liebe auf den ersten Blick oder was?............ich geh dann mal auf die Straße einen süßen Typen ansprechen...ich meine ich muss ja nur 5 mal mit ihm reden...das bekomm ich hin XD

    Und das hier ist wieder mal länger als der eigentliche Fakt aber ihr lest meine Gedankengänge doch gerne durch oder? Ist doch mal interessant zu wissen wie es in dem Kopf eines total bescheuerten, verrückten, durchgedrehten, Tiger vergötternden, Waca Schreib Filme liebenden und leichtsinnigen Morgenmuffels geahnt als pubertierendem Teenager Girls so vor sich geht XD )
  • Platz 17
    Fakt 8:
    Kate Cary veröffentlichte auf ihrer Facebookseite, dass Dornenkralles Vater Weißpelz sein könnte.

    Vicky hingegen mag die Idee, dass Löwenherz sein Vater sein könnte allerdings hatte er nie Junge, wie Vicky später meinte. Sie nimmt ihr Wort jedoch später wieder zurück, indem sie bestätigt, dass Löwenherz doch der Vater von Dornenkralle und seinen Geschwistern ist. ( Bitte Entscheiden ja? Danke........XD)
  • Platz 16
    Fakt 9:
    Fakt 9:
    Rußherz ist in den englischen Versionen eigentlich eine gesprenkelte, graugetigerte Kätzin.

    Aber bei uns ist sie eine flauschig grau getigerte Kätzin mit großen, dunklen, tiefblauen Augen, einer weichen Schnauze, weichem Fell und einem langen, geschmeidigen, buschigen Schweif.

    (ENTSCHEIDEN BITTE!)
  • Platz 15
    Fakt 10:
    Fakt 10:
    Habichtfrost ist in Efeusee verliebt

    (Ohh Gott ganz ehrlich? ICH FÄNDE DIE SOWAS VON SWEET! Ich habe mir beim lesen schon gedacht as er sie mag <3 HABICHTSEE <3 Arww so knuffig, wer ist dabei und Shipt mit?*erwartungsvoller Blick* Schade das sie wahrscheinlich nie zsm kommen....das wäre voll die sweete Bad Cat Storry <3

    "Jep erinnert euch an meinen Kommentar aus Fakt 7...ich bin eindeutig pubertierend und durchgedreht XD HILFE)
  • Platz 14
    Fakt 11:
    In der Verschollene Krieger wird Löwenglut einmal ausersehen mit seiner Schwester Diestelblatt vertauscht. (Ähmm....okay..)
  • Platz 13
    Fakt 12:
    Fakt 12:
    Löwenglut ist ein Nachkomme von Wind, weil auch sein Vater Krähenfeder von ihr abstammt.

    (Wind war die erste Anführerin des Windclans...nur für die, die sie nicht kennen ;)
  • Platz 12
    Fakt 13:
    Fakt 13:
    In Der vierte Schüler sagt Rußherz zu Häherfeder, wie sehr sie Distelblatt vermisst, und spricht ihm ihr Beileid aus. Sie sagt es müsse furchtbar sein, einen Wurfgefährten zu verlieren, und denkt sich, dass Mohnfrost deshalb so traurig über den Tod von Honigfarn ist. Dies ist verwirrend, da Honigfarn auch Rußherz' Schwester ist.

    (Da haben wir den beweis das sie Honigfarn nicht geliebt hat....Nein Spaß.....aber mal ehrlich WTF? )
  • Platz 11
    Fakt 14:
    Kate und Vicky sind sich über Taubenflugs Augenfarbe nicht einig. Während Kate sie als hell Gold beschrieb sagte Vicky, das sie Blau sind

    (Das erklärt den nächsten Fakt aber noch einmals....Bitte entscheiden!)
  • Platz 10
    Fakt 15:
    Fakt 15:
    Nochmal zu Taubenflug..
    Auf dem englischen Cover von Der vierte Schüler hat sie fälschlicherweise grüne Augen. Dies ist auch bei ihrem Bild von The Ultimate Guide der Fall.

    (WARUM ich meine das ist gedruckt auf einem Buch warum zur Hölle passt man da nicht besser auf oder ändert das noch...ich Checks nicht mehr...hat sie nun Blaue, Goldene oder grüne Augen? O.o

    Und nur mal so unter uns....die Deutschen Bücher sind zu 100% VIEL schöner! Oder? )
  • Platz 9
    Fakt 16:
    Fakt 16:
    Und noch einmal Taubenflug..

    Vicky gab an, das Aschenpelz definitiv nicht ihr Vater ist, sondern Birkenfall. (Hat denn irgendwer geglaubt das Aschenpelz(kotz würg...ja ich mag ihn nicht) ihr Vater ist? O.o)
  • Platz 8
    Fakt 17:
    Fakt 17:
    Tigerherz ist nach Tigerstern benannt, weil Bernsteinpelz hofft, dass die Stärken ihres Vaters in Tigerherz weiterleben werden.

    (Ich würde eines meiner Jungen auch Tiger nennen...aber aus dem Grund das ich Tiger vergöttere <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 ok reicht...eh nein doch nicht <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 TIGER VERRÜCKT<3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3
  • Platz 7
    Fakt 18:
    Fakt 18:
    Vicky erklärte in einem Chat, dass sie Eschenkralle zu Bernsteinpelz Gefährten gemacht hat, weil es ihr leidtat, dass er in den Hierarchien ständig mit falschem Geschlecht beschrieben wurde.

    P.S Eschenkralle wird nur in den Originalausgaben als Kätzin beschrieben, da er im Deutschen entweder fehlt oder als Kater beschrieben wird.

    (...und warum macht die nicht einfach klar das er ein KATER und keine KÄTZIN ist ;) Ich meine ich gönne es Bernsteinpelz(<3) aber dennoch....... Wenn Tannenkralle einer als Kätzin auflisten würde...( irgendwie auch lustig.....macht das mal bitte einer damit ich mich aufregen und danach schrottlachen kann?...und dann natürlich aus Mitleid eine Gefährtin bekomme? versteht sich ne? XD)

    Ich wollte immer das bernsteinpelz mit Zedernherz zusammenkommt <3 Aber Eschi ist auch ok)
  • Platz 6
    Fakt 20:
    Mausefell ist in den englischen Versionen dunkelbraun statt schwarzbraun und zudem auch noch getiegert. (Warum sehen die in der E Version immer anders aus als in der D Version?)
  • Platz 5
    Fakt 21:
    Charly heißt im Original Purdy

    (Warum Charly ist doch ein ganz normaler Name und Purdy muss jetzt wirklich nicht übersetzt werden!)
  • Platz 4
    Fakt 22:
    Fakt 22:
    Kate ist der Meinung das Blumenfall und Dornenkralle zusammen kommen sollen.

    (Ich würde es ihnen gönnen! Dornenkralle ist ein toller Krieger und ich würde das so feiern! Ich habe mich damals mit Farnpelz so gefreut <3 DORNENBUME<3 )
  • Platz 3
    Fakt 23:
    Schwarzkralle ist seltsam: Bleifuß, sein ehemaliger Schüler wird Ältester... Und er bleibt noch Jahre lang Krieger?

    (Danke an Dämmerlicht für diesen Fakt) (Es ist 03:28 und ich habe gerade keinen Nerv das nachzuschauen aber wenn das stimmt O.o WOOAAA OMG Schwarzkralle ich kenne dein Geheimnis!)
  • Platz 2
    Fakt ach nein, das waren ja schon 23...na gut dann halt nicht XD
    Fakt ach nein, das waren ja schon 23...na gut dann halt nicht XD
    So Leute, wie immer hoffe ich das was dabei war was ihr vielleicht noch nicht wusstet ;)
  • Platz 1
    Cuuuu

    Cuuuu
    So das war meine 5 Folge Warrior Cats Fakten ;) Wollt ihr noch einen? schreibt es mir in die Kommentare ;)

    Wenn Ja: Wie immer dauert es immer eine Weile bis ich wieder 23 Fakten zusammen habe aber wenn ihr noch einen Teil wollt und noch nicht nach dem Motto "Vorsicht der Ersteller ist verrückt, schnell weg hier" davon gelaufen seid. Bekommt ihr den nächsten Teil innerhalb der nächsten 2 Monate ;)

    Wenn Nein: Hab ich dich also doch vertrieben? O.o Oops XD

    Achja und stören euch meine Kommentare zu den einzelnen Fakten oder findet ihr sie gut?

    Lg und bis danni euer Tanni (und ja ich liebe es wie sich das reimt XD)

    P.S Für RS oder Zeichenfehler nehme ich momentan keine Haftung ich behebe sie noch....Ich bin gerade zu müde... geh dann mal pennen bin wie gesagt hundsmüde O.o (03:45) verständlich oder? Aber ich wollte das unbedingt noch machen und fertig bekommen ;)

Kommentare Seite 3 von 3
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Taubenflug123 ( von: Taubenflug123 )
Abgeschickt vor 24 Tagen
Flickenpelz ist nicht Tüpfelblatts Bruder. Seine einzige Schwester ist Leopardenfuß, die Mutter von Tigerstern.

Übrigens ich habe noch einen Fakt: Tigerstern und Braunstern hatten je 2 Schwestern die als Junge starben. Komischer Zufall das das bei den beiden bösesten Katzen so ist
geifer_ ( 61.62 )
Abgeschickt vor 25 Tagen
Coole Fakten! Die meisten kannte ich zwar schon aber egal ;)

Dennoch gibt es eine Erklärung für Fakt 23:
Bleifuß hatte eine Verletzung oder Erkrankung, weshalb er nach seiner Krieger - Zeremonie sofort Ältester wurde ...

Und ja ich finde die deutschen Cover devinitiv schöner! *-*

Lg Geifer_ ;3
Eisblatt ( von: Eisblatt )
Abgeschickt vor 83 Tagen
@Beerenpelz: Nein, sie liebt nicht Tigerstern und auch nicht Tigerherz, sondern einfach nur TIGER!
Distelblatt ( 8.163 )
Abgeschickt vor 204 Tagen
Wind heißt mittlerweile Windläufer . Aber ansonsten alles super.
Beerenpelz ( von: Beerenpelz )
Abgeschickt vor 213 Tagen
Oder meinst du Tigerherz?
Beerenpelz ( von: Beerenpelz )
Abgeschickt vor 213 Tagen
Juchuu, endlich jemand der Tigerstern genauso liebt wie ich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Schmutzpeltz&co ( 3.223 )
Abgeschickt vor 221 Tagen
Nein,Schwarzstern er war da schon 2.Anführer
Liliensturm ( 8.232 )
Abgeschickt vor 280 Tagen
Fakt 3 : Mausefell ist eine der Ältesten Katzen sie Lebte in insgesamt 4 Staffeln und sogar noch länger denn in der ersten staffel im Buch in die wildnis ist sie schon Kriegerin. ( ja ja unsere Mausefell )
Liliensturm ( 8.232 )
Abgeschickt vor 280 Tagen
Und noch ein Fakt:in dem Buch Mondschein im Zweiten Kapitel steht anstat Winböhe nur Windbö. Also eigentlich stand da:,,
Eine Windbö fuhr durch die Bäume, die den Bau der Heilerin umringte."
Liliensturm ( 8.232 )
Abgeschickt vor 280 Tagen
Hi Tanni (ich hoffe ich darf dich so nennen) ich hab noch einen Fakt für dich: Bernsteinpelz wird oft als Halbclankatze bezeichnet aber ihre Mutter stammt urprünglich aus dem Donnerclan und ihr Vater auch also ist sie technisch gesehen keine Halbclankatze. (Ich weis nicht ob das als Fakt zählt)
Jack ( 0.120 )
Abgeschickt vor 298 Tagen
(Wind! Meine Lieblingskatze, kommt in der fünften Saffel vor! Der Ursprung der Clans!
Taubenflug123 ( 3.203 )
Abgeschickt vor 312 Tagen
ZU Fakt 18:
Zedernherz ist ein ÄLTESTER!
Zumindest in den Bänden am See
Thoreta ( 7.120 )
Abgeschickt vor 327 Tagen
Aber Legolas und Aragorn sind gute Freunde, wie Feuerstern und Graustreif... Aber ansonsten passt Gimli wohl doch Bissel besser. 😅
LePustekuchen ( 9.128 )
Abgeschickt vor 334 Tagen
@Thoreta
Oh Gott, Legolas als Graustreif? Ôo Gimli passt doch viel besser! ^^` Gimli ist genauso...ähm...füllig! Graustreif, vergib mir!! 😓
Tannenkralle ( 1.233 )
Abgeschickt vor 337 Tagen
Haha ihr seid so geil. Dnke feuerwind ;) Allerings kann ich nicht jeden RS fehler mit rein nehmen das wäre dann etwas...ihr versteht was ich meine oder ?
Thoreta ( 0.209 )
Abgeschickt vor 357 Tagen
Ach und was Legolas betrifft: Eindeutig Graustreif!
Feuerstein ist dan Aragorn... Aber dann muss ich meine Thorin-Theorie in den Wind schießen.... Mist...
Thoreta ( 0.209 )
Abgeschickt vor 357 Tagen
Ich schaue mich auf den verschiedenen Herr der Rimge Seiten um und dasteht plötzlich Warrior Cats Fakten.
Teste dich, daust echt gehörig was schief gelaufen. Demnächst finde den 4 Teil meiner Testreihe und Disney. XD
Naja, ich habe mir auf jeden Fall alle Fakten durchgelesen und muss sagen: Efeusee soll mit Habichtfrost zusammen kommen, das wäre so süß!!!!!
Ansonsten habe ich noch Ergänzungen zu dem Rollenvertausch von Silberherz ^.^

Feuerstein wird Thorin und Blattsee und Eichhornschweif werden zu Fili und Kili...
Dann müssten allerdings entweder Krähenfeder oder Brombeerkralle weiblich sein. Egal, das passt.
Also so schlimm vertan hat Teste dich sich gar nicht, jede Katze bekommt schließlich eine Rolle aus dem Dritten Zeitalter xD man könnte ne ganze Seite damit eröffnen.
LG Thoreta
*Silberherz* ( 16.80 )
Abgeschickt vor 359 Tagen
Ehm...Gänsefeder ist ein Kater und solche Schreibfehler gibt es viel mehr!Das sind keine Fakten:)Dass Fakt 1 stimmt steht auf der ersten Seite.
Feuerwind ( 95.11 )
Abgeschickt vor 359 Tagen
Hätte noch drei Fakten. Also... 1. Abendstern wird in die letzte Hoffnung einmal als Kätzin bezeichnet
2. Häherfeder wird manchmal in Zeichen der Sterne als Häherpfote bezeichnet
3. Gänsefeder wird in die letzte Hoffnung einmal als Kater bezeichnet
Feuerwind ( 5.176 )
Abgeschickt vor 360 Tagen
Das junge das stirbt heisst Kaulquappe und die anderen beiden heißen Motte und habicht